Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Lt. Sport reagiert Ansu aktuell gut auf die Behandlung, eine dritte Operation ist demnach lt. aktuellem Stand vl. doch nicht notwendig:https://www.sport.es/es/noticias/barca/ansu-fati-responde-nuevo-tratamiento-11650280 Glaub man hat sich damit abgefunden, dass er in dieser Saison nicht mehr auflaufen wird. Ich hoffe, dass das spanische NT auch vorsichtig agiert bzgl. Euro... bearbeitet 12. April 2021 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Wo wird das Finale am Samstag übertragen,auf DAZN finde ich es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. April 2021 moerli schrieb vor 57 Minuten: Wo wird das Finale am Samstag übertragen,auf DAZN finde ich es nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Bilbao spielt richtig schmutzige,schreien bei jeder Berührung und selbst klopfen wie wild Barca sollte bald ein Tor machen sonst kommen die einmal nach vorne und machen das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) griezmann mit der verdienten und wichtigen führung schöne aktion jetzt gleich eines nachlegen E: schon passiert bearbeitet 17. April 2021 von el_wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2021 sehr feines tor von leo, sehenswert gespielt und im leo-style vollendet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Was spielt Frenkie heute bitte wieder, v.a. 2. HZ. Das Tor hat er sich wirklich verdient. Dazu 2 Vorlagen. Ous, Ilaix, Araujo bitte noch einwechseln wenn's geht. Könnten zmd. mal aufwärmen. Hatten alle Anteil am Finaleinzug, wäre nett von Koeman, wenn er dies heute auch noch belohnt. E: Leo heute oft unglücklich, dennoch Pre-Assist beim 1-0 und 2 Tore. In den letzten 13 Minuten. bearbeitet 17. April 2021 von Jorly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2021 Wieder Messi, jetzt ist der Deckel endgültig drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 MvP hätte Frenkie verdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. April 2021 Ganz starke Vorstellungen. Man hat von der ersten Minute an gesehen, wie sehr das Team diesem Titel wollte. Zwischenzeitlich hatte man 87% Ballbesitz. Bilbao war über 90 Minuten praktisch völlig chancenlos. Frenkie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Laporta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2021 Erst der wunderbare cup triumph, der schönste titel seit langem für mich, dann die super league news. Wildes Wochenende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. April 2021 Jordi schrieb vor einer Stunde: Erst der wunderbare cup triumph, der schönste titel seit langem für mich, dann die super league news. Wildes Wochenende Ich weiß nicht, was ich zur Super League sagen soll? Außer dass ich klar dagegen bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Jorly schrieb vor 17 Stunden: Laporta Was für ein Unterschied zu den anderen Präsidenten Ewig schade das er damals aufhören musste Und die Spieler sind auch froh das er wieder da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Statement bzgl. Superleague: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/2110622/fc-barcelona-one-of-the-founding-clubs-of-the-new-superleague Wär das nicht Thema für eine Abstimmung unter den Socis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts