RZ Pellets WAC : WSG Tirol [3:5]


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

das werden die Austria niocht entscheiden

Mit einem Sieg wollen die die Chance erhöhen uns halt nicht oben zu sehen.... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es schon amüsant wie sich die Grazer und Rapidler (also vielfach Feldhofer-Fans) natürlich sofort darin bestätigt fühlen, dass ja der Ferdl so ein super Trainer ist und der Liendl ein Pensionist, der nicht kicken kann, nur weil jetzt ein Spiel richtig schlecht war. Wenn sowas noch zweimal passiert kann man darüber reden, aber nicht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

An die Ferdl Fanclubboys: Er wäre zu haben!!!

Kindisch

Adaraptor schrieb vor 28 Minuten:

Habe noch nicht bekommen das der Liendl Verteidiger ist... anscheinend wieder etwas nicht mitbekommen

na vielleicht ist das 442 raute "jugendsystem" nimmer so a burner wenns so zerlegt wirst wie heute von der wsg. 442 raute hat gegen silberberger noch nie gut funktioniert ....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nochmals teilweise das Spiel angesehen.  :angry:

Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6.

Auch beim Kofi merkte man, dass er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Für mich eine falsche Entscheidung ihn aufzustellen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten:

Hab mir nochmals teilweise das Spiel angesehen.  :angry:

Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6.

Auch beim Kofi merkte man, dass er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Für mich eine falsche Entscheidung ihn aufzustellen. 
 

 

442 Flaute heute komplettzerlegt.

Neben der Kaderqualität ist v.a. auch die Charakterfrage heute zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Hab mir nochmals teilweise das Spiel angesehen.  :angry:

Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6.

Auch beim Kofi merkte man, dass er nicht zu 100% auf der Höhe ist. Für mich eine falsche Entscheidung ihn aufzustellen. 
 

 

100% Zustimmung.

Nächsten Sonntag sehen wir einen starken WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

100% Zustimmung.

Nächsten Sonntag sehen wir einen starken WAC.

Ganz sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 9 Stunden:

Neben der Kaderqualität ist v.a. auch die Charakterfrage heute zu stellen. 

Ohne Respektlos zu erscheinen, aber gegen Tirol muss die Qualität im Kader reichen. Da kann man sich nicht darauf rausreden.

Gestern war man halt im Kopf nicht bereit für den Gegner. Gegen die Austria stellt sich dann eh die Charakterfrage und man wird endlich wissen wohin die Richtung gehen wird. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Für das Austria Spiel müssen Novak, Schöfl und eventuell Stratznig unbedingt ersetzt werden. Die Rechte Seite war Devensiv eine Vorgabe. Pavelic, Peretz rein und Gustav auf die 6. 

Ob das Spiel gegen die Austria das richtige Spiel für Experimente ist? Da hab ich so meine Zweifel... 

Wernitznig oder Guri für Schöfl, ja. Peretz hätte ich noch gern in der Hinterhand auf der Bank. 

Aber Gustav auf die 6 würde ich nicht machen. Sprangler oder Leitgeb könnten halt bald mal fit werden. Deren Erfahrung würde uns gut tun im MF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.