Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Jorly schrieb vor 1 Minute:
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Na Oida :glubsch: nach 3-0 Führung :schaf:

Und 3 verletzte mehr.

Großartiger Spieltag wieder...

Läuft bei Barcelona würde man da jetzt sagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Und 3 verletzte mehr.

Großartiger Spieltag wieder...

Der Ausgleich gehört Sergi. Wennst eh schon dabei bist einen 3:0-Vorsprung zu verspielen, dann kannst doch beim aktuellen Barcelona nicht einen Wechselspieler der B-Mannschaft bringen. Da geb ich doch einen erfahreneren Spieler wie Coutinho rein um das mit Ballbesitz über die Zeit zu bringen. Die beiden Konter von Ezzalzouli waren ja absolut schlecht, sorry, aber so etwas hat nicht einmal Demir bisher gezeigt bei Barcelona. Wie soll der Bursch bitte in so einer Situation das Spiel retten? Das kannst machen, wennst die Liga dominierst, aber doch nicht wenn du im Mittelfeld der Tabelle stehst. Jetzt hat man wieder einen jungen Spieler, der von den Medien verrissen werden wird (vielleicht etwas weniger, da er ja aus der eigenen Jugend kommt) und du kannst dir den nächsten für den Flügel raussuchen. Nur ist mittlerweile Neto auch krank, also bleibt da bald ja wirklich nichts mehr übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt wissen, ob Real heut auch spielt und schau in der App nach...seh ich Celta hat grad das 3:2 gemacht in der 75. nach 3:0 Rückstand

Vl. war es meine Voreingenommenheit als Real Fan...aber iwie hätt ich mich wetten getraut, dass das 3:3 auch noch fällt...:D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hat man wieder einen jungen Spieler, der von den Medien verrissen werden wird (vielleicht etwas weniger, da er ja aus der eigenen Jugend kommt)

Kam der nicht erst im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.