Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Der stellt den Ganda das Haxerl vorm Schiri und der pfeift net.. unglaublich Der Freistoss vorm Tor war dafür auch ein kleines Geschenk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2021 fängt leider nicht gut an. ich seh das spiel leider nicht. was das gegentor vermeidbar? haben wir selbst chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: was das gegentor vermeidbar „foul“, Freistoss, Leitner boxt ihn sich selbst hinein - ja vermeidbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 wackerplatz schrieb vor 26 Minuten: Interessant war das Präsi-Interview, der selten zuvor so bestimmt war. Ich glaube das Thema FM hat sich erledigt Ich habs ned gesehen, was hat er denn zusammengefasst gesagt, dass dich darauf schließen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Also das Verteidigen von hohen Bällen ist bei uns oarsch einfach oarsch - egal wer spielt, wer sie trainiert wenigstens eine Konstante Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Ich habs ned gesehen, was hat er denn zusammengefasst gesagt, dass dich darauf schließen lässt? Aufgrund des Interviews wäre ich ehrlich gesagt nicht zu dem Entschluss gekommen edit: habs im Presse Thread gepostet das Video bearbeitet 13. März 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Geh bitte herst, wieder diese huans Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Wie scheiße san wir eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Wie eine Schülermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen Stream? livetv.sx en 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Ich habs ned gesehen, was hat er denn zusammengefasst gesagt, dass dich darauf schließen lässt? Dass FA in jedem(!) Fall langfristig bleibt und dass das, was wir die letzten Monate erleben durften auch intern nicht spurlos vorüber ging. Bekenntnis zu Buric. Hoch gewinnen wir nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Immerhin der 2. gute Torschuss von uns wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Hoch gewinnen wir nicht mehr Wie Buric sagt - heute und nächste Woche sind Testspiele für die Qualirunde, wo man noch bisal was probieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 Egal . Nach Sturm kommen die Endspiele und dann zählts und müssen Punkte her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Hat wer einen Stream? Spars dir besser und nutz die Zeit anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Immerhin der 2. gute Torschuss von uns Wie Buric sagt - heute und nächste Woche sind Testspiele für die Qualirunde, wo man noch bisal was probieren kann! Wir sollten zum Beispiel probieren Standards auch zu verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts