Kader 2021/2022


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Durchaus möglich, hoffentlich nicht in der Winter Pause.

Glaube ich eher nicht. Er ist eigentlich IV und zudem ein Linksfuss. Dadurch hat sich aber die Hoffnung auf Benjamin Böckle wohl in Luft aufgelöst. ( obwohl die Verpflichtung wohl mehr ein wunschdenken meinerseits war )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Glaube ich eher nicht. Er ist eigentlich IV und zudem ein Linksfuss. Dadurch hat sich aber die Hoffnung auf Benjamin Böckle wohl in Luft aufgelöst. ( obwohl die Verpflichtung wohl mehr ein wunschdenken meinerseits war )

 

Falsch gedacht. Amar Dedic und Benjamin Böckle sind viel - aber nie Innenverteidiger!

Bei den Bullen gibt es 2 weitere IV die das Spielen werden.

Conclusio:

1) Dedic wechselt SOFORT wenn Rasmus K. geht, also spätestens per Sommer 22

2) Böckle: alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomasini-tomaso schrieb vor 14 Minuten:

Falsch gedacht. Amar Dedic und Benjamin Böckle sind viel - aber nie Innenverteidiger!

Hab ich ja geschrieben, das er ein IV ist. Bei Böckle denke ich nicht mehr,  dass sie ihn nicht abgeben werden. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand was mit Henrikssen los ist? Er sitzt nichtmal auf der Bank wenn nur gelernte 2 IV im Kader stehen.

Ist es nur wegen den Legionärsplätzen, oder ist er nicht voll fit? Hat man den schon abgeschrieben?

Er ist im Training dabei, dürfte aber wahrscheinlich im Winter abgegeben werden. Fühlt sich absolut nicht wohl im Team. Ist ein sehr ruhiger und introvertierter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.