FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png     vs.   image.png

21. Runde, Sa., 13.03.2021 17:00

Red Bull Arena, SR noch unbekannt

Alles andere als eine klare Niederlage wäre ein Wunder. Ich rechne mit nix. Kerschbaum soll sich die gelbe Karte holen, damit er gegen Sturm gesperrrt ist und nicht dann im Play-Off. Ich bitte um Aufstellungen. Meine würde so aussehen:

Wooten

Starkl   Kerschbaum  Auer

Willi    Aiwu

Matze    Bauer   Datkovic  Eminem

Leitner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 11 Stunden:

 

Leitner

Auer-Datkovic-Bauer-Matze

Starkl-Kerschbaum-Willi-Atanga

Breunig-Wooten

 

würdest du aiwu eine pause geben?

grundsätzlich ist in den beiden kommenden spielen die aufstellung „egal“. im upo sind dann hoffentlich alle fit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Gut zu wissen, die kenn ich gar nicht :feier: ich war damals nachn Essen schon erledigt :lol:

Nach dem Wellnessen am Dach und einem hervorragenden Essen mit Weinbegleitung im "Stammhaus" auch kein Wunder...wenn die Gesellschaft passt...:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerne erinnere ich mich an unser 1-0 von 16/17. Leitner übrigens der einzige Spieler aus unserem Kader, der damals dabei war.

Realistisch gesehen gibt's für uns nichts zu holen, wir können eigentlich nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 9 Minuten:

Leitner übrigens der einzige Spieler aus unserem Kader, der damals dabei war

bei Salzburg auch nur Ulmer, alle anderen waren damals verliehen, auf der Bank oder nicht im Kader (Berisha, Atanga, Stankovic)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.