LASK - FC Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Gegensatz zu Fredl, der sich, aus welchen Gründen auch immer, auf ihn eingeschossen zu haben scheint, bin ich mit der Performance von Madsen mehr als nur zufrieden. Macht seine Sache in meinen Augen recht gut, sehe da wenig Grund für Kritik.

Wenngleich sie, angesichts der Michorl-Thematik natürlich billig und aufgeregt ist. Hat dann aber etwas von Populismus und nichts von fairer Beurteilung.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft spielt das sehr gut.... nur auf Andrade bin ich schon so angefressen dass ich es gar nicht sagen kann... der hat jedes Spiel zwei, drei so Aussetzer..

Man muss aber der Fairness halber auch sagen, dass sich Trauner beim Gegentor in der Mitte auch ein fatales Nickerchen geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber der Fairness halber auch sagen, dass sich Trauner beim Gegentor in der Mitte auch ein fatales Nickerchen geleistet hat.

Sorry aber das ist ein riesen blödsinn. Was soll er da machen, wenn die flanke so schnell reinkommt nach eigenem ballbesitz, und daka dann die entscheidenden meter weg ist. So schnell kannst nicht reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vor dem Spiel schon geschrieben: Kann heute auch mit einer Niederlage gut leben.

Das schlechte Gefühl hat mich aber immer noch nicht verlassen.

Ahja - und wirklich Das Spiel von uns weiß bis jetzt zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

"Herspielen" ist vmtl. übertrieben, aber ich sehe es schon so, dass unsere Burschen das Spiel kontrollieren. Wobei man auch sagen muss, dass uns RB überraschenderweise das Mittelfeld ziemlich überlässt. 

Gegen RB musst halt solche Dinger wie das von Goigi machen, ansonsten stehst am Ende mit leeren Händen da, vor Allem wennst hinten einen solchen Bock schießt. 

Aber diese Halzbeit ist auf jeden Fall eine, die für die Meisterrunde Mut macht. 10 Mal eine solche Leistung in der Meisterrunde abrufen und wir stehen am Ende in den Top 3. Ohne Zweifel.

Ist aber, wie du eben auch anmerkst, heute ganz klar ein Mittel der Salzburger (Taktik-)Wahl. Wenn es dann so aufgeht wie bisher, ist ihnen  zu diesem Kniff zu gratulieren. Hat sich in gewisser Weise angeboten, wenngleich ich eigentlich dachte, dass sich das Salzburger Selbstverständnis dagegen verwehrt, sich dessen zu bedienen.

Hoffe aber natürlich, dass sich die Burschen in schwarz-weiß in Halbzeit zwei noch entsprechend für ihren Einsatz und ihren Aufwand belohnen!

Gemma :support::support:

PS: Fredl im Studio finde ich Kult, als Co-Kommentator ist’s mMn recht ausbaufähig. Nur am Rande bemerkt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber das ist ein riesen blödsinn. Was soll er da machen, wenn die flanke so schnell reinkommt nach eigenem ballbesitz, und daka dann die entscheidenden meter weg ist. So schnell kannst nicht reagieren. 

Dem Ball entgegengehen statt stehen bleiben und auf den Ball warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Hohe Berge, Flache Bälle - wird noch ein X

Gerade jetzt geht bei mir die Hoffnung etwas verloren. Unsere Jungs nicht mehr so genau im Pass-Spiel. Hoff, dass dann mitm Petzi wieder ein bissl mehr Ordnung reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag