Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Heel-Cena wird es keinen mehr geben. Ich schätze, wenn er zurückkommt, wird es überhaupt sein letzter Run sein und dann wird er aufhören. Diese Super-Face-Karriere als Heel zu beenden wäre ziemlich unwahrscheinlich, aber wer weiß, was der WWE einfällt... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Corto Maltese schrieb vor 13 Stunden:

Ich begehe hier vermutlich angesichts der Aktualität des SummerSlams einen Sakrileg, aber verfolgt hier auch jemand TNA? Finde derzeit macht es echt Spaß sich die Impact Shows anzusehen. Decay, Hardys, Mike Benett, ECIII, Drew Galloway Eli Drake.

Ich schaue seit 2004 TNA, allerdings seit 2013 überhaupt kein WWE mehr. Leider liest man hier im Forum nur in seltensten Fällen etwas über eine andere Liga als die WWE.

Bezüglich TNA bin ich 2016 hoch zufrieden, ich kann mich in diesem Jahr eigentlich an keine schwache Folge erinnern. Der Weggang von Roode und Eric Young war im Frühjahr ein bisschen ein Schock (hat mich persönlich zB wesentlich schlimmer getroffen als Styles/Joe/Angle/Sting zB), aber ansonsten kann man mit der heurigen Entwicklung (auch der Neuzugänge, neuen Gimmicks und Entwicklungen sehr zufrieden sein). Dass die Hardys ihre Fehde nach ihren eigenen kranken Wünschen ausleben dürfen, ist nochmal ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dieses Superman-Booking von Reigns heute wieder einmal.... annoying motherfucker. Bitte schleich dich endlich, kann zwar wenig dafür für das Booking aber es nervt einfach nur noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin bei Cena überhaupt gespannt, wie lange der noch als Full-time Wrestler arbeiten will. Kann mir gut vorstellen, dass der eine ähnliche Karriere, wie The Rock hinlegt und sich mehr aufs Schauspielen konzentriert. Kann ja dann gelegentlich bei WM und Co auftauchen. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Und eine Karriere, wie beim Undertaker, die eine gefühlte Ewigkeit (zu lange) geht, muss auch nicht unbedingt sein. Seine Matches gefallen mir in den letzten Jahren auch immer mehr. Vor allem, wenn er technisch starke Gegner bekommt, kriegt er es immer wieder hin ein starkes Match zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...
dos Santos schrieb vor 10 Stunden:

ja da wollen alle mehr Action und Blut, dann bekommen sie es und alle scheißen sich an :D

ob alles wirklich so geplant war, ist irgendwie schwer zu sagen, da auch Heyman einen ziemlich geschockten Eindruck machte (oder er hat es einfach nur grandios gespielt :D)

aber jetzt hat man einen Grund, ihn wegen dem UFC-Doping auch bei der WWE zu suspendieren...

Mich wundert eigentlich, warum man (auch fanmäßig) so geschockt ist, wenn geblutet wird. In den 70iger und 80iger Jahren war das an der Tagesordnung, vor allem bladejobs durch Rasierklingen herbeigeführt. Sah man auch immer wieder bei dog collar matches (Valentine vs. Piper). Abdullah the Butcher war da ein Meister seines Faches.

1988 gab es mal den Skandalbladejob im Match zwischen Brutus "The Barber" Beefcake vs. Outlaw Ron Bass. Da hat die damalige WWF auch heftig zensoriert und editiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist der nachteil dieser unsäglichen pg-era. das war in meinen anfangszeiten noch mehr oder weniger alltäglich und heute betens einen rosenkranz. das ist halt amerika in reinkultur. einerseits kanns nicht tough genug sein (siehe nfl), andererseits ist z.b. jede f-bomb ein mittelschwerer skandal. 

allerdings kann so ein bladejob auch in die hose gehen. bestes beispiel ist wohl eddie guerrero vs jbl anno 04. den ppv weiß ich allerdings nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dos Santos schrieb vor 5 Stunden:

wird TNA eigentlich noch irgendwo im deutschen TV gezeigt?

Derzeit nicht dass ich wüsste, nein. Allerdings kann ich mir Wrestling und nfl ohnehin nicht mit deutschen Kommentaren anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...
freeman_wien schrieb vor 4 Minuten:

Derzeit nicht dass ich wüsste, nein. Allerdings kann ich mir Wrestling und nfl ohnehin nicht mit deutschen Kommentaren anschauen.

!!!

Bei Leuten wie Carsten Schäfer krieg' ich nach all den Jahren heute noch Kopfweh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
freeman_wien schrieb vor 11 Stunden:

mir geht's eh ned um die Kommentatoren ;) 

hab mir Lesnar vs Orton auf deutsch gegeben.... ohne Worte.... :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dos Santos schrieb vor 3 Minuten:

mir geht's eh ned um die Kommentatoren ;) 

hab mir Lesnar vs Orton auf deutsch gegeben.... ohne Worte.... :lol: 

habs mir eh gedacht... ich meinte nur, wenn es mal im deutschen Fernsehen war, war es mit deutschen Kommentaren, und auch in diesen Zeiten hab ich mir Alternativquellen mit dem Original-Kommentar gesucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Tolle Promo weil Miz auch 100%ig ernst bleibt. Im Gegensatz zu den mäßigen RAW Shows kann man sich Smackdown aktuelle auch sehr gut ansehen. Arbeiten von NXT Verantwortliche mit und das fällt auf. Hat dort Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Miz mag nicht den besten Körper im Business haben oder gar der beste Techniker sein, aber in punkto Charisma kann er locker in der oberen Liga mitspielen. Der Intercontinental Titel passt perfekt zu ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass Kunstblut und Blades zur Zeit nicht erlaubt sind. Eben wegen der PG-Era, aber damit verbunden auch wegen Geschäftspartnern (Werbepartner), die das nicht so gerne sehen.

Ob das so stimmt, kann ich nicht sagen, hab's nur in Kommentaren wo anders gelesen. Klingt aber zumindest plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag