111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie der seit wochen jede partie einen bock schießt. Geht mir am oasch mittlerweile. Für den Bock hat er extra noch einen Zweikampf souverän gewonnen. Ich glaube heute kommt das italienische Auto zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Für den Bock hat er extra noch einen Zweikampf souverän gewonnen. Ich glaube heute kommt das italienische Auto zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Für den Bock hat er extra noch einen Zweikampf souverän gewonnen. Ich glaube heute kommt das italienische Auto zurück. @fiatbravo20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2021 Schade dass man dem vermeintlich besten Torhüter Österreichs und Nr. 6 des Nationalteams noch kaum Chancen gegeben hat sich auszuzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Aber allgemein ist das eine brutal gute Leistung bisher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2021 Aber auch typisch für Andrades Form momentan Er macht einen Abspielfehler - Tor Salzburg mit einem ähnlichen Fehler - nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2021 Mein Gott was für Situationen und man ist hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 RB wirkt aber auch Hüftsteif dazu mit dem Motto hoch und weit bringt Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Fredl verlangt von der Kampfsau Madsen mehr Feuer. Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 Super partie bisher von uns, das macht mut. Hinten darfst halt nicht sein. Aber da geht heute was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Des war grad a Goigi Spü o Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandido Anfänger Geschrieben 20. März 2021 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Super partie bisher von uns, das macht mut. Hinten darfst halt nicht sein. Aber da geht heute was ? Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Des war grad a Goigi Spü o Situation. zum Schuss praktisch freikommend am 16er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 Usagoals ohne Kommentator is immer a Genuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 Bandido schrieb vor 1 Minute: Stream Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts