Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Es ist der 1.7 und die abo refunierung ist bereits am Konto. Es ist also Geld geflossen und somit kann man Insignia als seriösen Partner einstufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Es ist der 1.7 und die abo refunierung ist bereits am Konto. Es ist also Geld geflossen und somit kann man Insignia als seriösen Partner einstufen Wieviel Geld ist geflossen? Ja ich weiß, 1 Geld. Aber ehrlich. Wieviel wars? Lohnt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Es ist der 1.7 und die abo refunierung ist bereits am Konto. Es ist also Geld geflossen und somit kann man Insignia als seriösen Partner einstufen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 2 Minuten: Wieviel Geld ist geflossen? Ja ich weiß, 1 Geld. Aber ehrlich. Wieviel wars? Lohnt es sich? Ost 1 155€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ost 1 155€ Was hat das mit Insignia zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 3 Minuten: Was hat das mit Insignia zu tun? Oje, bitte nochmal schlafen gehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Oje, bitte nochmal schlafen gehen Ich mag Fakten. Keine Märchen, Theorien und Vermutungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2021 Castor schrieb vor 9 Minuten: Ich mag Fakten. Keine Märchen, Theorien und Vermutungen. Dann bist du hier völlig falsch 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 5 Stunden: Muhr ist jetzt echt nur noch zum Kaffeekochen und als Grüßaugust da, oder? Gefällt mir! Woraus schließt du das? Ich würde dem vehement widersprechen, Muhr ist gerade eben für einen unerfahrenen Sportdirektor wichtiger denn je und unterstützt Sporti sehr. bearbeitet 1. Juli 2021 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. Juli 2021 Also @Westside, was ist da los? Kein Geld, aber als Brustsponsor im Gespräch und der talentbefreite Sohn soll zu höheren Weihen kommen? So kann man das machen wenn man Stronach ist, alles zahlt und nach "wer zahlt schafft an" agiert..... aber hier? Das ist jetzt über den "nutzts nix schadts nix" bzw. "was kommt ist ein Bonus" Status hinaus. Da muss es doch IRGENDWAS geben was einen an diesen "Partner" glauben lässt, sonst hätte man das beendet? Aber was ist das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Aber was ist das? Verzweiflung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 49 Minuten: Woraus schließt du das? Ich würde den vehement widersprechen, Muhr ist gerade eben für einen unerfahrenen Sportdirektor wichtiger denn je und unterstützt Sporti sehr. Wem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Wem? Na den Prohaska Herbert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2021 thebodi schrieb vor einer Stunde: Also @Westside, was ist da los? Kein Geld, aber als Brustsponsor im Gespräch und der talentbefreite Sohn soll zu höheren Weihen kommen? So kann man das machen wenn man Stronach ist, alles zahlt und nach "wer zahlt schafft an" agiert..... aber hier? Das ist jetzt über den "nutzts nix schadts nix" bzw. "was kommt ist ein Bonus" Status hinaus. Da muss es doch IRGENDWAS geben was einen an diesen "Partner" glauben lässt, sonst hätte man das beendet? Aber was ist das? Kein Geld stimmt so nicht aber wer hätte gedacht, dass man dafür keine 500k zahlen muss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Kein Geld stimmt so nicht aber wer hätte gedacht, dass man dafür keine 500k zahlen muss... Was hinderte die vielen mittelständischen Unternehmen mehr für das Trikotsponsoring zu zahlen? Wird ja im Verein hoffentlich niemand verhindert haben, wenn jemand mehr zahlen wollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts