haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Muslic-Abschiedstournee Teil 1 von 2? Hopefully not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. MÀrz 2021 Ziemlich geschmacklose und auch respektlose Eröffnung hier, wennst mich fragst... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuswĂ€rtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Wie gerne hĂ€tte ich Seifedin Chabbi extra fĂŒr dieses Spiel wieder im schwarz-grĂŒnen Trikot gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespĂžrgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 AuswĂ€rtsspiel schrieb Gerade eben: Wie gerne hĂ€tte ich Seifedin Chabbi extra fĂŒr dieses Spiel wieder im schwarz-grĂŒnen Trikot gesehen. damit er 2 unwichtige tore erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 Laut Streif/Twitter ist der wieder fitte Murat Satin bereits heiĂer Kandidat fĂŒr die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: Ziemlich geschmacklose und auch respektlose Eröffnung hier, wennst mich fragst... Danke fĂŒr Deinen Input. Birgt es fĂŒr Dich keine Ironie, dass meine sarkastische Anspielung nicht von mir ins Rollen gebracht wurde, sondern von der GeschĂ€ftsfĂŒhrung der SVR persönlich und in aller Ăffentlichkeit? Und warum habe ich das GefĂŒhl, dass mein Zusatz "Hopefully not" deine AssoziationskĂŒnste nicht anspringen lĂ€sst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 haka_for_everyone schrieb vor 17 Minuten: Danke fĂŒr Deinen Input. Birgt es fĂŒr Dich keine Ironie, dass meine sarkastische Anspielung nicht von mir ins Rollen gebracht wurde, sondern von der GeschĂ€ftsfĂŒhrung der SVR persönlich und in aller Ăffentlichkeit? Und warum habe ich das GefĂŒhl, dass mein Zusatz "Hopefully not" deine AssoziationskĂŒnste nicht anspringen lĂ€sst? Wenn ihr/du meint auf den Zug der Medien aufspringen zu mĂŒssen... und den Vorstand Sportdirektor und Trainer in a schlechtes Licht zu rĂŒcken.. dann solls so sein... Fun fact... wenn sich Zeitungen beschweren, dass bei uns angeblich so viel so schnell an die Ăffentlichkeit getragen wird, dann wirds sowieso skurril, weil wollen sie das nicht eigentlich?.. Jedes weitere nachtreten erĂŒbrigt sich fĂŒr mich daher... es is sowieso immer leichter mitzujammer als zu hinterfragen. Btw... wĂ€ren die spĂ€ten dummen Tore gegen Admiral Pölten und rapid ned gefallen ... gĂ€bs den ganzen shit gar nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) haka_for_everyone schrieb vor 27 Minuten: Danke fĂŒr Deinen Input. Birgt es fĂŒr Dich keine Ironie, dass meine sarkastische Anspielung nicht von mir ins Rollen gebracht wurde, sondern von der GeschĂ€ftsfĂŒhrung der SVR persönlich und in aller Ăffentlichkeit? Und warum habe ich das GefĂŒhl, dass mein Zusatz "Hopefully not" deine AssoziationskĂŒnste nicht anspringen lĂ€sst? Es kommt immer drauf an was man verstehen WILL. Ich hĂ€tte das auch nicht geschmack - oder respektlos empfunden, vor allem nach dem âHopefully notâ. Aber wahrscheinlich ist uns der Wachhund auch hier wieder geistig ĂŒberlegen  (ich kann ja nicht mal bis 11 zĂ€hlen) Zum Spiel: Wir haben in der Meisterschaft seit 22 Jahren, und insgesamt seit 20 Jahren zuhause nicht mehr gegen den Lask verloren, das soll auch so bleiben. Der Lask hat die letzten Partien nicht ĂŒberzeugt, da kann schon was drinnen sein. Kurioserweise war m.E. unser Wac-Spiel sogar eins der Besseren... seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihr/du meint auf den Zug der Medien aufspringen zu mĂŒssen... und den Vorstand Sportdirektor und Trainer in a schlechtes Licht zu rĂŒcken.. dann solls so sein... Nur macht haka das halt gar nicht bearbeitet 11. MĂ€rz 2021 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) Zum Spiel: auf der Homepage der SVR wird im Vorbericht auf eine beachtliche Statistik hingewiesen: In der Bundesliga spielten die SV Guntamatic Ried und der LASK bisher 41 Mal gegeneinander. 16 Mal siegte Ried, 13 Mal die Linzer. Zwölf Spiele endeten Unentschieden â bei einer Gesamttordifferenz von 52 zu 47 fĂŒr Ried. Wenn man sich ansieht, wann wir in Ried das letzte Mal gegen den LASK verloren haben, wird es noch spannender: Siehe transfermarkt.at (Quelle).  bearbeitet 12. MĂ€rz 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 seriouswatchdog schrieb vor 9 Minuten: Wenn ihr/du meint auf den Zug der Medien aufspringen zu mĂŒssen... und den Vorstand Sportdirektor und Trainer in a schlechtes Licht zu rĂŒcken.. dann solls so sein... Fun fact... wenn sich Zeitungen beschweren, dass bei uns angeblich so viel so schnell an die Ăffentlichkeit getragen wird, dann wirds sowieso skurril, weil wollen sie das nicht eigentlich?.. Jedes weitere nachtreten erĂŒbrigt sich fĂŒr mich daher... es is sowieso immer leichter mitzujammer als zu hinterfragen. Btw... wĂ€ren die spĂ€ten dummen Tore gegen Admiral Pölten und rapid ned gefallen ... gĂ€bs den ganzen shit gar nicht... Einigen wir uns darauf, dass wir alle nicht glĂŒcklich darĂŒber sind, dass Deadlines und sonstige Interna völlig unnötig den gierigen und dankbaren Medien vorgeworfen wurden. Und das nicht zum ersten Mal seit geraumer Zeit. Ich fĂŒr meinen Senf will, dass Muslic bleibt. Unerheblich, ob wir die beiden kommenden Partien vergeigen. Warum? Weil jeder Neue nur noch mehr Wirbel reinbringt. Jeder muss "ankommen", da ist schon auch Reibung drinnen. Das können wir im Moment nicht brauchen. boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Zum Spiel: Wir haben in der Meisterschaft seit 22 Jahren, und insgesamt seit 20 Jahren zuhause nicht mehr gegen den Lask verloren, das soll auch so bleiben. Der Lask hat die letzten Partien nicht ĂŒberzeugt, da kann schon was drinnen sein. Kurioserweise war m.E. unser Wac-Spiel sogar eins der Besseren... Witzig, jetzt haben wir beide so ziemlich dasselbe geschrieben. Letzte Woche noch mit der virtuellen Mistgabel aufeinander losgegangen...  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 haka_for_everyone schrieb Gerade eben: Einigen wir uns darauf, dass wir alle nicht glĂŒcklich darĂŒber sind, dass Deadlines und sonstige Interna völlig unnötig den gierigen und dankbaren Medien vorgeworfen wurden. Und das nicht zum ersten Mal seit geraumer Zeit. Ich fĂŒr meinen Senf will, dass Muslic bleibt. Unerheblich, ob wir die beiden kommenden Partien vergeigen. Warum? Weil jeder Neue nur noch mehr Wirbel reinbringt. Jeder muss "ankommen", da ist schon auch Reibung drinnen. Das können wir im Moment nicht brauchen. WĂ€re schön wenn es so laufen wĂŒrde im modernen FuĂball. Bei nochmal 2 Niederlagen kann aber kein Verein der Welt Muslic halten. Wenn wir gegen Altach auch verlieren ists aber eh fĂŒr heuer soundso gelaufen fĂŒrchte ich haka_for_everyone schrieb vor 2 Minuten: Letzte Woche noch mit der virtuellen Mistgabel aufeinander losgegangen...  Habe ich nicht so empfunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 11. MĂ€rz 2021 AuswĂ€rtsspiel schrieb vor 3 Stunden: Wie gerne hĂ€tte ich Seifedin Chabbi extra fĂŒr dieses Spiel wieder im schwarz-grĂŒnen Trikot gesehen. Ja sein unwichtiges Tor fĂŒr Hartberg zum 1:1 gegen den Lask vor 2 Wochen war schon ein schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) laola1 hat folgende Aufstellungen im Kopf: SV Ried - LASK Ried: Sahin-Radlinger - Meisl, Reifeltshammer, Boateng, Lercher - Bajic, Ziegl, Nutz, Möschl - P. Schmidt, GrĂŒll Ersatz: GĂŒtlbauer - Stosic, Reiner, Kerhe, Lackner, Offenbacher, Gschweidl, WieĂmeier  LASK: Schlager - Ramsebner, Trauner, Andrade - Ranftl, Holland, Michorl, Renner - Goiginger, Eggestein, Balic Ersatz: Gebauer - Potzmann, Madsen, Grgic, Plojer, Altunbas, Reiter, Succar Es fehlen: Gruber (Kreuzbandriss), Filipovic (Sprunggelenk), Karamoko (Adduktoren), Raguz (rekonvaleszent) Fraglich: Wiesinger (Sprunggelenk), Goiginger (Magen)  Wenn Goiginger ausfĂ€llt, wĂ€re eine quirliger Bursche weniger am Feld. Sowieso schnurz, am Sonntag gehz um alles, da verlange ich bedingungslosen Einsatz eines jeden Einzelnen. TomTurbo von Minute 1 bis 98! bearbeitet 12. MĂ€rz 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. MÀrz 2021 Eigentlich brÀuchte es einen Fredl-fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. MĂ€rz 2021 ich glaub ja, wir gewinnen eher heute als in altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts