RZ Pellets WAC : WSG Tirol [3:5]


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Respektlos zu erscheinen, aber gegen Tirol muss die Qualität im Kader reichen. Da kann man sich nicht darauf rausreden. hat sie bei weitem nicht!

Gestern war man halt im Kopf nicht bereit für den Gegner. nach dem 4:0 in ried und dem schnellen 1:0 gestern halt wieder mal im superstarmodus. 

Gegen die Austria stellt sich dann eh die Charakterfrage und man wird endlich wissen wohin die Richtung gehen wird. 100%

Ob das Spiel gegen die Austria das richtige Spiel für Experimente ist? Da hab ich so meine Zweifel... 

Wernitznig oder Guri für Schöfl, ja. Peretz hätte ich noch gern in der Hinterhand auf der Bank. 

Aber Gustav auf die 6 würde ich nicht machen. Sprangler oder Leitgeb könnten halt bald mal fit werden. Deren Erfahrung würde uns gut tun im MF. an was laboriert der? ob wir den noch oft sehen werden?

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unabhängig davon das die Balance zwischen Offensive und Defensive nicht stimmt hat der wac gestern schon auch einiges was Kampf und Einstellung betrifft und ihn in den letzten Jahren  ausgezeichnet hat vermissen lassen. Die Frage die ich mir stelle ist ob man Feldhofer nicht schon früher beenden hätte müssen, bzw wenn eben nicht, man ihn noch fertig machen hätte lassen sollen!?

momentan schaut es bei euch so ein bisschen nach einem notwendigen reset aus weil ein bisschen der Wurm drinnen ist. Insofern wäre einmal ein neuer Trainer und sicher auch eine Entscheidung was so manchen etablierten Spieler betrifft wichtig. Mit Feldhofer hat man einen guten Weg verlassen finde ich, einen Weg der mit Ilzer und Struber eigentlich sehr gut funktioniert hat. Ich wünsche euch jedenfalls nur das beste, und vor allen eurer Chefetage ....... kluge und gute Entscheidungen!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 10 Minuten:

Unabhängig davon das die Balance zwischen Offensive und Defensive nicht stimmt hat der wac gestern schon auch einiges was Kampf und Einstellung betrifft und ihn in den letzten Jahren  ausgezeichnet hat vermissen lassen. Die Frage die ich mir stelle ist ob man Feldhofer nicht schon früher beenden hätte müssen, bzw wenn eben nicht, man ihn noch fertig machen hätte lassen sollen!?

momentan schaut es bei euch so ein bisschen nach einem notwendigen reset aus weil ein bisschen der Wurm drinnen ist. Insofern wäre einmal ein neuer Trainer und sicher auch eine Entscheidung was so manchen etablierten Spieler betrifft wichtig. Mit Feldhofer hat man einen guten Weg verlassen finde ich, einen Weg der mit Ilzer und Struber eigentlich sehr gut funktioniert hat. Ich wünsche euch jedenfalls nur das beste, und vor allen eurer Chefetage ....... kluge und gute Entscheidungen!

was lässt der ismael mit barnsley spielen? (system) weiss man da was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 4 Minuten:

Is nicht meine Gegend aber was man so hört macht er sich gut! Ich fürchte halt das da eure Finanziellen Möglichkeiten an ihre Grenzen kommen, wäre aber sicher ein sehr guter Mann!

nein, den kann man nicht mehr holen. ich wollte nur wissen was ismael nach struber spielen lässt. 

mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

nein, den kann man nicht mehr holen. ich wollte nur wissen was ismael nach struber spielen lässt. 

But the French coach has won 17 of his 28 Championship matches in charge with a 3-4-3 formation and an intense pressing game.

https://www.thesun.co.uk/sport/football/14319039/ismael-barnsley-premier-league-man-utd-chelsea/

 

Hochrisiko 

https://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/das-system-3-4-3,76632.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Qualität 

Da bin ich nicht bei dir. Die Einzelspieler betrachtet, ist die Qualität vom WAC höher als z. B.: die von Tirol. 

Aber ohne der richtigen Einstellung bzw. Taktik hilft das halt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich nicht bei dir. Die Einzelspieler betrachtet, ist die Qualität vom WAC höher als z. B.: die von Tirol

Aber ohne der richtigen Einstellung bzw. Taktik hilft das halt nichts. 

man kann sich viel einreden wenn der tag lang wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

man kann sich viel einreden wenn der tag lang wird. 

So wie du dir das Tag für Tag einredest, oder?

Hab jetzt nicht die Zeit, unseren Kader mit dem von Tirol gegenüber zustellen, ist ja auch egal.

Am Ende zählen die Punkte und der Tabellenstand, entweder man ist oberhalb, dann hat man es sich verdient oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 28 Minuten:

So wie du dir das Tag für Tag einredest, oder?

Hab jetzt nicht die Zeit, unseren Kader mit dem von Tirol gegenüber zustellen, ist ja auch egal.

Am Ende zählen die Punkte und der Tabellenstand, entweder man ist oberhalb, dann hat man es sich verdient oder eben nicht.

wir haben ein kaderproblem. ich komme dir aber soweit entgegen indem ich sage das es schon auch am charakter liegt, weil rennen und kämpfen kann jeder. gestern wars wieder mal nix. ein spiel wie unter FF.

 das wir aber kaum bälle über 3,4 stationen fehlerfrei über mehr als 5m an den mann bringen wenn der gegner eng am mann steht wie gestern die wsg, steht auf einem anderen blatt ....(und ist die ganze saison schon so)

zum glück spielen wir das letzte spiel auswärts.....auswärtsmacht wac ;-)  

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

wir haben ein kaderproblem. ich komme dir aber soweit entgegen indem ich sage das es schon auch am charakter liegt, weil rennen und kämpfen kann jeder. gestern wars wieder mal nix. ein spiel wie unter FF.

 das wir aber kaum bälle über 3,4 stationen fehlerfrei über mehr als 5m an den mann bringen wenn der gegner eng am mann steht wie gestern die wsg, steht auf einem anderen blatt ....(und ist die ganze saison schon so)

zum glück spielen wir das letzte spiel auswärts.....auswärtsmacht wac ;-)  

 

teil fav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.