Jump to content
StreitiKV

FC Blau Weiß Linz - Kapfenberger SV

58 posts in this topic

Recommended Posts

Die Falken zu Gast in Linz und eines kann man unserem Gegner schon jetzt nicht mehr nehmen: Sie haben mit dem letzten Spiel des alten Jahres die letzte echte Spannung aus unserer Saison genommen.

Seither (und auch davor) gibts aus blau-weißer Sicht allerdings ein Schaulaufen auf höchstem Niveau.

Die Mannschaft hat sich unser Interesse in einer eher bedeutungslosen Saison ohne Fans und ohne Brisanz nicht nur erspielt sondern vor allem erkämpft und dies alleine sollte Grund genug sein die Jungs jede Woche vorm Bildschirm anzufeuern!

Der KSV reist in Topform & mit viel Selbstvertrauen nach Linz, da heißts heute Abend einmal mehr Kampf annehmen.

Schade um die Gelbsperre vom Turgay, hoffe wir können den Ausfall vom 'Leitwolf' 🐺 kompensieren.

Mein Tipp: Ein hart umkämpftes Unentschieden.

Auf gehts blau weiße Jungs, auf gehts blau weiße Jungs, kämpft und siegt für uns! 💙🍻

Edited by StreitiKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der KSV ist (neben Austria Lustenau) gefühlt der Dino der ersten Liga... Wobei ich mich noch an Spiele in der RLM erinnern kann- lang ists her. Ups, alt bin ich geworden

Gegen Kapfenberg ist immer alles drinnen. Aber glaub @StreitiKV hat mitn X einen guten Riecher! Nichtsdestotrotz auf 3 Punkte!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kaderqualität schätze ich bei uns schon (etwas) höher ein aber der ksv ist immer ein unangenehmer gegner der schwer zu bespielen ist! ich hoffe die mannschaft brennt auf eine revanche für das cup-out auch wenn ich mit einem X rechne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...