Kader 2021/2022


Recommended Posts

Ab Sonntag Abend steht der Fokus der Verantwortlichen beim WAC wieder auf der Kaderplanung für die Saison 2021/22. Man wird sehen wohin die Reise geht! 
Ist der neue (alte) Trainer schon mit an Board? Wird das Team wieder rund um ML10 ausgerichtet? Welche Spieler werden uns verlassen? Welche Neuverpflichtungen sind geplant? Alles zu diesem Thema hier rein.

Freue mich schon wieder auf Gerüchte, Wünsche, Vollzugsmeldungen, usw.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, sehe das auch so, das ab dem erreichen des "einen" oder "anderen" ( oben oder unten) die Weichenstellung des weiteren Ablaufes in Gänge kommt.

Hofe sehr, das es ab Sommer für uns alle leichter werden wird, und endlich die lang ersehnte Normalität wieder Einzug hält , so das Planungssicherheit wiederkehrt.

Natürlich gehört ML zum WAC, darüber sollte es keine zweite Meinung geben.

Solange er Lust verspürt, und seine Knochen halten, willkommen.

Und darüber hinaus vielleicht auch mit eingebunden über weiter Tätigkeiten innnerhalb des Vereines.

Bin ja nach wie vor der Meinung, das der WAC einen sehr guten Kader für diese Liga hat und hoffe sehr auf einen Trainer, der diese Fähigkeiten in der Mannschaft auch fördern kann.

Die Philosophie des Kaders und mit den Verträgen ist beim WAC anders als bei den anderen Klubs. Vielleicht auch umsichtiger oder auch nicht, aber eben Sache der Verantwortlichen.

Und das kommt möglich bei den einen oder anderen Spieler nicht so gut an, da kann man dann auch nichts machen, denn es ist einfach so im Lavanttal.

Was für ein besonderes Glück der WAC hatte, über die EL "a bissl sich a Gerstl" auf die Seite zu räumen, denn ohne diesen Glücksfall täts vielleicht a bissl anders aussehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Abstieg 2021/22 

Irgendeinen Knochen muss ich euch zum zerbeissen hier hinwerfen hahahaha 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Ab Sonntag Abend steht der Fokus der Verantwortlichen beim WAC wieder auf der Kaderplanung für die Saison 2021/22. Man wird sehen wohin die Reise geht! 
Ist der neue (alte) Trainer schon mit an Board? Wird das Team wieder rund um ML10 ausgerichtet? Welche Spieler werden uns verlassen? Welche Neuverpflichtungen sind geplant? Alles zu diesem Thema hier rein.

Freue mich schon wieder auf Gerüchte, Wünsche, Vollzugsmeldungen, usw.

Sollten wir am Sonntag in die QG rutschen, wird das mit der Kaderplanung viel schwieriger, da ja von EC bis Abstieg alles möglich ist. (wenn ich auch einen Abstieg für sehr, sehr unwahrscheinlich halte.) Daher warten wir mal den Sonntag ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb am 19.3.2021 um 21:18 :

Hier schon mal ein Spieler der sehr interessant wäre. In der Devensive flexibel einsetzbar. Würde ich gerne bei uns sehen.

https://www..de/nemanja-celic/profil/spieler/353899

Immer wieder diese Vermutungen oder irgendwelche Namen (die halt gerade ganz gut spielen) die in den Raum geworfen werden, ist sowas von sinnlos. Wie oft wurde schon ein Spieler "erraten" der dann bei uns gespielt hat? Viele fallen mir nicht ein, ehrlich gesagt derzeit eigentlich gar niemand.

Sollte jemand konkret in der Auslage sein, kann man ja darüber diskutieren. Aber jetzt irgendwelche Spieler zu nennen ist absolut sinnbefreit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder diese Vermutungen oder irgendwelche Namen (die halt gerade ganz gut spielen) die in den Raum geworfen werden, ist sowas von sinnlos. Wie oft wurde schon ein Spieler "erraten" der dann bei uns gespielt hat? Viele fallen mir nicht ein, ehrlich gesagt derzeit eigentlich gar niemand.

Sollte jemand konkret in der Auslage sein, kann man ja darüber diskutieren. Aber jetzt irgendwelche Spieler zu nennen ist absolut sinnbefreit

 

 

Steht ja in der Threadbeschreibung, dass man auch Wünsche reinschreiben kann. Also ich sehe hier das Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 4 Stunden:

Immer wieder diese Vermutungen oder irgendwelche Namen (die halt gerade ganz gut spielen) die in den Raum geworfen werden, ist sowas von sinnlos. Wie oft wurde schon ein Spieler "erraten" der dann bei uns gespielt hat? Viele fallen mir nicht ein, ehrlich gesagt derzeit eigentlich gar niemand.

Sollte jemand konkret in der Auslage sein, kann man ja darüber diskutieren. Aber jetzt irgendwelche Spieler zu nennen ist absolut sinnbefreit

 

 

In anderen Channels gibts halt einen eigenen Spekulationstreat, wo solche Spieler behandelt werden. Bei uns ist eben zusammen gefasst. Kann aber jeder sehen wie er will. Ich finde es trotzdem spannend, welche Spieler Eurer Meinung nach zu unserer  Mannschaft passen würden. 

Zu den Spielern: Vizinger, Taferner, ....

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die derzeitige Kaderzusammenstellung im großen und ganzen eigentlich tadellos für diese Liga.

Habe auch die Überzeugung, das da noch einiges herausgeholt wird.

Natürlich kann man da und dort vielleicht an Positionen" drehen".

Ein Jovelic wird vielleicht nächste Saison nicht mehr zu Verfügung stehen.

Wenn ich persönlich einen Wunsch frei hätte, ja der wäre in Person eines Top Tormanns. 

Und eben einen Ersatz für Jovelic, falls er weg ist.

Abwehrspieler haben wir, und im Mittelfeld sind wir auch gut besetzt.

Nach wie vor Schwärme ich vom Peretz, seine Ballbehandlung ist für mich sehenswert, erinnert mich ein bissl an Herbert Prohaska seinerzeit bei der Austria.Auch Taferner wird nochmals besser zur Wirkung kommen, das sind 2 Aktien.

Dario Vizinger ist noch jung, und der hat noch Potential nach oben.

Egal, für mich ist der Kader im großen und ganzen Top.

Es geht vielmehr darum, das de Cheftrainer daraus auch was rausholt.

Und das wäre dann der " Schlüssel".

In nächster Zeit sollte es ja geklärt werden, wer sportlich die " Wölfe" führen wird, und darauf vertraue ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

Immer wieder diese Vermutungen oder irgendwelche Namen (die halt gerade ganz gut spielen) die in den Raum geworfen werden, ist sowas von sinnlos. Wie oft wurde schon ein Spieler "erraten" der dann bei uns gespielt hat? Viele fallen mir nicht ein, ehrlich gesagt derzeit eigentlich gar niemand.

Sollte jemand konkret in der Auslage sein, kann man ja darüber diskutieren. Aber jetzt irgendwelche Spieler zu nennen ist absolut sinnbefreit

 

 

Typisch Ghosti halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Immer nur kritisieren ist halt einfacher. :facepalm: 
Ist halt meiner Meinung nach ein Fußballchannel, wo über solche Sachen diskutiert werden  kann und soll. 

Ja, hau rein Junge :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

 

Zu den Spielern: Vizinger, Taferner, ....

Ja, aber da waren die Namen auch schon ante portas. Da ist es eh kein Problem. Aber wenn der Name Celic fällt zu dem man derzeit noch überhaupt keinen Bezug hat, ist es halt sinnlos.

Dann könnte man auch über Pogba, Messi, Sane usw. diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.