oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Bin ehrlich gesagt etwas schockiert, wie sehr hier auf einem einzigen Spieler herumgeritten wird - das von mehreren Usern und nicht nur von einem nicht ernst zu nehmenden Troll. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 „Ich mag einen Torhüter, der Bälle hält, die er halten soll.“ Jetzt was von Hennen und Vögel. Tatar als Kommentator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Unser captain mit einer unglaublich guten Vorstellung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Wünsche mir Potzmann und Altunbas in den nächsten 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wünsche mir Potzmann und Altunbas in den nächsten 5 Minuten. Ich tausch auch Petzi noch ein. Dann bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Michorl trifft in der 90. in seinen 250 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 vom abseits war noch keine Wiederholung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Für Kern und Lachinger wird übrigens noch Werbung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Es kann wirklich jeder kommen aber bitte einfach nicht Reiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Es kann wirklich jeder kommen aber bitte einfach nicht Reiter! ich hoff du hast es damit verookt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Reiter trifft einfach NIE, NIE, NIE! Goal incoming in 3-2-1.... bearbeitet 20. März 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Das wär doch ein klares Foul an Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Mein stream ist schlecht. Aber ich hätte da ein Foul an Reiter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Michorl trifft in der 90. in seinen 250 Spiel gern darf er dies Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2021 1982 SCR schrieb Gerade eben: gern darf er dies Daumen drücken Der Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts