Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Schlampig wie wir das bisher spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Fountas... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Hol dir einen Spritzwein. Dann siehst es ruhiger. Wein nach Bier, macht aus mir ein Tier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Ist mir schon oft aufgefallen das Kara ein Foul kassiert, einfach weil er körperlich stärker ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Unsere Ballverluste könnten tödlich sein heute, wenn die Austria sie inmal ausnutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. März 2021 der viola geht mit der marün auf knöchelhöhe und kriegt das foul 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2021 Also wenn jemand mim kopf runter geht, darf ich nicht mehr schießen oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Demir körperlich viel zu wenig präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 tyreec schrieb Gerade eben: Also wenn jemand mim kopf runter geht, darf ich nicht mehr schießen oder wie? Fix! #EinheLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. März 2021 gravitation in georgien 2,5 g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 Gar nix bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Demir körperlich viel zu wenig präsent. geh bitte, der einzige mit sinnvollen pässen. hat unsere einzigen halbwegs gefährlichen situationen vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 tyreec schrieb vor 1 Minute: Also wenn jemand mim kopf runter geht, darf ich nicht mehr schießen oder wie? Dabei ist man es doch eher gewohnt das sie mit dem Hintern runter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Fitz ein richtiger Violetter nur am Boden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: geh bitte, der einzige mit sinnvollen pässen. hat unsere einzigen halbwegs gefährlichen situationen vorbereitet Das ist bis jetzt gar nichts. Auch nicht v demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts