psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2015 "The American Dream" Dusty Rhodes ist tot. http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/06/wwe-trauert-um-wrestling-legende-dusty-rhodes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Als Athlet hab ich ihn doch immer wieder etwas belächelt, aber als Entertainer war er wirklich fantastisch - schon allein wenn er seine Bionic Elbows ausgepackt hat Schade schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Juni 2015 Ganz traurige Meldung! Dusty Rhodes gehörte zu den absoluten Legenden dieses Sports! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) endlich ! : Lesnar zurück und auch sofort #1 Contender auf den Titel von Rollins bearbeitet 16. Juni 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Juni 2015 endlich ! : Lesnar zurück und auch sofort #1 Contender auf den Titel von Rollins Scheinbar dürfte die WWE auch gemerkt haben, dass das derzeitige Produkt ein unglaublicher Rotz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Was sagt ihr eigentlich zu MITB? Gab zwei Hammer-Matches, wie ich finde. Cena vs. Owens war für mich überhaupt eines der Besten Matches aller Zeiten. Da war einfach alles dabei. Wenn jetzt immer noch Zuseher glauben, dass Cena nicht wrestlen kann, dann kann denen eh keiner mehr helfen. Cena mit dem Canadian Destroyer Zum Glück wurde Ambrose nicht Champion. Auch wenn er als Psycho ganz unterhaltsam sein mag. Sein Moveset taugt mir überhaupt nicht. Das Ende gefiel mir eigentlich sehr gut mit dem gleichzeitigen Greifen nach dem Titel. bearbeitet 16. Juni 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Was sagt ihr eigentlich zu MITB? Gab zwei Hammer-Matches, wie ich finde. Cena vs. Owens war für mich überhaupt eines der Besten Matches aller Zeiten. Da war einfach alles dabei. Wenn jetzt immer noch Zuseher glauben, dass Cena nicht wrestlen kann, dann kann denen eh keiner mehr helfen. Cena mit dem Canadian Destroyer Zum Glück wurde Ambrose nicht Champion. Auch wenn er als Psycho ganz unterhaltsam sein mag. Sein Moveset taugt mir überhaupt nicht. Das Ende gefiel mir eigentlich sehr gut mit dem gleichzeitigen Greifen nach dem Titel. Cena kann teilweise schon sehr gut wrestlen, das muss man eingestehen. Er kanns halt nur nicht mit jedem, mit Owens harmoniert er aber perfekt - da darf gerne Match#3 folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Stimmt dachte ich mir auch bei dem Match der Beiden. Das die Harmonie perfekt ist. Fast noch besser, als bei Rollins und Ambrose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2015 Cena kanns eh nicht... Kevin Steen aka Owens kann es einfach so verdammt gut.... Owens vs. Cesaro wäre das beste, was uns passieren könnte. Aber ich gebe zu - Cena hat das wirklich auch sehr stark gemacht bei MIB. Und eine Raw-Ausgabe kann einfach nicht besser enden als mit Herrn.... Suplex-City Bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2015 Owens vs. Cesaro wäre das beste, was uns passieren könnte. Lang musst du ja nicht drauf warten Dürfte wohl bei SD zu dem Match gekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Lang musst du ja nicht drauf warten Dürfte wohl bei SD zu dem Match gekommen sein Und Owens hat gewonnen bearbeitet 18. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2015 Und Owens hat gewonnen Freilich, sein Teampartner ist verletzt jetzt ist Cesaro wieder der König der Jobber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2015 Freilich, sein Teampartner ist verletzt jetzt ist Cesaro wieder der König der Jobber. vielleicht findet man ja wieder einen Partner für ihn, Kidd soll ja eventuell bis zu einem Jahr (!) pausieren müssen ! Rusev wäre sicherlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2015 Der nächste: http://www.focus.de/sport/mehrsport/buddy-landel-wrestling-star-buddy-landel-ist-tot_id_4771885.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Juni 2015 herst, ich les nature boy und denk natürlich sofort an ric flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts