Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Phasenweise haben unsere schon gezeigt das sie auch kämpfen können,und wenn sie das jetzt forcieren und in jeden Spiel endlich alles geben dann werden wir sportlich zumindest nicht absteigen,wovon ich ausgehe und hoffe. Ein guter Start in den UPO Spielen wäre sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) Einzig was mir persönlich nicht so ins Programm passt ist das Heimspiel am Karsamstag Wichtig ist das wir das letzte Spiel zuhause haben, warum auch immer. bearbeitet 17. März von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Fan55 schrieb vor 55 Minuten: und in jeden Spiel endlich alles geben Du glaubst wirklich das die Spieler nicht alles geben? Fan55 schrieb vor 59 Minuten: dann werden wir sportlich zumindest nicht absteigen,wovon ich ausgehe und hoffe So wirklich blick ich bei dir nicht durch.Deine Kritik ist einerseits sehr hart.Am nächsten Tag genau das Gegenteil. Fan55 schrieb vor einer Stunde: Ein guter Start in den UPO Spielen wäre sehr wichtig. Ja stimmt absolut 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März Dann fang ich mal an, was ich mir für die "Hinrunde" im UPO erwarte bzw. erhoffe: Hartberg (a): 1 Altach (h): 3 WSG (a): 1 oder 3 GAK (h): 1 oder 3 LASK (h): 1 Falls uns tatsächlich 8 Punkte in den ersten 4 Runden gelängen, wäre das schon mal ein recht guter Start. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März Ich glaub, richtig frei aufspielen wird man erst wenn die Lizenz Gewissheit ist. Kann mir keiner erzählen dass die Ungewissheit nicht beim einen oder anderen Spieler im Kopf steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. März stand jetzt spielt der halbe kader dafür sich für neue klubs zu präsentieren da sie bei uns eh keinen vertrag für die nächste saison besitzen da muss man aber als spieler sehr viel sinnlos nachdenken um auf die idee zu kommen keine leistung abzuliefern weil der klub für den ich nächste saison vielleicht spiele vielleicht keine lizenz bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. März So ist es, selbst wenn die Lizenz verweigert wird haut sich da jeder voll rein, einen Abstieg will keiner in der Vita drinstehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Muerte schrieb vor 12 Minuten: So ist es, selbst wenn die Lizenz verweigert wird haut sich da jeder voll rein, einen Abstieg will keiner in der Vita drinstehen haben. Wie kommst auf eine Lizenzverweigerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. März Hypothetische Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. März Kann man auch so sehen, kann man aber auch so sehen, dass sich vertragslose Kicker gar nimmer weh tun wollen. Kicker leben zudem überwiegend im Hier und Jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts