Jump to content
WAC_Ghostwriter

RZ Pellets WAC : WSG Tirol [3:5]

177 posts in this topic

Recommended Posts

Entscheidungsspiel um den fixen Platz im OPO? Mit einem Sieg wäre alles klar und zumindest das Minimalziel für heuer erreicht.

Wenn die Mannschaft den Schwung vom Ried Spiel mitnehmen kann, sollte auch die WSG kein Stolperstein mehr sein. Mit dem wieder gefundenen Teamspirit und mit der Spiellaune eines Michis, Jove, Dario, Eliel,... müssen einfach 3 Punkte in der Lavanttal Arena bleiben.

Man wird die WSG auf keinen Fall unterschätzen und die noch offene Rechnung mit den Tirolern begleichen.

Nach dem letzten Spiel gibt es natürlich wieder wie immer  einen positiven Tipp:

3:0

Tore: Baumi, Jove, Liendl 

Ich höre es schon aus dem Stadion schallen:

“Hier regiert -wieder- der WAC“ :clap: :support: :clap:

 

 

 

 

DAF851AC-ADCC-4742-9CEA-C6A86D883B1C.jpeg

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wattens, egal wie,  ist natürlich keinesfalls zu unterschätzen.

Sowie auch immer wieder für überraschungen gut , und das werden Trainer und Spieler auch wissen.

Der Silberberger ist einfach auch a gewisses " Schlitzohr " ( ned bös gemeint).

Ein sehr wichtiges Spiel, und wenn die Burschen an jene gesamtleistung wie im letzten Spiel anschließen, ja dann sollte es klappen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Tirolern haben wir noch eine Rechnung offen und die sollten wir begleichen.

Bitte mit der selben Aufstellung starten, dann kann man auch in HZ 2 noch nachlegen mit Röcher, Peretz. 

Für Sprangler und Leitgeb wird es wohl leider nach den Trainingseindrücken von @WAC_Ghostwriter noch nicht reichen.

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, 3:0 klingt gut... aber mein Tipp lautet 4:1 ... auch diesmal easy win

 

3:0 würde gut passen, denn dann hätten wir das direkte Duell mit ihnen auch gewonnen. Bis jetzt hatte man ja nur gegen Rapid und den LASK das schlechtere Ende, wenn man die 2 direkten Duelle ansieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Mit den Tirolern haben wir noch eine Rechnung offen und die sollten wir begleichen.

Bitte mit der selben Aufstellung starten, dann kann man auch in HZ 2 noch nachlegen mit Röcher, Peretz. 

Für Sprangler und Leitgeb wird es wohl leider nach den Trainingseindrücken von @WAC_Ghostwriter noch nicht reichen.

3:0 würde gut passen, denn dann hätten wir das direkte Duell mit ihnen auch gewonnen. Bis jetzt hatte man ja nur gegen Rapid und den LASK das schlechtere Ende, wenn man die 2 direkten Duelle ansieht.

Tiroler haben es uns schonmal vermasselt, 14/15. Schon fest am feiern gewesen und dann kalte Dusche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...