Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postaholic
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe das der Stürmer, welcher als " schwarze Perle " kolportiert wird tatsächlich auch a " Perle" ist und ned a " Katz im Sack" von denen es unzählige gibt.

Sorry für diese Wortwahl,  aber gerade in diesem Segment gehört viel Fingerspitzengefühl,  Erfahrung und nicht zuletzt auch Glück dazu. 

Natürlich positiv denkend, wenngleich neben neugierig und Spannung immer auch bedenken dazu gehören.

Die Verantwortlichen werden wohl auch die notwendige sachkundigkeit in Erwägung ziehen.

Umsichtiger Umgang mit den finanziellen Resourcen, schnell könnens zerinnen zwischen denn Fingern.

Nach wie vor bin ich der Meinung, das der bestehende Kader weitgehnst  gut ist für diese Liga.

Ich glaube nicht, dass die "Perle" der Joveljic Ersatz sein soll bzw. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:

A Lovntoaler Banane wär mir lieber

bodenständig

heimisch

waß ma woas ma hot

und einfach

SAUGUAT

Keiner in Sicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

WAFA's Augustine Boakye signs for Austrian side Wolfsberger AC (kyfilla.com)

Fix!

"Boakye has scored seven goals so far this season and tops the assist chart with 11 and has also won six man of the match awards this season."

Nicht schlecht!

Position: Linksausen und Mittelstürmer

unterschreibt für 4 Jahre bis 2025

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Immer nur links und was ist mit rechts? Wuschi t'schuldige aber du brauchst einen Konkurrenten.

da Röhaaaaa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junger Spieler aus Ghana, Videos schauen schon einmal ned schlecht aus. Wird der neue Trainer " eingefädelt" haben. Mal schauen, wie es mit ihm läuft. Damit das " Geheimnis " gelüftet und vielleicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz für Jovelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb Gerade eben:

Junger Spieler aus Ghana, Videos schauen schon einmal ned schlecht aus. Wird der neue Trainer " eingefädelt" haben. Mal schauen, wie es mit ihm läuft. Damit das " Geheimnis " gelüftet und vielleicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz für Jovelic.

Dann habe ich da wohl was missverstanden, Positionsmäßig.;)

Der neue Trainer eingefädelt? Da habe ich auch so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Der neue Trainer eingefädelt?

Glaube da eher an die guten Connections von unserm Präsi :ratlos: Die WAFA (der Verein von dem Boakye kommt) war meines Wissens ja einmal die Soccer School Lavanttal, die dann irgendwann von RB gekauft wurde.

Außerdem steht auf seinem Instagram Account, dass er von Hagmayr gemanaged wird… somit hat wohl eines zum anderen geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.