LiamG V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Ein Sieg wäre heute schon wichtig um noch einen Punkt dazu zu bekommen nach der Teilung. Dann wärens zu den Bullen 3 Punkte, man wäre 2 vorm Lask und 3 vor Sturm wenn die gewinnen heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ein Sieg wäre heute schon wichtig um noch einen Punkt dazu zu bekommen nach der Teilung. Dann wärens zu den Bullen 3 Punkte, man wäre 2 vorm Lask und 3 vor Sturm wenn die gewinnen heute. Letztes jahr haben wir von der teilung profitiert, heuer scheißt es uns rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 22 Minuten: Letztes jahr haben wir von der teilung profitiert, heuer scheißt es uns rein! Würde eh auch sagen, dass wir noch vor dieser Partie zusperren - R.I.P SCR. GEMMA! bearbeitet 21. März 2021 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Würde eh auch sagen, dass wir noch vor dieser Partie zusperren - R.I.P SCR. GEMMA! Hä? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. März 2021 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Hä? Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Keine Angst vor WSG, bitte. Zum Vergleich: Wattens: 8.000 Einwohner, Penzing: 93.000 Einwohner... Das muss ein Sieg werden. Wenns nach dem geht, sollte doch jedes Jahr ein Wiener Verein Meister werden und nicht jener aus Salzburg, oder? Gewinnen tun wir es heute dennoch! mazunte schrieb vor 3 Stunden: Wird knapp aber ein Sieg. 2:1 Dann wärs ein 1:2. Der grüne 2er heißt gar nix, denn die Glitzernen sind auch grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 18 Minuten: Wenns nach dem geht, sollte doch jedes Jahr ein Wiener Verein Meister werden und nicht jener aus Salzburg, oder? Gewinnen tun wir es heute dennoch! Dann wärs ein 1:2. Der grüne 2er heißt gar nix, denn die Glitzernen sind auch grün Ned fang so an wie @narya und spiel auf Farbenblind; Und ich entschuldige mich in aller höchster Form Herr Ing. , Sie haben natürlich vollkommen Recht, zwei €uro ins Phrasen - Schweindi und gönnen Sie sich etwas; Eigentlich, könnten Sie ja den Opel restaurieren hm? --- Spaß beiseite, bin kribbelig wie vor jeder Partie von uns! bearbeitet 21. März 2021 von mazunte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Ned fang so an wie @narya und spiel auf Farbenblind; Und ich entschuldige mich in aller höchster Form Herr Ing. , Sie haben natürlich vollkommen Recht, zwei €uro ins Phrasen - Schweindi und gönnen Sie sich etwas; Eigentlich, könnten Sie ja den Open restaurieren hm? --- Spaß beiseite, bin kribbelig wie vor jeder Partie von uns! Lass meinen Beruf ausm Spiel Passt, 2euro sind 3 Dosenbier. Wirten habn ja ned offen bearbeitet 21. März 2021 von psywalker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. März 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 psywalker schrieb vor 1 Minute: Lass meinen Beruf ausm Spiel Passt, 2euro sind 3 Dosenbier. Wirten habn ja ned offen Geht sich mit Gösser ned aus. GwG. nach Wien! roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Das gefällt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2021 Gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Doch ein 4 3 2 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2021 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Geht sich mit Gösser ned aus. GwG. nach Wien! Habs auf meine Palette Wieselburger runtergebrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2021 Livethread ihr faulen User! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 will knasi nicht verlängern und deswegen ist er immer auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts