Recommended Posts

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

Naja...die Mädls von Bw/Union Kleinmünchen wurden ja anscheinend von Anfang an darauf getrimmt den LASK zu hassen....siehe nach dem ersten Derby auf der neuen Gugl die peinliche Miau Lady oder den Interviewer (der auch hier im Forum vertreten ist) der dem Mädchen sofort ins Wort fiel als sie das neue Stadion loben wollte .....

Wobei ich da meine, dass man schon unterscheiden sollte. A bissl häckerln gehört doch dazu. Wenn ihr im Katzenkistl oder wir im Lutzlager spielen, dann sollte das jeder aushalten.

Ein Normaldenker freut sich e über sein eigenes neues Stadion und anerkennt, dass das jeweilig andere im grundgenommen auch ganz fesch ist.

Mit Frauenfußball hab i nix am Hut, es interessiert mich einfach nicht, ich kenne auch niemanden und war auch net dabei aber Beleidigungen auf höchstpersönlicher Ebene haben im Sport (und allgemein) überhaupt nix verloren - wundern tut einen e nix mehr, in der U14 Liga raufen die Spieler und Eltern und der Provokateur und Raufbold1 kriegt eine Woche Sperre weil er der Sohn von … ist, während der zweite Raufbold zwei Monate kassiert. Genauso wird hier nix rauskommen, die wirds (falls es so passiert ist) einfach abstreiten und gut is gangen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Besagte Gegenspielerin fällt ja nicht das erste Mal negativ auf. Gegen unsere Stürmerin gabs in einem vorigen Derby rassistische Beleidigungen. Bei dieser Spielerin fährt der Lift nicht ganz nach oben. Von wem wird sie diese Art wohl haben? Von KLM kann ich mir es nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vvvskv1 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei ich da meine, dass man schon unterscheiden sollte. A bissl häckerln gehört doch dazu. Wenn ihr im Katzenkistl oder wir im Lutzlager spielen, dann sollte das jeder aushalten.

Ein Normaldenker freut sich e über sein eigenes neues Stadion und anerkennt, dass das jeweilig andere im grundgenommen auch ganz fesch ist.

Mit Frauenfußball hab i nix am Hut, es interessiert mich einfach nicht, ich kenne auch niemanden und war auch net dabei aber Beleidigungen auf höchstpersönlicher Ebene haben im Sport (und allgemein) überhaupt nix verloren - wundern tut einen e nix mehr, in der U14 Liga raufen die Spieler und Eltern und der Provokateur und Raufbold1 kriegt eine Woche Sperre weil er der Sohn von … ist, während der zweite Raufbold zwei Monate kassiert. Genauso wird hier nix rauskommen, die wirds (falls es so passiert ist) einfach abstreiten und gut is gangen…

Es ist halt ein Unterschied ob wir uns hier im Forum häckeln oder so Aktionen von offizeller Seite kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fccolaweiss schrieb vor 7 Stunden:

Besagte Gegenspielerin fällt ja nicht das erste Mal negativ auf. Gegen unsere Stürmerin gabs in einem vorigen Derby rassistische Beleidigungen. Bei dieser Spielerin fährt der Lift nicht ganz nach oben. Von wem wird sie diese Art wohl haben? Von KLM kann ich mir es nicht vorstellen.

wer ist denn die "besagte gegenspielerin"?

und du denkst wirklich, das unser verein vorgibt, den gegner rassistisch zu beleidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

und du denkst wirklich, das unser verein vorgibt, den gegner rassistisch zu beleidigen?

wenn ihr es wirklich ernst meint mit dem Einsatz gegen Rassismus, würdet ihr es schon wissen. Ehrlich.
derzeit wirkt es eher wie: Mehr Schein als Sein. aber gut, vielleicht täuscht ja auch nur mein Eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

wer lesen kann, ist klar im vorteil. 

53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 1 Stunde:

Ach tu dir nix an! Stimmt ja sowieso nicht und ist einfach nur erfunden. Lg

schön wärs.

bearbeitet von fccolaweiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag