Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 33 Minuten: OK, macht Sinn. Man verschenkt die Brust (bindet sich also längerfristig an Insignia) obwohl die komplett dubios sind und nur 1 Geld als Bruchteil überwiesen haben, mit extremer Verspätung. Genau so führt man doch auch einen Verein. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 16 Minuten: Genau so führt man doch auch einen Verein. Oder nicht? Das Problem daran ist halt, MK kann man die Sache mit dem verlängern der Fristen, Insignia auf der Brust,... jetzt halt nimma ankreiden. Wenn Insignia, so wie der generelle Konsens hier, seit Monaten vertragsbrüchig ist, und die so dubios und oasch sind, hätte die neue Führung locker aus dem Deal rausgekonnt und einen sauberen Schnitt machen. So ist halt die Frage: sinds wirklich so dubios und oasch? und wenn ja, warum macht man mit ihnen weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 27 Minuten: Wie dubios Insignia am Ende wirklich ist, wage ich nicht zu beurteilen. Aber solange auch der neue Führungskreis mit Insignia kooperiert, wird wohl zumindest eine Substanz da sein, welche man hier durchaus oft durch den Kakao gezogen hat. Sonst würden sie es wohl nicht tun. Am Ende zählt für mich, dass Geld herein kommt, welches wir für Verstärkungen einsetzen können im Moment (speziell IV) und das wir konsolidiert weiter arbeiten können. Vielleicht können wir dann irgendwann das traurige Kapitel des letzten halben Jahres ad acta legen. Ein Ruhmesblatt war das letzte halbe Jahr nicht, egal von welcher Seite. Man wird wohl selbst penibel alle Vereinbarungen einhalten (auch wenn Insignia das nicht tut) um im Falle des Falles bei einem Gerichtsverfahren keine Angriffsfläche zu bieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Woraus schließt du das? Ich würde dem vehement widersprechen, Muhr ist gerade eben für einen unerfahrenen Sportdirektor wichtiger denn je und unterstützt Sporti sehr. Und wer hat dann Martschinko verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Also mein Standpunkt ist mit dieser Entscheidung klar. Die verantwortlichen vom Verein brauchen jetzt nicht mehr raunzen ,und Insignia fragen wo das Geld ist. Denn wenn sich bisher herausgestellt hat,dass sie noch keinen cent bezahlt haben, dafür als Dankeschön noch auf die Brust kommen, dafür nachher wieder nichts zahlen. Sry aber dann gehören wir ja wirklich verarscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Für das alles hier nur Spekulationen sind, schimpfen mir einige zuviel über unsere Verantwortlichen. Verstehe ich absolut nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Für das alles hier nur Spekulationen sind, schimpfen mir einige zuviel über unsere Verantwortlichen. Verstehe ich absolut nicht. komisch, das wunderte dich aber bei anderen Verantwortlichen nicht. Und bei Insignia auch nicht. Oder wars nur unglücklich ausgedrückt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 43 Minuten: Das Problem daran ist halt, MK kann man die Sache mit dem verlängern der Fristen, Insignia auf der Brust,... jetzt halt nimma ankreiden. Wenn Insignia, so wie der generelle Konsens hier, seit Monaten vertragsbrüchig ist, und die so dubios und oasch sind, hätte die neue Führung locker aus dem Deal rausgekonnt und einen sauberen Schnitt machen. So ist halt die Frage: sinds wirklich so dubios und oasch? und wenn ja, warum macht man mit ihnen weiter? Weil man vielleicht eine "andere Art der Zusammenarbeit" gefunden hat? Weil man ohne MK sich erst auf eine Zusammenarbeit einigen musste und diese ev. anders aussieht als vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Weil man vielleicht eine "andere Art der Zusammenarbeit" gefunden hat? Weil man ohne MK sich erst auf eine Zusammenarbeit einigen musste und diese ev. anders aussieht als vorher? vielleicht, eventuell,... 189 Seiten Spekulation, und daraus ist sooo viel Meinung entstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb Gerade eben: komisch, das wunderte dich aber bei anderen Verantwortlichen nicht. Und bei Insignia auch nicht. Oder wars nur unglücklich ausgedrückt? Komisch, dass wir mit den anderen Verantwortlichen, kurz vor dem Aus standen. Insignia trotz Ankündigung sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hat. Gizmo schrieb Gerade eben: vielleicht, eventuell,... 189 Seiten Spekulation, und daraus ist sooo viel Meinung entstanden. Hast du Fakten? bearbeitet 1. Juli 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Für das alles hier nur Spekulationen sind, schimpfen mir einige zuviel über unsere Verantwortlichen. Verstehe ich absolut nicht. hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Komisch, dass wir mit den anderen Verantwortlichen, kurz vor dem Aus standen. Insignia trotz Ankündigung sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hat. Welche Vereinbarungen? Die Spekulierten? Oder kennst du sie genau? Muss letzteres sein, weil sonst würdest du ja auf Grund von Spekulationen auf Verantwortliche und Insignia hinhauen. Ned falsch verstehen, gleicher Maßstab und so. Hätte MK Insignia so lang mitgeschliffen und ihnen nun auch noch quasi ohne Zahlung (obwohl ja Millionen schon fällig waren) den Trikotsponsorplatz gegeben, das ASB hätte den Scheiterhaufen höher gemacht. Jetzt is alles super. Wohl die richtigen Leute am Ruder. bearbeitet 1. Juli 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ned falsch verstehen, gleicher Maßstab und so. Hätte MK Insignia so lang mitgeschliffen und ihnen nun auch noch quasi ohne Zahlung (obwohl ja Millionen schon fällig waren) den Trikotsponsorplatz gegeben, das ASB hätte den Scheiterhaufen höher gemacht. Jetzt is alles super. Wohl die richtigen Leute am Ruder. Wir wissen eben nicht, ob mit der "neuen Führung" die "alte Zusammenarbeit" gilt, Millionen schon hätten fließen müssen. Vielleicht wurde eben eine neue Zusammenarbeit ins Leben gerufen? Und ich werde die Verantwortlichen jetzt einmal arbeiten lassen. Kritik, ob positiv oder negativ, kommt schon noch. Und ich beurteile das mMn dann ganz wertftrei. Mir ist es egal, wer die "Geschicke" lenkt bei unserer Austria, wenn alles super läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Wir wissen eben nicht, ob mit der "neuen Führung" die "alte Zusammenarbeit" gilt, Millionen schon hätten fließen müssen. Vielleicht wurde eben eine neue Zusammenarbeit ins Leben gerufen? Und ich werde die Verantwortlichen jetzt einmal arbeiten lassen. Kritik, ob positiv oder negativ, kommt schon noch. Und ich beurteile das mMn dann ganz wertftrei. Mir ist es egal, wer die "Geschicke" lenkt bei unserer Austria, wenn alles super läuft! Du kritisierst aber jene, welche nach deiner Aussage "auf Basis von Spekulationen" auf die neue Führung schimpfen. Ist deine Kritik also immer faktenbasiert wenns um (beispielsweise) Insignia geht? Wenn ja, wärs toll diese Fakten zu teilen. Denke jeder ist gespannt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Du kritisierst aber jene, welche nach deiner Aussage "auf Basis von Spekulationen" auf die neue Führung schimpfen. Ist deine Kritik also immer faktenbasiert wenns um (beispielsweise) Insignia geht? Wenn ja, wärs toll diese Fakten zu teilen. Denke jeder ist gespannt drauf. Meine Kritik an die damalige Führung (u.a.MK) war halt nicht nur wegen Insignia. Vorangig, weil es uns unter seinen Fittichen beihnahe zerissen hätte. Das ist halt Fakt! Also ja, meine Kritik ist/war daher mMn faktenbasierend. Es könnten ja die Leute, welche jetzt die Führung wg. Insignia kritisieren, ihre Fakten zum Deal hier schreiben bzw. warum Insignia auf dem Trikot ist. Dann würde ich mir mit der Kritik auch leichter tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Das Problem daran ist halt, MK kann man die Sache mit dem verlängern der Fristen, Insignia auf der Brust,... jetzt halt nimma ankreiden. Was hat MK die letzten Jahre so zusammengebracht an Brustsponsoren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts