Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2005 Stimmt, für seine Größe schafft er wirklich alles, er ist auch mein Favorit in jedem Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 mein favorit ist carlito caribbean cool obwohl ich z.z. das wrestling-geschehen nicht sehr oft verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2005 Eddie : find ich jetzt viel "leiwander" als zu seiner Face Zeit, als er mit Rey ein Tag Team gebildet hat. Heel passt zu ihm. @Patzi : Carlito ist Intercontinental Champion. Hat ihn bei seinem ersten RAW Auftritt von Shelton Benjamin gewinnen können. Und ihn dann bei Vengeance erfolgreich gegen Shelton verteidigt. Meine Meinung über Carlito : ist gut am Mikrofon, aber im Ring find ich ihn langweilig. Vor allem bei Vengeance, Shelton greift ihn an, Carlito geht gleich aus dem Ring, kaum Aktionen und gewinnt durch Seil halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2005 habs jetzt scho leider lang nimmer gesehen .... aber Chris Benoit und Chris Jericho waren schon ein geniales Tag Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 mein favorit ist carlito caribbean cool obwohl ich z.z. das wrestling-geschehen nicht sehr oft verfolge. That's cool. der ist aber ehm tja, cool. ich habe zwar auch kein premiere sport mehr, aber aur www.wwe.com gibt es immer free previews von den letzten kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2005 Shawn Michaels redet irgendwas daher, wie sehr er sein Land liebt und wer passt besser als Hulk Hogan ("The real American") als Tag Team Partner? na lex luger, wer sonst glaub ich tät vl noch 5 wrestler kennen, wenn überhaupt...mal die hp durchschaun wenn mir mal äußerst fad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Juli 2005 na lex luger, wer sonst glaub ich tät vl noch 5 wrestler kennen, wenn überhaupt...mal die hp durchschaun wenn mir mal äußerst fad ist die hp ist eh schwer in ordnung, vor allem die videos gefallen mir, weil man doch ein wenig mitbekommt und sogar ich verstehe einige sätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juli 2005 Also ich habs auch schon lang nicht mehr gesehen. Zuletzt haben The Rock , Triple H und Undertaker sich den Kampf um den Titel immer ausgemacht . Einmla der , dann der .... Aber seitdem es nirgends mehr im TV ist , hab ich lang nix mehr gesehen. Das wird ja nur auf Premiere gezeigt , oder? Oder auch Tele 5 ? (Wenn ja , wann?) ... meine Elterns habens nämlich. Kann man vielleicht mal zusammen fassen was mit den "Stars" so ist? The Rock ... noch immer Liebling der Nation?` Kane .... hat sich der jetzt eigentlich mal verstanden mit Underthaker? Er wollte ja nie gegen seinen "Bruder" kämpfen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juli 2005 Oder auch Tele 5 ? (Wenn ja , wann?) ... meine Elterns habens nämlich. Freitag um 22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2005 Freitag um 22:00 ist das dieses tele 5 aus münchen, welches man mit dem digital receiver empfängt und jeden tag von 0:00 - 6:00 big brother überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) ist das dieses tele 5 aus münchen, welches man mit dem digital receiver empfängt und jeden tag von 0:00 - 6:00 big brother überträgt? net eher der französiche tele 5? die edith sagt mir, dass das tv5 ist was ich meine. bearbeitet 18. Juli 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Juli 2005 schaust du HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2005 schaust du HIER weltklasse...dann werd ich da am fr mal reinlinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Juli 2005 Kane .... hat sich der jetzt eigentlich mal verstanden mit Underthaker?Er wollte ja nie gegen seinen "Bruder" kämpfen ..... also seit dem ich schaue, ist er immer gegen ihn gewesen. er hatte auch bei einer großveranstaltung ein spitzen match gegen ihn - undertaker war der sieger. mmn ist es nur blöd das es klar ist wer gewinnt. ich glaube bei den letzten 10 großveranstaltungen war ich immer ZIEMLICH richtig mit meinen tipps. weltklasse...dann werd ich da am fr mal reinlinsen bin gespannt was du zu den werbungen sagst, die immer kommen. r-talk oder autobörse "einfach ein auto kaufen". :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 19. Juli 2005 weiss nicht ob von der niederlage vom undertaker schon gesprochen wurde (war vor ca. 2/3 wochen) als er den kampf schon fast gewonnen hatte und ihn in letzter sekunde verlor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts