Recommended Posts

Honigdachse!

braucht die wwe soviel geld oder wieso machte rollins am beginn eine viertelstunde teleshopping? :lol:

nichts gegen ein paar produktplatzierungen aber die promo war zuviel des guten.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Lustig, dass alle hier ausschließlich von WWE reden. Als ob die WWE die einzige oder gar die beste Liga weltweit ist :lol:

Ich bin gerade dabei die letzten 12 Monate von TNA aufzuholen und allein die ersten sechs Folgen von Mitte Juni 2014 an sind um einiges besser als die letzten drei Jahre WWE. Wieso sich hier alle immer noch so über die WWE erfreuen können, ist wahrlich rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Lustig, dass alle hier ausschließlich von WWE reden. Als ob die WWE die einzige oder gar die beste Liga weltweit ist :lol:

Ich bin gerade dabei die letzten 12 Monate von TNA aufzuholen und allein die ersten sechs Folgen von Mitte Juni 2014 an sind um einiges besser als die letzten drei Jahre WWE. Wieso sich hier alle immer noch so über die WWE erfreuen können, ist wahrlich rätselhaft.

Naja.. deine Beiträge bestehen zu 95% aus Kritik an der WWE.. Vielleicht interessiert TNA einfach keinen bzw. wenige (mich z.B eingeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja.. deine Beiträge bestehen zu 95% aus Kritik an der WWE.. Vielleicht interessiert TNA einfach keinen bzw. wenige (mich z.B eingeschlossen).

deswegen hat er ja geschrieben, dass es ihn verwundert, dass hier alle noch immer über WWE reden und davon begeistert sind und sich nicht für andere Ligen interessieren.

Ich finde dass WWE-Produkt ebenfalls seit 2 1/2 Jahren als absolute Katastrophe (Summerslam 2014 meiner Meinung nach die einzige Ausnahme).

Es geht ja nicht nur um TNA, meiner Meinung nach gibt es ja unzählige andere Ligen, die alle um Welten besser sind als die WWE und wo es wirklich um Wrestling geht statt um eine Abzock-Geldmaschinen-Entertainmentliga......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Diese Diskussionen nerven halt schon etwas. Wenn die meisten WWE schauen ist es nunmal so, deswegen wird auch am meisten darüber hier geschrieben.

Wenn jemand über andere Ligen berichten will hat ja niemand was dagegen (Sofern das nicht unter dem Vorsatz "WWE ist scheisse, TNA ist so toll" passiert), ein reger Ausstausch wird halt nicht zustandekommen, aber dafür gibts ja explizite Wrestlingforen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese Diskussionen nerven halt schon etwas. Wenn die meisten WWE schauen ist es nunmal so, deswegen wird auch am meisten darüber hier geschrieben.

Wenn jemand über andere Ligen berichten will hat ja niemand was dagegen (Sofern das nicht unter dem Vorsatz "WWE ist scheisse, TNA ist so toll" passiert), ein reger Ausstausch wird halt nicht zustandekommen, aber dafür gibts ja explizite Wrestlingforen

Das war ja auch nicht böse gemeint, im Gegenteil, mich interessiert ja vor allem, WARUM die meisten Leute noch WWE schauen und ob ihnen das Gebotene wirklich zusagt?

Ich meine, ich habe ja auch von 1992 bis 2010 durchgehend WWE verfolgt und war bis 2007 auch wirklich Fan davon (ich habe parallell allerdings auch die WCW, später TNA, ROH, Shimmer geschaut). Auch nachher habe ich mich immer wieder mal für WWE interessiert, seit dem Royal Rumble 2013 (für mich die schrecklichste Veranstaltung ever) schau ich halt überhaupt nicht mehr. Ausnahme war der Summerslam 2014, den ich wirklich nicht schlecht fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das war ja auch nicht böse gemeint, im Gegenteil, mich interessiert ja vor allem, WARUM die meisten Leute noch WWE schauen und ob ihnen das Gebotene wirklich zusagt?

Ich meine, ich habe ja auch von 1992 bis 2010 durchgehend WWE verfolgt und war bis 2007 auch wirklich Fan davon (ich habe parallell allerdings auch die WCW, später TNA, ROH, Shimmer geschaut). Auch nachher habe ich mich immer wieder mal für WWE interessiert, seit dem Royal Rumble 2013 (für mich die schrecklichste Veranstaltung ever) schau ich halt überhaupt nicht mehr. Ausnahme war der Summerslam 2014, den ich wirklich nicht schlecht fand.

Bei mir ist es beispielsweise der Tatsache geschuldet, dass ich die WWE ziemlich ungespoilert anschaue. Ich informiere mich nicht über Gerüchte, über Streiterein Backstage, über bereits geplante Matchcards bei Wrestlemania.... ich schaue, obwohls mich eig. interessieren würde, auch hier im Forum bewusst fast nie vorbei.... ich lasse mich einfach "überraschen". Die WWE schafft es leider trotzdem oft nicht zu überraschen - aber dann wenn sie was raushauen ist die Freude umso größer.

Außerdem genieße ich es am Montag nach der Arbeit einen PPV zu gucken - ist zwar nur alle 3-4 Wochen der Fall, aber das ist immer ein Highlight für mich. Meistens wird dann viel geboten. Die größte "Seuche" in der WWE sind mMn einfach die Spoiler, das vernichtet jeden Überraschungsmoment und ist der heutigen Zeit bzw. dem Internetzeitaler geschuldet. Am meisten nerven dann die Smartmarks die meinen immer selbst das beste Booking im Kopf zu haben und alles in den Dreck ziehen....

Der Vergleich TNA/WWE? Da kann ich nicht wirklich was dazu sagen, weil ich TNA nicht schaue. Bin mit RAW (SmackDown! schaue ich nicht) genügend ausgelastet - die WWE ist einfach das größte, der stärkste Hype, die beste Atmosphäre mit dem größten Prestige. TNA fällt da für mich schon fast unter Indy.... sowas schaue ich mir gerne LIVE in der Halle an (ROH wurde ja schon genannt - übrigens früher u.a. Cesaro & Owens/Steen - Spielwiese. Genau aus dem Grund kann Cena plötzlich auch gute Matches liefern, er wird von den besten geführt @tommyboy :D;) [ich meine das aber auch durchaus ernst, es gibt fast nichts besser als Owens und Cesaro im Ring ]).

Mir gefällt vieles in der WWE nicht aber es unterhält einfach.... Seifenopfer für Erwachsene und manchmal auch zu viel Rücksicht auf die Kinder-Zielgruppe (PG).... but i can deal with it. ;)

Und einen großen Faktor hat die WWE natürlich, nämlich Brock Lesnar & Paul Heyman. Wenn ich höre, dass er schon wieder durch seine stiffen Einlagen Noble Rippenbrüche verpasst hat weiß man, warum immer die Party abgeht wenn er ein Gebäude betritt. (leider selten der Fall - aber wenn jeden Tag Ostern und Weihnachten wäre, wärs ja auch fad....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da stimme ich zu. Umso mehr ich lese, umso langweiliger wird es für mich. Wenn ich oft 3-4 Wochen nicht geschaut habe und dann nur den PPV schaue, zieht mich das schon mehr in den Bann, wenn die auch nicht immer so brauchbar sind, wie man es gern hätte.

Cesaro ist wirklich :allaaah: Bin gespannt, ob er es auch noch in einen Main-Event schafft. Verdient hätte er sich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Cena kann schon auch was, die beste Entscheidung für ihn war der US Belt und die wöchentliche Challenge, jetzt können Neulinge/Midcarder gut aussehen in den Matches mit ihm und er geistert nicht als WWE Jesus im Mainevent geschehen herum. (Und dafür musste man halt Rusev opfern :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wer wirklich auf Wrestling steht und nicht nur unterhalten werden will, sollte sich sowieso Ring of Honour anschauen. :allaaah:

Was im Umkehrschluss jedoch nicht bedeutet, dass man bei ROH nicht auch unterhalten würde. Allein die Fehde ROH vs. SCUM ist absolut sehenswert und nicht nur storylinetechnisch, sondern auch wrestlerisch ein Augenschmaus :super:

Liegt eben auch zum Teilen darin begründet, was freeman_wien geschrieben hat. Ich habe mir die WWE von 2004 an regelmäßig angesehen. RAW, SmackDown!, so gut es ging die PPV's, habe mir viele WWE DVD früher bei SilverVision gekauft etc. Das Produkt war früher einfach besser. Aber spätestens seit dem Royal Rumble 2013, als man CM Punk gegen ein Auslaufmodell von The Rock abserviert hat, nur um diesen dann gegen Cena bei der zweiten Auflage von Once in a Lifetime abkacken zu lassen (:kotz:) und CM Punk gleichzeitig gegen einen Halbkrüppel wie den Untertaker verlieren zu lassen ist einfach nur sinnbefreit. Da ist genau NULL Logik dahinter, absolut NULL. Und was hat die WWE denn mit vielen vielversprechenden Talenten gemacht? Was wurde aus: The Miz, Dolph Ziggler, Wade Barrett, Drew McIntyre, Jack Swagger etc.? Was hat man aus dem Stable The Nexus gemacht? Was wurde aus The Wyatt Family? Die WWE hat nahezu jedes Mal aus einer vielversprechenden Story das worst case Szenario fabriziert. Sorry, aber mich interessiert einfach keine Hegemonie von John Cena, mich interessieren nicht immer dieselben fünf Leute im Main Event. Es ist von mir keine sinnlose Kritik, da verbirgt sich natürlich auch viel Frust über selten dämliche Entscheidungen.

Und dann kauft die WWE vielversprechende Talente aus kleineren Ligen, nur um diese Ligen zu schwächen, und verheizt diese Talente dann. Die WWE wollte z.B. auch schon die Briscoe Brothers von ROH kaufen, doch diese haben glücklicherweise abgelehnt. Die WWE fischt solange in anderen Gewässern, bis diese leer gefischt sind, es keine Pluralität im Wrestling Business mehr gibt und die WWE nicht weiß, was sie mit dem Kader anstellen soll und anstatt geile Storys mit geilen Matches zu booken, machen sie irgendwas und am Ende steht John Cena mit einem Gürtel ganz oben am Gipfel. Welch Spannung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag