Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Inhaltsleer ist es MK Arroganz vorzuwerfen, wenn man nicht sagt, was der Sponsor für seine Kohle wollte. Ohne diese Info, kann es ebenso sein, dass er ein Aasgeier war, der zB billig auf die Brust wollte. Ist auch abstrakt durchaus wahrscheinlicher. 

Ja, du kannst auch weiterhin davon ausgehen, dass der Handyshopbesitzer von der Quellenstrasse für 30.000 auf die Brust wollte und ich jetzt MK pitterpöse Arroganz unterstelle. 

Oder du bedenkst, dass nur seriöse Unternehmen dort überhaupt einen Termik bekommen würden und sich die Vertragsmodalitäten bereits im voraus lang durchdacht haben. 

Diese Arroganz mehr zu fordern kommt eher von Grossbetrieben als Mittelständlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry, aber bis heute kam kein Sponsor. Wie soll da jetzt durch Insignia in 2-3 Wochen einer aus dem Boden wachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb Gerade eben:

Glaubst du wirklich das Insignia eine Sponsorvermittlungsagentur ist? 
 

Um ehrlich zu sein habe ich bis heute nicht wirklich verstanden was Insignia überhaupt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Dann hoffentlich so viel, dass Stöger Gestaltungsspielraum erhält. An ihm hänge ich mehr als an MK, wobei ich präferiere, dass beide an Board bleiben.

Detto

ZaVe schrieb Gerade eben:

Um ehrlich zu sein habe ich bis heute nicht wirklich verstanden was Insignia überhaupt ist 

Das hat niemand

Westside schrieb vor 1 Minute:

@Castor

Glaubst du wirklich das Insignia eine Sponsorvermittlungsagentur ist? 
 

 

Was machen sie dann genau? Weil genau so wurden sie präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Detto

Das hat niemand

Was machen sie dann genau? Weil genau so wurden sie präsentiert

Ich weiss nicht ob ich das jetzt als beruhigend oder beunruhigend empfinden soll

bearbeitet von ZaVe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

 

Was machen sie dann genau? Weil genau so wurden sie präsentiert

Bis gestern hat keiner geglaubt das Geld fließt.., weils keiner „präsentiert“ hat? Vielleicht werden Dinge auch absichtlich nicht kommuniziert, vielleicht sagt man nicht immer die Wahrheit... vielleicht ... 

sind sie dann eigentlich Investor wenn Geld fließt? Oder „strategischer“ Partner? :lol:
 

da haben ja einige die „Lügenpresse“ aufgeblattelt :super:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ohne in den Streit hineingezogen werden zu wollen, das aufgeblattelt ging doch um die Aussage - säumige Rate.

Nein. Es ging eindeutig darum, dass nur Ahnungslose behaupten, es solle Geld fließen, die noch nicht kapiert haben, dass Insignia keine Zahlungen zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Es ging eindeutig darum, dass nur Ahnungslose behaupten, es solle Geld fließen, die noch nicht kapiert haben, dass Insignia keine Zahlungen zugesagt hat.

Danke, langsam wird’s mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Es ging eindeutig darum, dass nur Ahnungslose behaupten, es solle Geld fließen, die noch nicht kapiert haben, dass Insignia keine Zahlungen zugesagt hat.

Ich werde das nicht nachlesen, vermutlich habe ich das wohl anders aufgefasst. 
Bis vor kurzem war aber mir nicht klar, dass Geld direkt fließen soll, als dann Strecha und Kölbl? meinten, dass immer noch keine Geld geflossen ist und die Raten säumig wären - hat die Info für mich nicht ganz gepasst, am meisten, dass sie schon eine Rate säumig sein könnten. Das hat sich heute dann bei MK doch anders angehört.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Nein. Es ging eindeutig darum, dass nur Ahnungslose behaupten, es solle Geld fließen, die noch nicht kapiert haben, dass Insignia keine Zahlungen zugesagt hat.

Ich hab auch heute nicht gehört, dass das Geld, das "im April" fließen soll, Insignia gehört. Btw.

Aber das Interview, das ich gehört habe, war offenkundig geschnitten.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.