Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Postinho

Rangers FC (Scotland), Napoli (Italy), Olympiacos (Greece), Lazio (Italy), Braga (Portugal) and Dinamo Zagreb (Croatia)
 

Das sind die potentiellen Gegner von Barca in der EL. Keine Laufkundschaft. Vor allem die beiden Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lamasia schrieb vor 7 Stunden:

Rangers FC (Scotland), Napoli (Italy), Olympiacos (Greece), Lazio (Italy), Braga (Portugal) and Dinamo Zagreb (Croatia)
 

Das sind die potentiellen Gegner von Barca in der EL. Keine Laufkundschaft. Vor allem die beiden Italiener.

Selbst die EL zu gewinnen, wird mit der aktuellen Mannschaft nicht möglich sein. Conference League wäre wohl möglich, aber die EL never ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Coutinho, Umtiti, aber auch De Jon, Dest und Mingueza könnten den Verein im Winter verlassen.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20211210/1001724031/habra-salidas-invierno-novedades-partir-21-diciembre.html

Laut Sport soll Torres schon fix sein und Cavani auf Leihe kommen, sofern man Umtit los wird. Ich würde da ja noch einen Inländer kennen, der viel verdient und den man abgeben könnte ohne jedes Problem. Aber irgendwas dürfte der Herr in seinem Safe liegen haben. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb am 9.12.2021 um 20:19 :

Depay fällt mit einer Muskelverletzung auch auf unbestimmte Zeit aus. Läuft weiterhin alles hervorragend :facepalm:

Dembélé - Demir - Abde 

:davinci: 

Na, wird wohl eher der Holländer vorne drin stehen. :D 

Oder gleich Ferran Jutglà, der ist statt Ilias im Kader, der ja bei der B gesperrt wurde. Endlich wieder eine Wunder-Alternative für den Flügel. :v: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ok, laut Sport wird wirklich de Jong beginnen. Mit Abde wieder und Dembélé. Sehr einfallslos von Xavi meiner Meinung nach, aber ich bekomme für meine Aufstellungen auch keine Millionen. Eine spielerische Lösung mit Coutinho - Demir - Dembélé würde mir besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb vor 48 Minuten:

Hat ja lange gehalten die Führung... :facepalm:

Noch gibt's Hoffnung. 

Endlich einmal was Brauchbares von Abde. :davinci: 

Gleich danach verstolpert er wieder wie ein Arase. :D 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.