chickendinner Banklwärmer Geschrieben 20. März 2021 LASK1965 schrieb vor 39 Minuten: Interessant. Petzi fand ich zuletzt echt stark. Vielleicht auch wegen seiner Reaktion nachdem er letzte Woche beim Spielstand von 0:2 ausgewechwelt wurde.. Und natürlich sicherlich auch ned verkehrt wennst in Michorl frisch in der 2.HZ bringen kannst. Weil entschieden wirds am Schluss und vorher soll da Madsen mal ordentlich dagegenhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Mit Schaufel und Traktor freigeschaufelt. Na - wer erinnert sich nicht gerne: https://www.google.de/amp/s/amp.kleinezeitung.at/4665959 bearbeitet 20. März 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 24 Minuten: Weiß jemand was wegen Petzi? Also Leistungsmäßig hätt ich das noch nie und nimmer gedacht, dass Madsen ihn schon überholt hätte Das ist jetzt original ein(!) Spiel... Da erscheint mir dieser Schluss dann doch reichlich unangebracht und an den Haaren herbeigezogen. Keiner von uns kennt mögliche taktische Beweggründe, etwaige Wehwehchen oder die Trainingsleistungen der vergangenen Woche. Petzi ist eine absolute Säule in unserem Spiel. Sehe keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Jeder weiß, was man an ihm hat! Freue mich eher für Madsen, dass seine guten Leistungen honoriert werden. Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen! Just my two cents! bearbeitet 20. März 2021 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 20. März 2021 Fredl meint Foda wird gegen Schottland auf Bachmann und somit auf einen jüngeren für die Zukunft setzen, somit nicht mehr auf Schlager und Co. Bitte sagt wer dem Fredl dass da Bachmann 26 ist und da Gassi 25 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2021 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Fredl meint Foda wird gegen Schottland auf Bachmann und somit auf einen jüngeren für die Zukunft setzen, somit nicht mehr auf Schlager und Co. Bitte sagt wer dem Fredl dass da Bachmann 26 ist und da Gassi 25 Classic Fredl - kannst nicht erfinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Fredl meint Foda wird gegen Schottland auf Bachmann und somit auf einen jüngeren für die Zukunft setzen, somit nicht mehr auf Schlager und Co. Bitte sagt wer dem Fredl dass da Bachmann 26 ist und da Gassi 25 Classic Alfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2021 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Fredl meint Foda wird gegen Schottland auf Bachmann und somit auf einen jüngeren für die Zukunft setzen, somit nicht mehr auf Schlager und Co. Bitte sagt wer dem Fredl dass da Bachmann 26 ist und da Gassi 25 Ist ja wohl klar, dass man mit Mitte 20 der nächsten Generation weichen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Zitat Der LASK muss funktionieren wie ein „Schweizer Uhrwerk“ um gegen Salzburg zu bestehen hab ich seit gestern jetzt ca 5 mal von ihm gehört - er mag wohl Schweizer Uhren https://www.skysportaustria.at/lask-im-angriffsmodus-an-einem-besonderen-tag-ist-gegen-salzburg-etwas-moeglich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 columbomaho schrieb vor 14 Minuten: Fredl meint Foda wird gegen Schottland auf Bachmann und somit auf einen jüngeren für die Zukunft setzen, somit nicht mehr auf Schlager und Co. Bitte sagt wer dem Fredl dass da Bachmann 26 ist und da Gassi 25 POTY würdig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2021 Geht scho mochma bissle stadionstimmung hier: "OCHS AUF DIE WEIDE, WIR SINGEN OCHS AUF DIE WEIDE!!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 Siegi trägt wieder rosa heute. Fesch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Siegi trägt wieder rosa heute. Fesch! muss sich ja der (Stadion) Umgebung anpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März 2021 RB heute mit der Rapid Taktik. Schön anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Siegi trägt wieder rosa heute. Fesch! Pasching, 17:07: das rosa Hauberl sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Was spielt RB? Nur hohe Bälle, garnicht gewohnt und so kommt man garnicht zum Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts