Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der PPV war wirklich das Beste was man seit langem in der WWE erleben durfte. Absolut genial! Punk vs. Lesnar so ein intensives Match wahnsinn. Da war ich schon mittendrinnen im Match :D

Bryan vs. Cena fande ich auch hammer. Die beiden haben echt das Maximum rausgeholt und das trotz Cena's Verletzung. Geil war als die Fans "You can't wrestle!" gechantet haben und dann Cena einen nach dem anderen ausgepackt hat. Und die Fans darauf "You still suck!" :D

Turn von Triple H und Hilfe für Randy Orton könnte noch eine spannende Story werden. Bin auf jeden Fall schon auf die heutige RAW-Ausgabe gespannt.

Del Rio vs. Christian auch ziemlich gut.

Schade fand ich es das Rhodes und Sandow nicht mehr Zeit bekommen haben, dafür hätte man den Diven-Scheiss weglassen können :D Die Beiden fand ich technisch gesehen eigentlich sogar am besten beim PPV.

Bei Wyatt vs. Kane hätte ich mir von Wyatt ein wenig mehr erwartet. Im Ring hat mich das nicht wirklich überzeugt, dafür war das Ende ziemlich gut gemacht bis auf das mit der Treppe halt :D Bleibt auch weiterhin spannend wie es mit der Wyatt Family und Kane, den sie jetzt mitgenommen haben, weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gibts eigentlich Wrestler wie Rey Mysterio Jr., Goldberg, Kevin Nash (oder irgendjemanden von der damaliger Gruppierung da - wie hieß die noch.. NWA?), Batista, Undertaker und dergleichen noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Gibts eigentlich Wrestler wie Rey Mysterio Jr., Goldberg, Kevin Nash (oder irgendjemanden von der damaliger Gruppierung da - wie hieß die noch.. NWA?), Batista, Undertaker und dergleichen noch?

Rey Mysterio ist zur Zeit verletzt (wird womöglich bald zurückkehren),Kevin Nash und Goldberg sind nicht mehr bei der WWE. Selbiges gilt für Batista, wobei es da vor kurzem Gerüchte gab. Undertaker nimmt nur noch jährlich an der Road to Wrestlemania bzw Wrestlemania teil, um die Streak zu verteidigen. Heuer gabs auch ein paar Auftritte danach..

Meinst denk ich die nWo oder? Nein net mehr soweit ich glaub, Scott Hall ist zB ziemlich versumpft, der macht gerade so eine Therapie bei DDP um seine Alkoholsucht und Probleme in Griff zu bekommen...(wie sie auch schon Jake Roberts gemacht hat)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Rey Mysterio ist zur Zeit verletzt (wird womöglich bald zurückkehren),Kevin Nash und Goldberg sind nicht mehr bei der WWE. Selbiges gilt für Batista, wobei es da vor kurzem Gerüchte gab. Undertaker nimmt nur noch jährlich an der Road to Wrestlemania bzw Wrestlemania teil, um die Streak zu verteidigen. Heuer gabs auch ein paar Auftritte danach..

Meinst denk ich die nWo oder? Nein net mehr soweit ich glaub, Scott Hall ist zB ziemlich versumpft, der macht gerade so eine Therapie bei DDP um seine Alkoholsucht und Probleme in Griff zu bekommen...(wie sie auch schon Jake Roberts gemacht hat)

Check, danke. Und wie war er vor seiner Verletzung drauf? Ist er immernoch einer der "besseren"? War mir immer sympathisch :D

Um Kevin Nash und den Rest ist es schade..wo bzw wann kann man denn aktuell das Wrestlinggeschehen verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum entdecke ich den thread erst jetzt."?!?

Dachte ich bin alleine... ;-)

Batista hab ich vor ein paar tagen gegoofelt, wenn mich nicht alles täuscht macht der jetzt mma, bin mir aber nicht 100pro sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jemand Raw gesehen? Sowas habe ich selten erlebt: Falls noch nicht spoilere ich lieber mal:

CM Punk vs. Fatso => War da ein Skript im Spiel? Ist ja unfassbar wie CM Punk gegen einen "Fan" ausgerastet ist und sogar Paul Heymann nochmal den "Fat Guy" erwähnt hat.

Dont be a bully :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Warum hat bei WM 17 Vince beim Mainevent Austin vs Rock zu Austin geturned?

Damit die Attitude eine Ende findet? Oder als Zeichen das es aus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die wwe macht spaß aktuell. da kann man sich jede show geben und wird durchweg gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus meiner Sicht war Miz eigentlich fast immer unterhaltsam, kA warum man den einfach so fallen lassen hat. Der war doch auch stets für die WWE im TV und so unterwegs und hat dort immer einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Ein paar haben den ja schon als zukünftigen Top-Face der Company gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

CM Punk ist und bleibt einfach der leiwandste im Roster :D

Agree :D

Aber ich weiß ned, wenn ich mir TBITW aktuell anseh, muss ich immer an Wolverine (Hugh Jackman) von den X-Men denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag