MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 12 Minuten: Da sind einige dabei die durch die Austria letzten Endes dann Polizei bekannt wurden .Also halt die Füße still. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 6 Stunden: Schulbank Samenbank @ooeveilchen übernemen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Samenbank @ooeveilchen übernemen sie. Der Schmäh wurde aber vor 6 Stunden schon auf der vorherigen Seite gemacht. 2 Mal in so kurzer Zeit geht bei mir nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Mai 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Der Schmäh wurde aber vor 6 Stunden schon auf der vorherigen Seite gemacht. 2 Mal in so kurzer Zeit geht bei mir nicht. Sorry hab ich scheinbar übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: 2 Mal in so kurzer Zeit geht bei mir nicht Ja, ja man wird halt nicht jünger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 27 Minuten: Ja, ja man wird halt nicht jünger Ortlechner ist nicht umsonst ein oberösterreichisches Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Ortlechner ist nicht umsonst ein oberösterreichisches Veilchen. @ooeveilchen Stellungnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: @ooeveilchen Stellungnahme Ortlechner kenne ich sogar persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2021 Ooeveilchen=Ortlechner confrimed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Ortlechner kenne ich sogar persönlich. In- und auswendig? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 19 Stunden: Freundeskreis von ca 20 Violette Freunde habe aber keiner will aufs Match gehen ! Erzähl mir warum bitte ? Also bei meinem Freundeskreis liegt es an gewissen gar nicht so wenigen Deppen in der Fanszene Austria, die meinen, sie müssten in ihrem Verhalten den Anhängern einer Religion aus dem Westen Wiens nacheifern. Aber meine Freunde und ich sind auch schon uralt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Ooeveilchen=Ortlechner confrimed! nein stinsus schrieb vor einer Stunde: In- und auswendig? ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Also bei meinem Freundeskreis liegt es an gewissen gar nicht so wenigen Deppen in der Fanszene Austria, die meinen, sie müssten in ihrem Verhalten den Anhängern einer Religion aus dem Westen Wiens nacheifern. Aber meine Freunde und ich sind auch schon uralt. Die nehmen bestimmt auch nicht am Straßenverkehr teil oder wählen gar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Mai 2021 stinsus schrieb vor 1 Stunde: In- und auswendig? ? Tztztz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts