MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juli 2021 mackic glaube ich war es, der auch gegen florian in hälfte 2 zum einsatz kam. hat mir eigentlich auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juli 2021 der endültige kader, mit dem der "meister der 2. Klasse", wie uns st. florian so kreativ und unwissend betitelt, in die Saison geht: 1 Nicolas Schmid Tor 21 Felix Gschossmann Tor 41 Andreas Tokic Tor 2 Fabio Strauss Abwehr 15 Manuel Maranda Abwehr 24 Moritz Eder Abwehr 4 Danilo Mitrovic Abwehr 5 Bernhard Janeczek Abwehr 14 Julian Gölles Abwehr 22 Fabian Windhager Abwehr 8 Simon Pirkl Abwehr 18 Matthias Seidl Mittelfeld 35 Matej Socovka Mittelfeld 6 Tobias Koch Mittelfeld 44 Amar Beslagic Mittelfeld 13 Michael Brandner Mittelfeld 16 Philipp Malicsek Mittelfeld 27 Hannes Huber Mittelfeld 17 Aleksandar Kostic Mittelfeld 86 Stefano Surdanovic Sturm 9 Anteo Fetahu Sturm 10 Raphael Dwamena Sturm 11 Filip Borsos Sturm 40 Mihajlo Mackic Sturm 39 Toni Mestrovic Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juli 2021 Kader-Übersicht inkl. Vertragslaufzeiten auch in diesem Post: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juli 2021 perfekt, die arbeit hätt ich mir sparen können :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2021 Zu und ist Dombaxi gewechselt! Wie seht ihr den Spieler bzw. kann der uns weiterhelfen? LG aus Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 SKV1919 schrieb vor 8 Stunden: Zu und ist Dombaxi gewechselt! Wie seht ihr den Spieler bzw. kann der uns weiterhelfen? LG aus Steyr! Was ich noch in Erinnerung hab ist dass er sich wirklich reinhaut. Ein Kämpfer der sicher Potential hat. Ist auf der linken Seite hinten wie im Mittelfeld einsetzbar, was auch nicht schadet. Wie weit ihn seine Verletzung zurückgeworfen hat kann ich nicht sagen, ich hab ihn nur davor ein paar mal spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 SKV1919 schrieb vor 10 Stunden: Zu und ist Dombaxi gewechselt! Wie seht ihr den Spieler bzw. kann der uns weiterhelfen? LG aus Steyr! Dombaxi hat nie enttäuscht und war auf dem Sprung zum Stammspieler. Leider kam dann die Verletzung. Ich hoffe er schafft bei euch ein Comeback. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 2 Stunden: Was ich noch in Erinnerung hab ist dass er sich wirklich reinhaut. Ein Kämpfer der sicher Potential hat. Ist auf der linken Seite hinten wie im Mittelfeld einsetzbar, was auch nicht schadet. Wie weit ihn seine Verletzung zurückgeworfen hat kann ich nicht sagen, ich hab ihn nur davor ein paar mal spielen gesehen. hat sich immer reinghaut, aber ist unser jetzigen Mannschaft weit hinten nach. bearbeitet 9. Juli 2021 von BlauesLinz1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juli 2021 SKV1919 schrieb vor 11 Stunden: Zu und ist Dombaxi gewechselt! Wie seht ihr den Spieler bzw. kann der uns weiterhelfen? LG aus Steyr! wurd als "Notnagel" aus der Bezirksliga hochgezogen und hat sich dann aber rasch als stabiler Spieler etabliert. Natürlich war zu sehen dass es noch an etwas fehlt (klar - von der Bezirskliga sinds doch ein paar Etagen). Vor allem körperlich wars am Anfang etwas zu wenig. Leider hat ihn dann zu Beginn der neuen Saison die Verletzung ordentlich die Suppe versalzen. Wie es jetzt um ihn ausschaut kann ich nicht abschätzen. Potential ist aber auf jeden Fall da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 Tokic wechselt zu Besiktas und erhält einen Vertrag bis 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 linzerSKV schrieb vor 14 Minuten: Tokic wechselt zu Besiktas und erhält einen Vertrag bis 2024. Täusche ich mich oder hat Tokic nicht erst vor kurzem bei uns verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 mike94 schrieb vor 3 Minuten: Täusche ich mich oder hat Tokic nicht erst vor kurzem bei uns verlängert? Vertrag 22+ Option. Für die Ablöse gleich ein Dach beim Fansektor bauen. Und ein Tageskassahäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Vertrag 22+ Option. Für die Ablöse gleich ein Dach beim Fansektor bauen. Und ein Tageskassahäuschen. Hab ich mir auch gerade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2021 linzerSKV schrieb vor 8 Stunden: Vertrag 22+ Option. Für die Ablöse gleich ein Dach beim Fansektor bauen. Und ein Tageskassahäuschen. Das mit dem Dach kann echt nicht die Welt kosten, hab ich mir gestern gedacht. Die Stahlrohrtribüne in die Höhe einfach um ein paar Stecken verlängern, und dann mit Folie bespannen so wie den Kameraturm. Oder zumindest ein Sonnensegel. Wo sind wir da preislich? Gestern war ja das Wetter optimal, Sonne, angenehm warm, angehme Brise. Aber immer hast das halt auch nicht so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2021 Diese Wehmut in seinen Augen... https://berndspeta.zenfolio.com/p885954169/ha84de6ad#ha84f1e04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts