Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Oasch
lamasia schrieb vor 10 Stunden:

Dest war nicht fit (auch wenn der dort nur bedingt hingehört). Ous auch noch nicht bereit für die Startelf. So viel Wahl hatte Sergi nicht. Klar ist dass ohne Dembele dort eine mächtige Lücke klafft. Das ändert sich hoffentlich bald.

Depay - Fati - Ous liest sich ganz gut. Platz für Verletzungen ist da halt keiner.

Unabhängig davon täte Frenkie de Jong eine Pause auch mal gut. Der ist weder fit, noch in Form. Wenn man da nicht aufpasst fällt der wie Pedri auch länger verletzt aus. Und das kann man sich eigentlich nicht leisten.

Auf mich wirkt die Mannschaft halt vor allem nicht eingespielt. Da sehe ich den Sinn nicht, dauernd durchzuwechseln. In der Meisterschaft einen Spieler der B zu bringen, den er als Trainer dort selbst nie in die Startformation gestellt hatte etc. Wird sich schon was denken der Trainer, aber es wirkt ein wenig sehr hoffnungslos. Ich hätte halt eher Coutinho aufgestellt in der Hoffnung, dass er sich irgendwann erfängt und einspielt mit Depay. Und wenn mir die Optionen am Flügel zu wenig kampfstark sind für Kiev, dann hätte er halt immer noch das Mittelfeld umbauen können und halt nur 2 Offensive vorne aufstellen. Also ja, auf mich wirkts mehr hoffnungslos als kreativ oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat
[ @fansjavimiguel] | The Sheikh refuses to meet with Alemany and Yuste, which risks the club's finances, as the club may have to pay €5m, which is Xavi's release clause in order to get him, which they are only willing to forgive if Laporta himself travels to Qatar. #FCBlive

...

revo schrieb vor 19 Minuten:

Also ja, auf mich wirkts mehr hoffnungslos als kreativ oder sonst was.

Verstehe die Entlassung von Pimienta immer noch nicht, will mir einfach nicht eingehen. Leistete hervorragende Arbeit in den letzten Jahren, war über 20 Jahre im Verein, haufenweise frühere/aktuelle/zukünftige Spieler sind unter ihm gereift...

K.A. was sie sich dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dembélé verletzt raus für das Spiel gegen Celta de Vigo. Hoffe Neto hat brav RA trainiert diese Woche. :davinci: 

Dafür soll der Xavi-Transfer morgen offiziell gemacht werden, sagt EMD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 57 Minuten:

MMn muss man langsam auch die med. Abteilung hinterfragen. Die Summe der Verletzungen ist schon immens. Und die Anzahl der Spieler mit Rückfällen auch...

Dürften eine Kooperation mit Rapid haben. Oder ein Team, das an der gleichen Uni studiert hat, wie die Zuständigen bei den Wienern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.