Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2016 Aj Styles Champ, Becky Lynch Champ, Heath Slater Champ .... was muss denn das für ein geiler PPV gewesen sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2016 Spoiler Whats next? Oder whos next? Goldberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 Warum wird hier eigentlich immer in Spoiler gepostet? Nehme an am Montag nach einem PPV sieht keiner in den Thread rein um irgendwelche anderen News oder so zu lesen. Hab Backlash allerdings nicht gesehen, hat mich von der Card 0 überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2016 Manu_Graz schrieb am 13.9.2016 um 12:42 : Warum wird hier eigentlich immer in Spoiler gepostet? Nehme an am Montag nach einem PPV sieht keiner in den Thread rein um irgendwelche anderen News oder so zu lesen. Hab Backlash allerdings nicht gesehen, hat mich von der Card 0 überzeugt. naja sicherheitshalber ... wenn jemand sich den PPV anschauen will, aber Montag früh automatisch auf den Thread klickt ist es vielleicht schon blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2016 Wenn nicht noch ein Wunder passiert sperrt TNA nach Bound for Glory wohl zu. Auch wenn ich selbst schon jahrelang nimmer zugeschaut habe ist das natürlich sehr schade, aber ein chaotischer Haufen war ja das schon seit längerem. Gut möglich dass auch die WWE zuschlägt und ein ähnliches Schicksal wie damals beim Kauf der WCW blüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2016 Also ich glaub und hoffe nicht an ein Ende von TNA, zudem wurde dies in den letzten Jahren häufig angekündigt, irgendwie hat man aber immer den Hals aus der Schlinge bekommen. Der Smashing Pumpkins Sänger Corgan soll TNA übernehmen und die Carters sollen sich endgültig verabschieden, Ring Of Honor bzw. der Konzern dahinter soll angeblich auch noch interessiert sein. Ich freu mich jetzt erstmal auf BfG, gute Card, u.a. mit Decay vs Hardys und ECIII vs Lashley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) BfG war ein solider PPV, Höhepunkt sicher das Great War Match zwischen den Hardys und Decay, absolut geil, kann ich nur empfehlen sich zumindest das Match anzusehen! Weiters gab es einen Kurzauftritt von Cody Rhodes. Etwas schmunzeln ließ mich einmal mehr wenn Baron Dax und Aron Rex am selben Abend auftreten. Keine Ahnung wer da für die Namensgebung zuständig ist. Btw neue Tapings wurden bereits aufgenommen. TNA lebt! bearbeitet 4. Oktober 2016 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 Wow, der Main Event bei RAW zwischen Sasha Banks und Charlotte war wirklich stark. Man muss ihnen nur die Zeit geben, starke Womens Division hat man da mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb am 4.10.2016 um 17:39 : Wow, der Main Event bei RAW zwischen Sasha Banks und Charlotte war wirklich stark. Man muss ihnen nur die Zeit geben, starke Womens Division hat man da mittlerweile. Find ich überhaupt ned. Zumindest nicht bei RAW. Sasha vs. Charlotte mittlerweile komplett ausgelutscht. Und bis auf Bayley, bei der der Titel früher oder später landen wird, ist zur Zeit nicht mehr viel vorhanden. Diesbezüglich Smackdown mMn bei Weitem interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2016 Hab mich da jetzt nicht speziell auf RAW bezogen sondern generell gibt es eben einige starke Frauen die gute Matches auf die Beine stellen können. Ich hätte ja sowieso alle zu Smackdown geschickt und die Cruiserweights zu RAW (oder umgekehrt noch lieber). Vor allem würde mir bei einem großen PPV ein Women Titlematch reichen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Oktober 2016 Goldberg gegen Lesnar bei der SuSe? Das braucht ja wirklich niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2016 am 3. November gibt Tim Wiese sein Debut bei einer House Show in München !!! johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden: Goldberg gegen Lesnar bei der SuSe? Das braucht ja wirklich niemand... Ich hasse Legenden-Matches, ich stehe aber total auf Goldberg hehe. Wäre da auch zwiegespalten, kann aber durchaus intressant werden sollte Goldberg halbwegs fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb am 6.10.2016 um 14:04 : Hab mich da jetzt nicht speziell auf RAW bezogen sondern generell gibt es eben einige starke Frauen die gute Matches auf die Beine stellen können. Ich hätte ja sowieso alle zu Smackdown geschickt und die Cruiserweights zu RAW (oder umgekehrt noch lieber). Vor allem würde mir bei einem großen PPV ein Women Titlematch reichen dann. damit schneiden sie sich leider 100% ins eigene Fleisch, ähnlich wie bei den Tag Team Titles. Es gibt hier jeweils 2 Titel für jeweils 3-4 würdige Kandidaten, das kann leider auf die Dauer nicht gut gehen. Hätte deinen Lösungsansatz auch besser gefunden, denn insgesamt ist die WWE-Damenabteilung toll, aber gesplittet natürlich nur noch halb so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Oktober 2016 GOLDBERG GOLDBERG?. Klar viel zu spät aber war ein großer Fan von ihm in der WCW. Bin gespannt auf seinen Auftritt nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Oktober 2016 Was?? Goldberg?? Ich schau nur ab und an hier rein was sich so tut, und außer Undertaker Auftritte hab ich mir in den letzten 2 Jahren nichts angesehn aber Goldberg werd ich mir alleine wegen seines Entrance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts