forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2015 Völlig wurscht, cena ist sowieso besser als alle anderen. Ob cena gegen cesaro clean gewinnt oder nicht, Du wirst ja nicht ernsthaft glauben, dass er den Titel beim nächsten ppv abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Das stimmt! Das glaube ich auch nicht, dass er da den Titel abgeben muss, aber ein TT-Match mit Cesaro wäre trotzdem geil gewesen. Und so hat man das für mich zu Nichte gemacht bzw. ins Lächerliche gezogen, wenn Cesaro doch noch in das Match geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2015 Um ehrlich zu sein komme ich da nicht ganz mit... Darf cesaro jetzt nie wieder gegen Cent antreten ohne lächerlich zu wirken? Gerade in einem tt match tut es der glaubwürdigkeit überhaupt nichts böses wenn cesaro zb ko pinnt und so champ wird. Übrigens hat owens das erste Duell gegen cena clean gewonnen und trotzdem haben sich alle deren weitere matches gern angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2015 Völlig wurscht, cena ist sowieso besser als alle anderen. Ob cena gegen cesaro clean gewinnt oder nicht, Du wirst ja nicht ernsthaft glauben, dass er den Titel beim nächsten ppv abgibt. Ich finde cena gar nimmer so schlimm in letzter Zeit, aber gut, er hatte auch kaum cena vs 20 Leute matches die er trotzdem gewinnt. Die Fehde gegen rusev hat ihm schon gut getan, gegen ko blüht er eigentlich ziemlich auf, die beiden matches gegen cesaro waren toll. Ich glaube auch nicht dass owens sich den Gürtel krallt, aber wenn cena so agiert darf er gerne auch champ bleiben und owens dann gegen reigns oder ambrose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Um ehrlich zu sein komme ich da nicht ganz mit... Darf cesaro jetzt nie wieder gegen Cent antreten ohne lächerlich zu wirken? Gerade in einem tt match tut es der glaubwürdigkeit überhaupt nichts böses wenn cesaro zb ko pinnt und so champ wird. Übrigens hat owens das erste Duell gegen cena clean gewonnen und trotzdem haben sich alle deren weitere matches gern angesehen Es geht um die aktuelle Storyline. Wenn man Cesaro schon einbindet und die Beiden dann solche zwei Matches abliefern, dann kann man nicht einfach so ein Ende hinrotzen. Es wäre für ein Triple-Threat deutlich spannender gewesen, wenn Cena vs. Cesaro in einem No-Contest geendet hätte. Cesaro hätte man nicht als Verlierer positioniert, sondern als Teilnehmer mit Chancen auf den Titel. Und ein KO wäre auch noch da gewesen. Für ein mögliches TT-Match ist mir klar die Spannung herausgenommen worden. Aber für mich hat es ohnehin den Anschein, als war Cesaro nur ein Lückenfüller und man wolle unbedingt Owens vs. Cena weiterführen. Würde mich nicht wundern, wenn man Cesaro einfach außen vorlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Cesaro ist ein Phänomen im Ring - der Roger Federer des Wrestlings. Es ist ja verrückt, dass er einige seiner spektakulären Moves aus der ROH Zeit (UFO ) ja noch gar nicht zeigen darf. Mit diesem Vergleich beleidigst du Cesaro. Das war echt nicht nötig. Armer Cesaro. Neue sowie spannende Informationen aus der Wrestling Welt. Ring of Honor Wrestling hat heute bekanntgegeben, dass der frühere zweimalige ROH World Champion, ROH World Tag Team Champion und ehemalige TNA World Heavyweight Champion Austin Aries seine Rückkehr in Las Vegas am 17. Juli 2015 feiern wird. Ein Match wurde bisher nicht angekündigt, Aries wird sich an die live anwesenden Fans richten. Somit kehrt der selbsternannte "Greatest Man That Ever Lived" nach fünf Jahren zurück in die Liga, in der seine Zeit als professioneller Wrestler begann. Für lange Zeit war er der einzige zweimalige ROH World Champion in der Geschichte der Company. Seit 2011 war Daniel Solwold, so sein bürgerlicher Name, bei TNA unter Vertrag, wo er sogar Triple Crown Champion werden konnte. Nun lief sein Vertrag nach Slammiversary XIII Ende Juni aus und wurde nicht verlängert. - Global Force Wrestling, die neu gegründetete Liga von Jeff und Karen Jarrett, hat veröffentlicht, dass der neue IWGP Jr. Heavyweight Champion KUSHIDA bei den ersten TV-Tapings der Promotion in Las Vegas am 24. Juli 2015 auftreten wird. KUSHIDA hat gestern erst diesen Titel von Kenny Omega bei der NJPW-Show Dominion 5 gewonnen. Schon in den letzten Tagen wurde bekannt, dass sowohl der frühere TNA-Wrestler Magnus, bei GFW unter seinem bürgerlichen Namen Nick Aldis, und der aktuelle TNA-Wrestler Bobby Roode bei dieser Show auftreten werden. Ebenso sind Chris Sabin, Seiya Sanada, PJ Black (aka Justin Gabriel in WWE), Sonjay Dutt, Jigsaw & Chris Moredetzky (aka Chris Master in WWE) angekündigt. Sehr schade für TNA, dass Austin Aries nicht mehr bei ihnen unter Vertrag steht. Die Liga von Jeff Jarrett könnte auch spannend werden. Wird sicher interessant sein diese zu verfolgen. bearbeitet 13. Juli 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juli 2015 Der Roster von Jeff Jarretts neuer Liga "Global Force Wrestling" sieht auf den ersten Blick sehr geil aus http://globalforcewrestling.com/roster/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 Der Roster von Jeff Jarretts neuer Liga "Global Force Wrestling" sieht auf den ersten Blick sehr geil aus http://globalforcewrestling.com/roster/ Schaut aus wie eine Ansammlung gescheiterter oder zu alter ex TNA and WWE Wrestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Schaut aus wie eine Ansammlung gescheiterter oder zu alter ex TNA and WWE Wrestler Aber Hauptsache mich zurechtweisen, wenn ich die WWE kritisiere Wo ist z.B. ein Magnus bei TNA gescheitert? Er ist ehemaliger TNA World Champion und war der Star in der Dixieland Storyline. Oder ein Scott Steiner bei WCW, WWE oder TNA? Oder eine Mickie James. Wo ist sie bei WWE oder TNA gescheitert? Ein Chris Masters wurde von der WWE gegen Ende wie ein Volltrottel behandelt. Ebenso Mickie James (remember "Piggy James" von Michelle McCool und Layla?) Chris Sabin war TNA World Champion, Sanada war X-Division Champion. Zu sagen, nur weil jemand von WWE nicht gut genug eingesetzt worden ist, er sei gescheitert, ist schon sehr mutig. Findest du auch, dass Albert a.k.a. A-Train gescheitert ist, obwohl er bei All Japan Pro Wrestling und New Japan Pro Wrestling ein absoluter Top Star war, von WWE wieder zurückgeholt wurde und dessen Gimmick als Lord Tensai und in weiterer Folge als Tensai dann dermaßen verschissen wurde, dass er dann mit Brodus Clay durch den Ring gehüpft ist? Du weißt schon, dass es in diesem Roster auch genug Wrestler gibt, die nie bei TNA oder WWE waren? hier sind auch viele Leute aus der Indy-Szene, z.B. ROH, zu finden. bearbeitet 15. Juli 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 Aber Hauptsache mich zurechtweisen, wenn ich die WWE kritisiere Ich weise dich zurecht weil du nichts anderes tust als die WWE zu kritisieren und das nervt einfach. Wo ist z.B. ein Magnus bei TNA gescheitert? Er ist ehemaliger TNA World Champion und war der Star in der Dixieland Storyline. Oder ein Scott Steiner bei WCW, WWE oder TNA? Oder eine Mickie James. Wo ist sie bei WWE oder TNA gescheitert? Ein Chris Masters wurde von der WWE gegen Ende wie ein Volltrottel behandelt. Ebenso Mickie James (remember "Piggy James" von Michelle McCool und Layla?) Chris Sabin war TNA World Champion, Sanada war X-Division Champion. Magnus hätt ich gar ned gesehen, den kenn ich zu schlecht um das zu beurteilen Scott Steiner ist steinalt -> siehe zweites Kriterium in meinem Post Masters ist ein Bodybuilder und kein Wrestler Sabin ist gut - das stimmt Sanada kenn ich nicht Zu sagen, nur weil jemand von WWE nicht gut genug eingesetzt worden ist, er sei gescheitert, ist schon sehr mutig. Findest du auch, dass Albert a.k.a. A-Train gescheitert ist, obwohl er bei All Japan Pro Wrestling und New Japan Pro Wrestling ein absoluter Top Star war, von WWE wieder zurückgeholt wurde und dessen Gimmick als Lord Tensai und in weiterer Folge als Tensai dann dermaßen verschissen wurde, dass er dann mit Brodus Clay durch den Ring gehüpft ist? Du weißt schon, dass es in diesem Roster auch genug Wrestler gibt, die nie bei TNA oder WWE waren? hier sind auch viele Leute aus der Indy-Szene, z.B. ROH, zu finden. Ja ich finde dass Albert in der WWE gescheitert ist, dazu gehört auch der Einsatz eines passendes Gimmicks. Japan ist eine ganz andere Welt, schön für ihn dass er dort gut angekommen ist, hat aber wenig Relevanz für USA/Europa Ich hab mir jetzt übrigens nicht alle Wrestler genau angeschaut und schon gar nicht will ich behaupten dass ich alle gut kenne, aber für mich schauts auf den ersten Blick eigentlich alles andere als toll aus. Einzig Anderson und Sabin üben da einen Reiz für mich aus mal reinzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juli 2015 Ich weise dich zurecht weil du nichts anderes tust als die WWE zu kritisieren und das nervt einfach. Magnus hätt ich gar ned gesehen, den kenn ich zu schlecht um das zu beurteilen Scott Steiner ist steinalt -> siehe zweites Kriterium in meinem Post Masters ist ein Bodybuilder und kein Wrestler Sabin ist gut - das stimmt Sanada kenn ich nicht Ja ich finde dass Albert in der WWE gescheitert ist, dazu gehört auch der Einsatz eines passendes Gimmicks. Japan ist eine ganz andere Welt, schön für ihn dass er dort gut angekommen ist, hat aber wenig Relevanz für USA/Europa Ich hab mir jetzt übrigens nicht alle Wrestler genau angeschaut und schon gar nicht will ich behaupten dass ich alle gut kenne, aber für mich schauts auf den ersten Blick eigentlich alles andere als toll aus. Einzig Anderson und Sabin üben da einen Reiz für mich aus mal reinzuschauen ad 1, Ist ja nicht so, dass ich bei meiner durchaus berechtigten Kritik mehrere Beispiele anführe, mit denen ich meine Kritik unterlege Ich würde es verstehen, wenn ich in einer Kronen Zeitung-Manier auf die WWE unreflektiert bashen würde. Das Gegenteil ist der Fall. In meinen längeren Beiträgen nenne ich jedes Mal Beispiele, weswegen die WWE für mich bei Weitem nicht die einzige Wrestling Company worldwide ist und führe auch Alternativen an, um sich die Zeit mit Wrestling zu vertreiben. ad 2, Du kennst also Leute wie Magnus und Sanada nicht und fällst dann das Urteil, dass die Liga eine "Ansammlung gescheiterter oder zu alter ex TNA and WWE Wrestler" wäre, obwohl dies nachweislich nicht der Fall ist? Und dass ein Scott Steiner, ähnlich wie ein Hacksaw Jim Duggan, wohl eher weniger als full-time-worker als vielmehr Special attraction sein werden, ist nicht ersichtlich? Auf eine Mickie James bist du z.B. gar nicht mal eingegangen Und dass Masters kein Wrestler sei, weil er primär ein Bodybuilder wäre, kann man von Leuten in der WWE auch behaupten Und dass Chris Masters in seiner WWE Zeit massiv an Muskelmasse verloren hat und sich in-ring mäßig massiv verbessert hat und weiterverbessern wollte - wie es auch ein CM Punk in einer Promo nach seinem Ausscheiden aus der WWE gesagt hat - ist nicht von Relevanz? ad 3, Und da lieferst du genau DAS Paradebeispiel, dass es nicht an den Workern bzw. Wrestlern liegt, dass sie nicht gut ankommen, sondern an der WWE und deren Creative Team. Albert kam in Japan gut an, weil er richtig eingesetzt wurde. Die WWE hat ihn zugrunde gerichtet. Und genau DAS kritisiere ich an der WWE und genau das hast du mit deinem Post bestätigt. Die WWE hat super Leute in ihrem Roster. Sie hat viel Talent in ihrem Roster. Einzig, sie beweisen jedes Mal aufs Neue ihre dilletantische Inkompetenz wenn es darum geht, die Leute richtig einzusetzen. Beispiel: Low Ki. In TNA in der X-Division ein absoluter Top Star gewesen, der jedes Mal tolle Performances abgeliefert hat. Ebenso bei ROH von 2002-2006 und in Japan von 2002-2009 immer oben dabei. Was macht die WWE aus ihm, als sie ihn in den Main Roster packt? Erstes Match im September 2010, erster Sieg im November 2010. Toll WWE Sein ihm zustehendes Titel-Match als NXT Sieger haben sie ihn auch verlieren lassen und im Dezember 2010 wurde er entlassen. Bravo WWE Und andere Beispiele wie The Miz, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Wade Barrett etc. brauche ich da glaube ich nicht wieder aufwärmen und nennen Aber okay, wenn man sich wie kommenden Sonntag die x-te Auflage von Sheamus vs. Randy Orton reinziehen will, sei es jedem selbst überlassen. Oder wenn man sich jedes Mal die Hegemonie von John Cena zu Gemüte führen will, wie er jede Fehde gegen aufstrebende, junge Leute gewinnt, die zuvor eine Siegesserie hingelegt haben, soll dies gerne tun. Kreativ, lustig, spannend oder gar sehenswert ist dies jedoch nicht. ad 4, Auch das ist ein Punkt, den ich immer wieder kritisieren werde Man würde die Leute kennen, wenn man des Öfteren über den WWE-Tellerrand blicken würde. Es gibt, abseits der WWE, noch andere, wirklich gute Ligen, die sehr professionell geführt werden und in der es tolle Storys mit guten Workern und wahnsinnig guten Matches gibt. Man müsste sich als Wrestling-Fan nur die Zeit nehmen, sich dies anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 Ich weise dich zurecht weil du nichts anderes tust als die WWE zu kritisieren und das nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Dass auf meine längeren Beiträge ausschließlich darauf verwiesen wird, dass ich "nerve", auf die von mir geäußerten Kritik allerdings selten bis gar nicht eingegangen wird, ist mMn. selbstentlarvend. Offensichtlich will man sich nicht eingestehen oder darüber nachdenken, dass an den von mir genannten Punkten Wahres dran ist bzw. will man sich nicht eingestehen, dass es auch TNA, ROH, NJPW, AJPW etc. gibt, die für tolle Performances stehen Da es sich hier um einen Wrestling- und nicht um den WWE-Thread handelt, sollte auch primär über Wrestling debattiert werden und dazu gehören viele Ligen. Aber es ist immer wieder aufs Neue eine Bestätigung für mich, dass niemand auf die von mir mit Beispielen unterlegten Punkte eine Antwort finden kann oder meinen Beiträgen etwas inhaltlich entgegensetzen kann. Die permanenten Verweise wie dein selbst zitierter Beitrag sind Zeugnis dafür, dass man sich offenbar zu wenig mit dem Sport, den man so gerne sieht, Wrestling, auseinandersetzt. Es steht naturgemäß jedem frei sich so viel Zeit wie man will einer Sache zu widmen, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man substanziell wenig beisteuern kann und einzig auf die "Nervigkeit" anderer hinweisen kann Mit meinen Verweisen auf TNA oder hier auf GFW will ich den Usern hier nur zeigen, dass es auch andere, sehenswerte Ligen abseits der WWE gibt. Wenn dies nicht angenommen wird, soll es so sein. Zu meinen, dass Kritik an der "heiligen" Liga nervig sei, nur weil ich mehrere Vergleichswerte als die meisten hier habe, ist hingegen gelinde gesagt bedauerlich. bearbeitet 15. Juli 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 Schau, du hast sicherlich mit einigen Kritiken absolut Recht, das will ich auf keinen Fall verneinen. Ich finds auch sehr gut dass es Alternativen zur WWE gibt wo sicherlich auch tolles Wrestling geboten wird. Aber ich halt diese Einstellung von dir einfach nicht aus und will da keine längere Diskussion führen, wenn du einen positiven Bericht über die TNA schreibst dann kommen zwei Sätze zu dieser Liga und 40 gegen die WWE. Wenn ein Rapidler im Rapidforum hier 2 gute Sätze zu Rapid und 40 gegen die Austria schreibt will ich mit dem auch nicht diskutieren, sowas ist für mich keine Diskussionskultur. Hinzu kommt dass ich ja kein überzeugter WWE Fan bin sondern mir diese Liga halt einfach am liebsten anschauen, dass es genug Kritikpunkte gibt weiß ich selbst. Versuch doch mal mit deinen Argumenten andere Ligen zu beschreiben ohne das Wort WWE zu benutzen, das würde hier im Thread gleich viel besser ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Schau, du hast sicherlich mit einigen Kritiken absolut Recht, das will ich auf keinen Fall verneinen. Ich finds auch sehr gut dass es Alternativen zur WWE gibt wo sicherlich auch tolles Wrestling geboten wird. Aber ich halt diese Einstellung von dir einfach nicht aus und will da keine längere Diskussion führen, wenn du einen positiven Bericht über die TNA schreibst dann kommen zwei Sätze zu dieser Liga und 40 gegen die WWE. Wenn ein Rapidler im Rapidforum hier 2 gute Sätze zu Rapid und 40 gegen die Austria schreibt will ich mit dem auch nicht diskutieren, sowas ist für mich keine Diskussionskultur. Hinzu kommt dass ich ja kein überzeugter WWE Fan bin sondern mir diese Liga halt einfach am liebsten anschauen, dass es genug Kritikpunkte gibt weiß ich selbst. Versuch doch mal mit deinen Argumenten andere Ligen zu beschreiben ohne das Wort WWE zu benutzen, das würde hier im Thread gleich viel besser ankommen Danke für die Worte!!!!! Der ganze Thread wird durch die ständige WWE-Basherei und TNA-Verherrlichung nahezu unlesbar! Und um meine Kritik auch klar zu stellen: ich bin beileibe kein WWE-Fanboy, war ich eigentlich nie (bin zu Zeiten des Monday-Night-War immer pro WCW gewesen) und finde das derzeitige Produkt auch alles andere denn prickelnd. Die TNA und ihr Produkt wird allerdings auch nicht besser, wenn man hier ständig lesen muss, wie "scheisse" die WWE und wie toll nicht TNA ist. Ich habe, als die WWE noch auf Sky gelaufen ist, gerne RAW live (aufgezeichnet am HDD-Recorder) angesehen, weil das noch am ehesten dem Terminus "Sports Entertainment" entsprochen hat. All die diversen - größtenteils kastrierten - Aufzeichnungen, die man jetzt irgendwo im TV verfolgen kann (noch dazu mit fürchterlichem deutschen Kommentar - speziell bei der WWE), sind mMn kein Appetithappen, sondern eher ein Grund, Pro-Wrestling gar nicht mehr zu schauen! Wirklich objektiv vergleichen kann man die beiden Ligen erst, wenn man zumindest die Hauptsendung irgendwo in voller Länge sehen könnte (und damit meine ich nicht irgendwelche difuse Streams). Und selbst dann würde die WWE wahrscheinlich - nona (aufgrund der Besetzung des Rosters) - als "bessere" Unterhaltung durchgehen. Nicht falsch verstehen! Ich würde TNA oder auch die Promotion von JJ gerne im TV verfolgen, wenn es denn möglich wäre. Auf sinnlos gekürzte 1-Stunden-Versionen (wovon ein Drittel Werbung ist) habe ich aber wirklich keinen Bock. Das gilt aber auch für die WWE, wodurch ich nun schon seit längerem das Geschehen bei der WWE nur noch durch das Lesen von einschlägigen Foren verfolge. Und dabei aber kaum das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben! bearbeitet 15. Juli 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts