Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: das werden die Austria niocht entscheiden Mit einem Sieg wollen die die Chance erhöhen uns halt nicht oben zu sehen.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 bis zum 1:4 hab ich mich geärgert, danach war es mir wurscht ML tu was, mit dem Trainer wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 bleibt Liendl jetzt als Spielertrainer bei euch oder setzt er sich selbst ab sollte es doch ins UPO gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. März 2021 Ozzarp schrieb vor 7 Minuten: bleibt Liendl jetzt als Spielertrainer bei euch oder setzt er sich selbst ab sollte es doch ins UPO gehen? ...dann wird er nächste Saison bei euch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2021 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: ...dann wird er nächste Saison bei euch spielen Weiß nicht wir sind zum Glück nicht von alten Spielern abhängig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Ich finde es schon amüsant wie sich die Grazer und Rapidler (also vielfach Feldhofer-Fans) natürlich sofort darin bestätigt fühlen, dass ja der Ferdl so ein super Trainer ist und der Liendl ein Pensionist, der nicht kicken kann, nur weil jetzt ein Spiel richtig schlecht war. Wenn sowas noch zweimal passiert kann man darüber reden, aber nicht heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 Habe noch nicht bekommen das der Liendl Verteidiger ist... anscheinend wieder etwas nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 An die Ferdl Fanclubboys: Er wäre zu haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: An die Ferdl Fanclubboys: Er wäre zu haben!!! Kindisch Adaraptor schrieb vor 28 Minuten: Habe noch nicht bekommen das der Liendl Verteidiger ist... anscheinend wieder etwas nicht mitbekommen na vielleicht ist das 442 raute "jugendsystem" nimmer so a burner wenns so zerlegt wirst wie heute von der wsg. 442 raute hat gegen silberberger noch nie gut funktioniert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Hab mir nochmals teilweise das Spiel angesehen. Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6. Auch beim Kofi merkte man, dass er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Für mich eine falsche Entscheidung ihn aufzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Hab mir nochmals teilweise das Spiel angesehen. Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6. Auch beim Kofi merkte man, dass er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Für mich eine falsche Entscheidung ihn aufzustellen. 442 Flaute heute komplettzerlegt. Neben der Kaderqualität ist v.a. auch die Charakterfrage heute zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Hab mir nochmals teilweise das Spiel angesehen. Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6. Auch beim Kofi merkte man, dass er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Für mich eine falsche Entscheidung ihn aufzustellen. 100% Zustimmung. Nächsten Sonntag sehen wir einen starken WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. März 2021 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: 100% Zustimmung. Nächsten Sonntag sehen wir einen starken WAC. Ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 joe280 schrieb vor 4 Stunden: so jetzt muss zumindest der KAC gewinnen, sonst drah i heit durch Villach ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. März 2021 mostbartl schrieb vor 9 Stunden: Neben der Kaderqualität ist v.a. auch die Charakterfrage heute zu stellen. Ohne Respektlos zu erscheinen, aber gegen Tirol muss die Qualität im Kader reichen. Da kann man sich nicht darauf rausreden. Gestern war man halt im Kopf nicht bereit für den Gegner. Gegen die Austria stellt sich dann eh die Charakterfrage und man wird endlich wissen wohin die Richtung gehen wird. WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6. Ob das Spiel gegen die Austria das richtige Spiel für Experimente ist? Da hab ich so meine Zweifel... Wernitznig oder Guri für Schöfl, ja. Peretz hätte ich noch gern in der Hinterhand auf der Bank. Aber Gustav auf die 6 würde ich nicht machen. Sprangler oder Leitgeb könnten halt bald mal fit werden. Deren Erfahrung würde uns gut tun im MF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts