Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Sind das da eh keine Bierdosen im Kühlfach unten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2011 Sind das da eh keine Bierdosen im Kühlfach unten ? nönö straight edge alter. http://www.wwe.com/superstars/smackdown/sin-cara/sin-cara-suspended sin cara zum glück nur für 30 tage suspendiert, ist anscheinend beim wwe idiotentest durchgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 Zuerst wird Kong schwanger und jetzt das. Triple H is not amused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2011 Zuerst wird Kong schwanger und jetzt das. Triple H is not amused. ich will bitte den typen sehen der kong geschwängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2011 ich will bitte den typen sehen der kong geschwängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2011 CM Punk Chi-Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juli 2011 MitB wusste derbstens zu überzeugen. Kann die heutige RAW kaum abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 So jetzt hab ich mehr gesehen : Schon beim Entrance der beiden konnte man schon irgendwie diese geile Stimmung vernehmen - wenn ein Heel wie Punk wie ein Gott empfangen wird während Cena nur Buh-Rufe kassiert ist das schon was Feines :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2011 Geilster PPV seit WM 19 und No Way Out (Eddie Guerraro beats Lesnar) den ich gesehen habe! Nieeeee hätte ich mir gedacht, dass Punk Chigaco als Champion verlässt bzw. zumindest mit dem Gürtel abhaut! Del Rio gewinnt MitB - war klar, Vince mit einer Intereference - auch klar, CM Punk besiegt John Cena in Hometown - war damit zu rechnen - Del Rio casht ein - jeder hat es gewusst - Del Rio wird neuer Champion - hell yeah...... not! Muss ich mir jetzt tatsächlich Raw um 02:00 anschauen - bis dahin meide ich die WWE Foren, diese Storyline einfach ungespoilert weiterverfolgen. Das kann so viel mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Juli 2011 so habs mir nun gestern auch reingezogen.. bist depat.... des war des geilste seit bret hart - shawn michaels nur mit besseren ende... die ewigen cm punk rufe, des match und dann DIESES ende.... endlich WWE endlich habts mal wieder was gscheites gmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juli 2011 2 stunden raw fürn hugo und dann wieder so ein episches schlusssegment. allmählich könnte ich es mir angewöhnen nur die eröffnungspromo und die letzten 25 minuten zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Daweil gsd. noch keine Spoiler zu MITB entdeckt, aber weil hier so viele begeistert sind. Zahlt es sich wirklich aus MITB zu schauen? Habe in die letzten Monaten eigentlich fast gar kein Wrestling mehr geschaut, weil es mich mittlerweile fast nur mehr langweilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2011 GB weiß auch nicht, ob sie gegen und für Vince sein sollen. Bitte Hunter Heel Turn ASAP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. Juli 2011 Daweil gsd. noch keine Spoiler zu MITB entdeckt, aber weil hier so viele begeistert sind. Zahlt es sich wirklich aus MITB zu schauen? Habe in die letzten Monaten eigentlich fast gar kein Wrestling mehr geschaut, weil es mich mittlerweile fast nur mehr langweilt. zahlt sich aus! eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juli 2011 zahlt sich aus! eindeutig. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts