Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hogan war zweifellos der größte star, den das wrestling je hervorgebracht hat. dank ihm kam das wrestling ins mainstream. über die privatperson sollte man lieber den mantel des schweigens hüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb am 17.7.2025 um 16:12 :

Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen. Ist nichts wirklich neues mehr heutzutage, aber ich finds dennoch sehr interessant. Zumindest was die Produktion angeht. Mindestens 2 Live Shows pro Woche müssen schon eine irrsinnige hackn sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen. Ist nichts wirklich neues mehr heutzutage, aber ich finds dennoch sehr interessant. Zumindest was die Produktion angeht. Mindestens 2 Live Shows pro Woche müssen schon eine irrsinnige hackn sein. 

Ja, hab bereits 3 Folgen gesehen. Finde es auch sehr interessant, ist schon eine gewaltige Produktion. Kann man jedem Wrestling-Interessierten auf jeden Fall ans Herz legen. Man sieht auch die Menschen hinter der Superstar-Aura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spoiler

War vorherzusehen.

Bin gespannt was sie heute mit Cena machen. Einfach so wieder face zu sein würde die letzten 5 Monate umsonst erscheinen lassen (wo ist eigentlich The Rock? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Spoiler

Der Pop beim Start der Theme und als die Krücken geflogen sind :love:

Hat eine sehr schwache erste Nacht gerettet - mal schauen was sie heute aus der deutlich besseren Card und vorallem natürlich Cena vs Cody machen.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War Lesnar nicht auch irgendwie in die Geschichte rund um Vince involviert?

Btw: Dass man beim WWE Summerslam Werbung für Hospitality Tickets (nicht für normale) für die Fußball WM nächstes Jahr macht, war auch ein :fuckthat: Moment. Aber nachdem man gerade erst bei Trump war... :davinci: Da wirds dann sicher tolle Bilder vom Undertaker, Trump und Babler bei USA - Österreich geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

War Lesnar nicht auch irgendwie in die Geschichte rund um Vince involviert?

(...)

Und das TKO Management war sich bewusst, wie problematisch aus PR Sicht die Entscheidung Lesnar zurückzuholen war. Den Berichten nach war dies der Grund wieso es im Gegensatz zu vergangen PLEs keine Pressekonferenz nach der Show gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiß ja nicht - dafür, dass viele Hunter vor Monaten noch nachgesagt haben, dass er zu 100% der einzig richtige ist um die WWE in die Zukunft zu führen ist es schon sehr merkwürdig, wenn man dann bei einem Summerslam im Jahr 2025 folgende Szenarien vor die Augen bekommt:

Spoiler

- Cena und Punk World Champs (wenn auch nur kurzfristig)
- Lesnar Return

Fand Nacht 2 wie erwartet im Großen und Ganzen schon deutlich besser als Nacht 1 - wieso man es aber mal wieder nicht hinbekommen hat die Matches richtig auf der Card zu positionieren verstehe ich null. Das TLC hätte man als Co Main Event (oder alternativ als Opener) bringen müssen - als Match 2 war's für alle darauf folgende Matches bis zum ME einfach eine Katastrophe. Bei Becky vs Lyra (das dann auch noch VIEL zu lange ging) war die Crowd sowas von tot und die Spots wirkungslos. Die Cage Spots im Match danach hatten auf Grund der Bumps im TLC auch null Wirkung. Dom vs Styles war dann eine nette Comic-Einlage vor dem ME. Der ME war dann auf der einen Seite schlimmstes Overbooking (da soll mal wer sagen, dass es das nur bei der AEW geben würde) , auf der anderen Seite aber schon unterhaltsam und physisch wohl die beste Leistung von Cena seit vielen vielen Jahren. 
ABER - so wirklich Sinn hat der ME bzw. die komplette Story bis jetzt null gemacht. 

Spoiler

Cenas Face-Turn ist ja ganz offensichtlich nur dafür da, um ihn gegen Lesnar als Face bringen zu können. Was passiert jetzt mit Cody? Wo war der Turn oder irgendein "neuer" Cody? Wozu war der Heel Cena Run, außer ihm den Titel zu geben? Die komplette Rocky/Cena/Cody Storyline hat man einfach geblitzdingst, oder? Steht man jetzt nicht einfach wieder mit dem Titel da (Superman-Cody, der nicht mehr wirklich zieht - ohne Fehde/Gegner), wo man auch schon vor einigen Monaten war? 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich fand die Idee mit dem Money in the Bank Koffer übrigens schon immer cool und es gab schon einige sehr leiwande cash ins. 

Aber dem Gegner vor dem Match ein paar Mal den Koffer drüber ziehen und dann das Match mit dem Finisher starten ist einfach bescheuert, ich finde hier sollten sie das eleganter lösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Ich fand die Idee mit dem Money in the Bank Koffer übrigens schon immer cool und es gab schon einige sehr leiwande cash ins. 

Aber dem Gegner vor dem Match ein paar Mal den Koffer drüber ziehen und dann das Match mit dem Finisher starten ist einfach bescheuert, ich finde hier sollten sie das eleganter lösen 

Vor allem war Punk ja noch "fit".
Hätte es besser gefunden, wenn der probiert hätte durchs Publikum abzuhauen und dann von einem aus Rollins' Stable aufgehalten wird. So stand er ja im Ring und wartete auf Rollins :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Super FOMO

Kann mit SmackDown derzeit wenig anfangen aber dieses Wochenende muss man trotzdem viel wwe schauen, die crowd in Frankreich hat die Latte ja extrem hoch gelegt letztes Jahr, ich erwarte hier einiges.

Legendär:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dass styles nicht auf der ppv-card sondern erst beim raw danach ein ic-titelmatch bekommt, ist eine entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann. haben die backlash vom letzten jahr schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag