Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Immer wieder diese Freund Letschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Im Gegensatz zu Fredl, der sich, aus welchen Gründen auch immer, auf ihn eingeschossen zu haben scheint, bin ich mit der Performance von Madsen mehr als nur zufrieden. Macht seine Sache in meinen Augen recht gut, sehe da wenig Grund für Kritik. Wenngleich sie, angesichts der Michorl-Thematik natürlich billig und aufgeregt ist. Hat dann aber etwas von Populismus und nichts von fairer Beurteilung. bearbeitet 20. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft spielt das sehr gut.... nur auf Andrade bin ich schon so angefressen dass ich es gar nicht sagen kann... der hat jedes Spiel zwei, drei so Aussetzer.. Man muss aber der Fairness halber auch sagen, dass sich Trauner beim Gegentor in der Mitte auch ein fatales Nickerchen geleistet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 RB macht bekanntlich keinen schlechten Job aber wie blind kann man sein und diesen Eiergolie immer wieder so stark verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Man muss aber der Fairness halber auch sagen, dass sich Trauner beim Gegentor in der Mitte auch ein fatales Nickerchen geleistet hat. Sorry aber das ist ein riesen blödsinn. Was soll er da machen, wenn die flanke so schnell reinkommt nach eigenem ballbesitz, und daka dann die entscheidenden meter weg ist. So schnell kannst nicht reagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Wie vor dem Spiel schon geschrieben: Kann heute auch mit einer Niederlage gut leben. Das schlechte Gefühl hat mich aber immer noch nicht verlassen. Ahja - und wirklich Das Spiel von uns weiß bis jetzt zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: "Herspielen" ist vmtl. übertrieben, aber ich sehe es schon so, dass unsere Burschen das Spiel kontrollieren. Wobei man auch sagen muss, dass uns RB überraschenderweise das Mittelfeld ziemlich überlässt. Gegen RB musst halt solche Dinger wie das von Goigi machen, ansonsten stehst am Ende mit leeren Händen da, vor Allem wennst hinten einen solchen Bock schießt. Aber diese Halzbeit ist auf jeden Fall eine, die für die Meisterrunde Mut macht. 10 Mal eine solche Leistung in der Meisterrunde abrufen und wir stehen am Ende in den Top 3. Ohne Zweifel. Ist aber, wie du eben auch anmerkst, heute ganz klar ein Mittel der Salzburger (Taktik-)Wahl. Wenn es dann so aufgeht wie bisher, ist ihnen zu diesem Kniff zu gratulieren. Hat sich in gewisser Weise angeboten, wenngleich ich eigentlich dachte, dass sich das Salzburger Selbstverständnis dagegen verwehrt, sich dessen zu bedienen. Hoffe aber natürlich, dass sich die Burschen in schwarz-weiß in Halbzeit zwei noch entsprechend für ihren Einsatz und ihren Aufwand belohnen! Gemma PS: Fredl im Studio finde ich Kult, als Co-Kommentator ist’s mMn recht ausbaufähig. Nur am Rande bemerkt. bearbeitet 20. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Sorry aber das ist ein riesen blödsinn. Was soll er da machen, wenn die flanke so schnell reinkommt nach eigenem ballbesitz, und daka dann die entscheidenden meter weg ist. So schnell kannst nicht reagieren. Dem Ball entgegengehen statt stehen bleiben und auf den Ball warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Um die 60. wird dann der Petzi kommen. Aktuell bin ich mir aber nicht sicher, ob die Salzburger schneller müder werden oder wir. Aktuell die Dosen - sie liegen schon öfters faul herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Hohe Berge, Flache Bälle - wird noch ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Hohe Berge, Flache Bälle - wird noch ein X Gerade jetzt geht bei mir die Hoffnung etwas verloren. Unsere Jungs nicht mehr so genau im Pass-Spiel. Hoff, dass dann mitm Petzi wieder ein bissl mehr Ordnung reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. März 2021 In der 2ten HZ kommen wir jetzt nicht mehr wirklich zu gefährlichen Siutaionen. In der ersten hat das noch ein wenig besser ausgesehen. Bin dennoch recht zufrieden heute bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2021 Gruber gibt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Und natürlich lobt jetzt auch Red Bull Sky den Stankovic nach einer Parade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Und natürlich lobt jetzt auch Red Bull Sky den Stankovic nach einer Parade da bin ich dann wieder mal froh nicht sky zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts