Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2021 Deni schrieb Gerade eben: grenzwertiger elfer aber könnte zu keinem besseren zeitpunkt kommen wennst so deppert agierst im strafraum kannst nur elfer geben schubi abgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 Danke Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. März 2021 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Täusch ich mich, oder ist bei unseren Heimspielen wirklich nie ein Kommentar? Ist ja auch nur ein Steam. Kommentar gibt es nur bei Live-Spiele im TV oder halt als Stream, wenn du kein Laola am TV hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 Danke an alle die da sind Ihr seid blauweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2021 torjäger wird der kostic keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2021 Stahlhammer schrieb Gerade eben: torjäger wird der kostic keiner mehr ziemlich ideenlos der abschluss gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Mit lachender Niere und weinender Leber muss ich sagen- diesen V muss man sich nicht schön saufen... Zucker Zucker hier und da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2021 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: ziemlich ideenlos der abschluss gerade... stimmt - aber bei ihm läufts aktuell grundsätzlich nicht wirklich rund, kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2021 Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten: torjäger wird der kostic keiner mehr In letzter Zeit fehlt mir bei ihm etwas der Nachdruck, als würde er nicht zu 100% bei der Sache sein. Man sieht dass er es kann aber so richtig hinhauen tut's nicht. Ähnlich wie es bei Surdanovic war bzw manchmal noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. März 2021 ein geilo geilo gigageilo tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2021 Haha! Kurioses Tor! Passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2021 sehr feines 3:0 - eigentlich die schönste aktion bei einem eher humorlosen aber souveränen sieg! gratualtion an die mannschaft & schon wieder zu null!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2021 super burschen, hut ab - ewig schade dass wir das nur vor dem bildschirm miterleben dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 mein alk/zufriedenheitspegel lässt kaum ein objektives Urteil zu -ich bin sehr happy. Wie oft hab ich kapfenberg verflucht . schöne 3 punkte und der mob vor ort verdient jedes prost im umkreis von 1974km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2021 Super Burschen. Ich habe Innerlich schon wieder geglaubt (vor dem Ersten Spiel im Frühjahr) das einige nicht mehr bei der Sache sind (zweckst Lizenz). Hätte Trotzdem Heute das 3:0 für Kapfenberg gegeben und wir im Cup weiter. Naja was solls. Jetzt noch das eine oder andere Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts