flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: demir hat große probleme mit dem tempo und der intensität des spiels Zwei Gründe warum eine große Liga noch nix wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: demir hat große probleme mit dem tempo und der intensität des spiels genau wie alle andern. trotzdem fast alles was ansatzweise gefährlich wird über ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März 2021 Djuricin und Monschein fallen beide.. peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: demir hat große probleme mit dem tempo und der intensität des spiels Dem reden viele ein, dass er das Talent in Europa ist und einer der wenigen, der das realistisch beurteilt, ist Kühbauer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 Schiri wieder komplett daneben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 Das fliegen trainieren sie extra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2021 flanders schrieb Gerade eben: Zwei Gründe warum eine große Liga noch nix wäre. na gut, das schreibe ich schon seit dem sommer als die leute ihn schon bereit für die dt bundesliga gesehen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Mondschein braucht ein kleines Extraservice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Wichtig auf jeden Fall nicht in Rückstand geraten. In der Pause Mund abputzen neu ausrichten und hoffentlich 2te Hälfte durchstarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. März 2021 Knasi für demir in HZ2 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: na gut, das schreibe ich schon seit dem sommer als die leute ihn schon bereit für die dt bundesliga gesehen haben halt wieder der erneute Beweis das er derzeit als Joker noch besser ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Würde Ritzmaier gleich bringen oder Knasmüllner und Demir wieder raus, das ist heut nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: na gut, das schreibe ich schon seit dem sommer als die leute ihn schon bereit für die dt bundesliga gesehen haben Gut da bist mir voraus. Bei mir ist es erst seit Barca, Real und Manchester United. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 Taxi is heute gornix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 Stojkovic stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts