Jump to content

Castor

Members
  • Content Count

    1,156
  • Joined

About Castor

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Respekt! https://www.instagram.com/p/CRRjcdfBebk/
  2. https://www.transfermarkt.at/ortlechner-uber-transfers-die-geduld-der-wiener-fans-und-den-abschied-vom-bdquo-konzerndenken-ldquo-/view/news/389837 Langes Interview, aber interessant. Und tolle Aktion von Djuricin über Instagram!
  3. Super Danke! Ich werde gleich eine mail senden.
  4. Gigawatt war auch nur als Beispiel und nicht als reale Einheit gesprochen
  5. Stimmt, sehe ich ganz genau so. Und das gestrige Gastroerlebnis war verheerend. ABSOLUT!! Ich verstehe auch den Willen nach Freibier. Finde es auch gut. Will aber eben nur sagen, dass es Geld kostet. Geld das wir offensichtlich nirgends haben. Und Schwechater produziert auch nicht weil Ihnen langweilig ist. Ist sicher alles eine blöde Sache gerade
  6. @Austrianer1969 Kritik ist gut, aber bitte faktenbasiert und realistisch bleiben. Weil es schon auch mal gesagt werden sollte und es hier doch massiv angesprochen wird. Die Sponsorentabelle spare ich mir jetzt, da ich die Zeit und die Lust dafür nicht habe. Wir bauen jedenfalls viel mehr auf unsere Firmenkunden, als es Rapid macht. Das bedeutet ungleich mehr Aufwand. Wer kennt die beiden VIP Bereiche auf Nord und Süd? Ich kenne sie und weiß wovon ich spreche. (Sorry für die kommende Formatierung des Textes, aber die Forensoftware ist leider bei Copy&Paste üb
  7. zur Not muss halt Levan Jordania in der KM aushelfen. Wenns wirklich nötig wird
  8. Willkommen bei Austria Wien Korrektur, geht schon !
  9. Freibier wird dem Verein in der finanziellen Lage sicher gut tun!
  10. Wenn er länger als 60 Minuten spielen darf. Vielleicht wartet er diesmal mit dem Tor und macht es erst später. Damit er nicht ausgewechselt wird.
  11. https://kurier.at/sport/fussball/das-beste-gras-der-bundesliga-rapid-wien-und-red-bull-salzburg-top-sturm-graz-floppt/401452198 Der tolle Stadtrivale scheisst auch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Ein Stadion das ohne Rasenbeleuchtungstherapie nicht auskommt und dafür Gigawatt an Strom verprasst, ist alles andere als zeitgerecht. Wieso steht das nicht in dem Artikel? Und BITTE BITTE BITTE nicht mit unserem UV Lamperl vergleichen.
  12. Spannend ist der Vergleich der Personalstruktur zwischen dem SK Rapid und unserem Verein. Man vergleiche die Anzahl unserer Sponsoren und der daraus resultiernden Umsätze, mit der Mitarbeiterzahl im B2B. Da sind wir im Vergleich personell aber MASSIV unterbesetzt. Vermute, dass die von Austrianer1969 geposteten Infos hier Ihre Ursache haben.
×
×
  • Create New...