Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Neue Runde, neues Glück. GEMMA! bearbeitet 10. März 2021 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Greiml, Stojkovic bzw. Gollner, Klem, Rep bearbeitet 13. März 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Ein x wäre dies mal ok der 14.3. ist im übrigen ein Sonntag @fabi_urbw bearbeitet 7. März 2021 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Muss ein Sieg werden, aber gegen hartberg verbocken wir es gerne. Tipp x/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Nach den letzten, ziemlich mäßigen Matches gegen die "Kleinen" erwarte ich erneut ein zaches Match. Ein Sieg, egal in welcher Höhe, wäre schon als Erfolg zu werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Ein x wäre dies mal ok Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 In der Liga zuhause gegen Hartberg noch kein Spiel gewonnen und aktuell holt Hartberg im Moment auch die Punkte, selbst wenn sie nicht gut spielen. Wird eine ganz knappe Kiste. Hoffe 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Stojkovic soll sich bitte die gelbe holen und gegen wattens die sperre absitzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten einem Ball hinterherlaufen und am Ende jubelt immer die Annerl...,oder so ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 kara eine pause gönnen und fountas vorne als stürmer reinstellen - das würde ich mir wünschen. aber passt halt nicht mehr so gut zu unserem aktuellen stil. ansonsten würde ich mir wünschen dass arase wieder mehr einsatzzeit bekommt, damit die linke seite nicht derartig verwaist ist. strebinger stojkovic - hofmann - barac - ullmann petrovic - ljubicic schick - demir - arase fountas 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 die 1 chance 1 tor hartberger kommen nach wien .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 Ernesto schrieb vor 53 Minuten: kara eine pause gönnen und fountas vorne als stürmer reinstellen - das würde ich mir wünschen. aber passt halt nicht mehr so gut zu unserem aktuellen stil. ansonsten würde ich mir wünschen dass arase wieder mehr einsatzzeit bekommt, damit die linke seite nicht derartig verwaist ist. strebinger stojkovic - hofmann - barac - ullmann petrovic - ljubicic schick - demir - arase fountas Finde ich gut und hatte ich auch im Hinterkopf, wieder etwas variabler vorn zu werden und mehr Uber die Tiefe als Uber einen zielspieler zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 Nachdem wir in Wien noch nie gegen Hartberg gewinnen konnten rechne ich wieder mit einem X entweder 0:0 oder 1:1. Wir werden wieder überlegend sein allerdings unsere Chancen nicht nutzen, während Flecker/Tadic oder Rep einen Tausendguldenschuß raushauen der ins Tor geht. Würde Kara mal draußen lassen und als Joker im Hinterkopf haben und Fountas vorne beginnen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Nachdem wir in Wien noch nie gegen Hartberg gewinnen konnten rechne ich wieder mit einem X entweder 0:0 oder 1:1. Mit einem unentschieden, müsste die Austria (sofern sie gegen Sturm gewinnen) dann in der letzten Runde vor der Teilung, hoffen das Hartberg gegen St. Pölten verliert und sie gleichzeitig gegen den WAC gewinnen, sonst wars das mit dem OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2021 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: kara eine pause gönnen und fountas vorne als stürmer reinstellen - das würde ich mir wünschen. aber passt halt nicht mehr so gut zu unserem aktuellen stil. ansonsten würde ich mir wünschen dass arase wieder mehr einsatzzeit bekommt, damit die linke seite nicht derartig verwaist ist. strebinger stojkovic - hofmann - barac - ullmann petrovic - ljubicic schick - demir - arase fountas Das wäre auch meine favorisierte Aufstellung. Kara mal draußen lassen. Ist für ihn gut und die Gegner müssen sich wieder auf eine etwas geänderte Rapid einstellen. Wenn Taxi die Spitze ist, sollten wir halt nicht mit hohen Bällen wie auf den Zielspieler Kara agieren. Über die Abwehr in den Lauf von Taxi wäre ok, aber so hoch stehen werden die Hartberger wohl eher nicht. Arase mit Ullmann gemeinsam eine energiegeladene und kampfstarke linke Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts