LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:31 Rickson schrieb vor 2 Stunden: bam margera tatsächlich bei aew im gespräch. sollte die sensation gelingen und er wirklich kommen, muss er natürlich sofort in den main event gepusht werden. mit so einem weltstar wäre mit sicherheit die chance da, die wwe endlich als nummer 1 abzulösen. logan paul ist ein entenfurz dagegen Sarkasmus? Ist Bam überhaupt clean? Geschweige denn fähig sich irgendwie körperlich zu betätigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 43 Minuten: Sarkasmus? Ist Bam überhaupt clean? Geschweige denn fähig sich irgendwie körperlich zu betätigen?? Kein Wrestling-Journalist berichtet irgendwas dahingehend. Gibt nur ein Interview wo Bam sagt, dass Darby ihn mal bei AEW sehen will und er nichts ausschließt.. Die Story um Andrade gerade.. Hab mich schon gewundert, wieso man den die letzten 2 Wochen nicht mehr gesehen hatm bearbeitet vor 23 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: Sarkasmus? Ist Bam überhaupt clean? Geschweige denn fähig sich irgendwie körperlich zu betätigen?? margera ist ein körperliches wrack und nach wie vor alkohol und drogenabhängig. der wäre in dem zustand wohl schon überfordert in den ring zu klettern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Nur weil er mit Darby bissserl connectet ist oder hast irgendeinen Link? Und selbst wenn, wirds halt ein kleiner Eingriff.. jo mei. Wäre ja nicht der erste aus der Jackass-Partie -- AEW hat aktuell aber wirklich eine schwache Phase. Man merkt, dass fast alle Top Guys der letzten Jahre fehlen. Hype auf den C-PPV hab ich auch keinen.. aber meisten liefern genau die dann ab. Mal schauen.. WWE find ich derzeit aber auch ziemlich mau. Am spannendsten derzeit wahrscheinlich das TNA/NXT Crossover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Rickson schrieb vor 8 Stunden: margera ist ein körperliches wrack und nach wie vor alkohol und drogenabhängig. der wäre in dem zustand wohl schon überfordert in den ring zu klettern Seit über einem Jahr ned mehr. Er steht auch wieder so gut wie jeden Tag auf dem Skateboard: https://www.dbltap.com/features/bam-margera-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben vor 8 Stunden Chr1s schrieb vor 15 Stunden: Die Story um Andrade gerade.. Hab mich schon gewundert, wieso man den die letzten 2 Wochen nicht mehr gesehen hatm Handelt es sich da um eine non compete von WWE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Gorer schrieb vor 6 Minuten: Handelt es sich da um eine non compete von WWE? Jop, er hatte anscheinend noch eine non compete bei der WWE. Da er diese mit seinem Auftritt bei AEW gebrochen hat verlängert die sich angeblich auf ein Jahr. Tony Khan meinte in der PK sinngemäß er freue sich, was die Zukunft bei Andrade bringt und will es nicht weiter kommentieren. Wurde auch schon wieder von der Roster-Page gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts