Jump to content

Castor

Members
  • Content Count

    778
  • Joined

About Castor

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer sind die "anderen" sportlichen Verantwortlichen?
  2. Ganz ehrlich? Recht hat er und jeder der solche Jobs ausübt würde genauso handeln. Wie lange er mit Köln oder sonstwem schon Kontakt hatte geht uns erstens absolut nichts an (dort sind ja auch teilweise Freundschaften entstanden), und zweitens hat er nach diesen zwei Jahren auch das Recht sich nach Alternativen umzusehen. Wenn ich zwei Jahre in einem solchen Chaos wie bei uns zu arbeiten hätte, und permament damit beschäftigt bin Löcher zu stopfen die an anderer Stelle gleich wieder aufgehen, würde ich mich auch nach Alternativen umsehen. Er redet ja auch nicht erst seit gestern, das
  3. So du Spaßvogel, ich bin weder Nestbeschmutzer, Angestellter des Vereins noch sonst etwas. Simpler VIP Gast der viele Leute kennt und recht viel internes dadurch auch erlebt. Im Gegensatz zu manch anderem hier der seine Infos aus Foren, vom Hörensagen und OE24 bezieht. Und nachdem Personen wie du alles falsch auslegen weil sie offensichtlich wilde Fantasien ausleben, wurde ich ersucht diese Posts zu relativieren um keine Mißverständnisse durch Halbwissende aufkommen zu lassen. Meine Intuition war es für manche Bereiche des Vereins wo ich auch Einblick bekomme Partei zu ergreifen
  4. Ich kann dich da völlig verstehen und ich sehe es genau so. Ich bin aber nicht sicher ob es nicht vielleicht einen anderen Grund hat den wir hier nicht wissen.
  5. Also wenn man in der Geschäftsstelle den Sparstift dringend ansetzen muss, dann frage ich mich schon. Was erwartet man sich dort. Die hatten vorher schon nur geringe Geldmittel. Personell kann man manches sicher mal überdenken, aber finanziell ist da glaube ich eher wenig zu holen. Da gäbe es für mich andere Bereiche die man durchleuchten könnte.
  6. Stimmt. Auch ein Grund weshalb ich das Abo kündigen werde.
  7. Das ist ein Scherz.. richtig gestört! Unfassbar. Sobald die Geisterspiele beendet sind ist auch das Abo gekündigt. Nach solchen Aktionen lernt man wieder viel über die Medienlandschaft.
  8. Also B2B funktioniert deutlich besser! Das darfst du mir glauben. Dort herrscht sogar Personalmangel. So wie auch bei der Stadion IT. Hier wird rund um die Uhr gearbeitet und das auch an Spieltagen (Wochenenden). Die unbezahlten Überstunden willst du vermutlich nicht sehen und nicht machen müssen. Es gibt also in der Geschäftsstelle schon deutliche Unterschiede die viele nicht wissen.
  9. Marketing raus bedeutet für dich was? B2B oder B2C. Oder beides Ich finde da sollte man tunlichst unterscheiden, denn der bisherige Output war hier bisher bei den beiden mehr als nur gegensätzlich. Nur können das viele hier eben nicht richtig beurteilen.
  10. Will er niemanden mehr suchen, weil er die Vorraussetzungen der vom Verein geforderten Ziele für unerfüllbar hält? Wenn dem so ist, dann gute Nacht.
  11. Vielleicht wollen sich manche so eine auch einfach nicht leisten. Heutzutage wirft man das Geld lieber in die Sanierung seines Lieblingsvereins
×
×
  • Create New...