Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted March 4, 2021 (edited) Und weiter geht es im sich ständig drehenden Trainerkarussell. Nachdem ja manche gedacht haben es muss keiner mehr gehen folgt jetzt die nächste Runde. Geht noch wer vor den PlayOffs? Geht noch wer in den PlayOffs? Fragen über Fragen. Her mit euren Antworten! Sicherheitshalber: Roman Stary ist interimistisch und wird bei Bestellung eines neuen Trainers aktualisiert. Edited March 4, 2021 by Steve McManaman 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted March 4, 2021 Danke für den Thread, Roman Stary, easy win. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted March 4, 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Danke für den Thread, Roman Stary, easy win. Nope - dieser Name wird bei einem neuen Trainer überschrieben 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted March 4, 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nope - dieser Name wird bei einem neuen Trainer überschrieben Schei..... 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara ASB-Gott Report post Posted March 4, 2021 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Her mit euren Antworten! Könntest du wieder die Antwort „niemand“ hinzufügen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted March 4, 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Schei..... Zwara schrieb Gerade eben: Könntest du wieder die Antwort „niemand“ hinzufügen? Hab es dazugefügt 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted March 4, 2021 (x) der nächste Wolfsberg-Trainer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted March 4, 2021 Wenn der @LASK08 einmal nicht den eigenen Trainer nimmt, dann ist Feuer am Dach 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted March 4, 2021 Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Wenn der @LASK08 einmal nicht den eigenen Trainer nimmt, dann ist Feuer am Dach Das macht er doch immer, bilde ich mir ein zum Thema: Schwere Entscheidung zwischen Muslic und Ibetsberger. Letztendlich ist es dann Ibetsberger geworden, weil Ried es sich finanziell nicht leisten kann den nächsten Trainer gleich wieder zu feuern 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted March 4, 2021 Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Das macht er doch immer, bilde ich mir ein Ja, sonst immer. Aber dieses Mal hat er für einen anderen gestimmt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted March 4, 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Ja, sonst immer. Aber dieses Mal hat er für einen anderen gestimmt! Das nicht hab ich bei deinem Posting überlesen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Report post Posted March 5, 2021 Ich tipp einmal auf den Thalhammer... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plieschn ASB-Gott Report post Posted March 6, 2021 Ich bin der einzige, der auf Stöger getippt hat, nach seiner letzten Aussage und nach der hochprofessionellen Investor-Präsentation, die es gab? Also nicht, dass er gegangen würde, aber ich glaube er wird sich selbst was anderes suchen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Report post Posted March 6, 2021 plieschn schrieb vor 9 Stunden: Ich bin der einzige, der auf Stöger getippt hat, nach seiner letzten Aussage und nach der hochprofessionellen Investor-Präsentation, die es gab? Also nicht, dass er gegangen würde, aber ich glaube er wird sich selbst was anderes suchen. Er hat halt von Beginn an gesagt dass er nur diese Saison als Trainer einspringt. Mehr war eigentlich nie vereinbart und dass er unter der Saison von sich aus geht kann ich mir nicht vorstellen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Report post Posted March 7, 2021 Ich glaub noch immer, Muslic wird der nächste sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts