schurlibua Postinho Geschrieben 1. Juli 2008 Mark Henry ECW-Champ :hää?deppat?: Da man ihn zu ECW getradet hat, wars doch klar, dass es er wird. Wieso solls denn deppert sein, dass er den Titel gewinnt? Der Mann kann am Mic einiges, kann gute Promos abliefern und gibt einen glaubhaften Heelcharakter ab, er muss kein Movearsenal wie Bryan Danielson, CM Punk oder Matt Sydal (Evan Bourne) haben, er muss nur der "Böse" sein, dem die "Guten" den Titel abspenstig machen müssen, nicht mehr, nicht weniger. Und dafür reicht ein Mark Henry, der jetzt fix in diesem Roster steckt, vollauf. Zu Raw: Wow, CM Punk WHC , Kofi Kingston IC-Champion, Rhodes/DiBiase Jr. Tag-Team-Gürtel-Träger, RAW wird von jungen Leuten dominiert, glaubt mans denn? Punk wird heuer 30, Rhodes/DiBiase sind 23 bzw. 24/25, einzig bei Sarkodie-Mensah , pardon Kingston , weiss ichs nicht, schätz ihn aber nicht älter ein als Brooks (Punk). Da ist wahrlich was Großes am Entstehen, bin gespannt, wie es in den kommenden Monaten weitergehen wird, vor allem auf den SummerSlam bzw. die nächste WrestleMania freu ich mich, die aktuellen Titelträger und Fehdengegner versprechen epische Ringschlachten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2008 Wieso solls denn deppert sein, dass er den Titel gewinnt? ich mochte Henry damals nicht und daran hat sich bis heute nix geändert. deshalb dieses :hää?deppat?: Kane bzw. Big Show sind mir da wesentlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2008 ich mochte Henry damals nicht und daran hat sich bis heute nix geändert. deshalb dieses :hää?deppat?: Kane bzw. Big Show sind mir da wesentlich lieber. Henry ist schon sehr lange in der WWE und hatte selten einen wichtigen Titel, daher gönne ich es ihm schon. Außerdem will man ihn wohl für die Geschichte um den Smackdown-Chefbooker entschädigen. Was IMO auch verständlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2008 Im September gibt es in Innsbruck eine Show: http://www.wwe.com/schedules/events/eventdetail/?id=7565224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2008 Mittelmäßige Großveranstaltung, aber das Match Cena- HHH war richtig gut. Dumm nur, dass schon wieder der Falsche gewonnen hat. Was dann bei Raw pasiert ist, war extrem genial. Endlich ist dieser aufgeblasene Arschkriecher seinen Gürtel los. Leider sehe ich jetzt die Konfrontation zwischen Edge und HHH voraus, die die von mir am meisten gehassten Superstars sind. Hingegen könnte es bei Raw interessant werden, weil da jetzt CM Punk den Gürtel hat, aber einige stärkere Superstars wie Batista oder Cena dahinter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 Dachte schon das bei Night of Champions Batista den World Heavyweight Champion Title mitnehmen wird, aber nach dem ach so tollen Match, wo die ganze Familia wieder eingegriffen hat, wars ja wieder total fürn .... :aaarrrggghhh: Endlich hat die Vicky auch mal wer aus dem Ring befördert *gg* Naja sei es wie es sei ich dachte schon das die zwei Titeln wohl nicht beide in einer Show bleiben werden und dann hat ja Punk seinen Koffer eingelöst, naja Edge ist selbst schuld was macht der auch bei RAW, wenn er dort nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Juli 2008 Kann mir bitte wer die Geschichte um VinceMcMahon dazählen? Hats ja irgendnen Unfall gegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Juli 2008 Kann mir bitte wer die Geschichte um VinceMcMahon dazählen? Hats ja irgendnen Unfall gegeben oder? War bei der letzten RAW-Show vor dem Draft, Million Dollar Mania, Vince hält eine Rede/will den Hauptbetrag des Abends abgeben, da gibts plötzlich eine Reihe von "Explosionen" rund um seinen Pult, ein Teil des Titantrons "kracht" herunter und "begräbt" McMahon unter sich. Triple H, Cena und Co. rennen "besorgt" zu ihrem Chef, um ihn zu bergen, er bekommt eine Halsmanschette verpasst und wird von einem Rettungsteam abtransportiert. That´s the story, in Kurzfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2008 Naja sei es wie es sei ich dachte schon das die zwei Titeln wohl nicht beide in einer Show bleiben werden und dann hat ja Punk seinen Koffer eingelöst, naja Edge ist selbst schuld was macht der auch bei RAW, wenn er dort nichts verloren hat. Stimmt, er braucht ja nicht zu Raw zu kommen, dann braucht er den Edgeheads und Vicky nicht die Schuld geben. Genial nur, dass diesmsal er der Leidtragende des MITB- Koffers war. Immerhin hat Punk wenigstens nicht angegriffen, als Edge schon völlig fertig war, so wie damals bei Cena und dem Undertaker. Er hat ja mit dem GTS noch selbst die "Arbeit" gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2008 War war überhaupt dieses Dark-Match? Das habe ich überhaupt gar nicht gsehen, kA war irgendwie rausgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Juli 2008 War war überhaupt dieses Dark-Match? Das habe ich überhaupt gar nicht gsehen, kA war irgendwie rausgeschnitten Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja: Dark Matches steigen immer vor und nach TV-Aufzeichnungen. Wenn sie vor der Aufzeichnung steigen, werden meist neuverpflichtete Superstars den Fans vorgestellt o.ä., meistens treten sie gegen Undercarder und Jobber an. "Dark" heissen diese Matches deswegen, weil sie eben nicht für das Fernsehen aufgezeichnet werden, sondern als "Anheizer" bzw. "Bonus" für die Fans nach der Veranstaltung abgehalten werden. Nach der Show sinds meist zusammengewürfelte Face-vs.-Heel-Tagteams, vor der Show Einzelmatches, neulich waren D´Lo Brown und Ron Killings mehrmals vor den Shows im Einsatz, beide müssten bald wieder in die Main-Roster stoßen, derzeit trainieren sie noch alleine bzw. bei der FCW in Florida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2008 Danke ja war wirklich ernst gemeint wusste ich nicht. Aber wieso war dann Jeff Hardy gegen MVP? Die beiden kennt man doch jetzt schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Juli 2008 Danke ja war wirklich ernst gemeint wusste ich nicht. Aber wieso war dann Jeff Hardy gegen MVP? Die beiden kennt man doch jetzt schon länger. Bei einer Großveranstaltung schickt man bekannte Superstars ins Rennen, die nicht um Titel kämpfen oder in größere Fehden verstrickt sind, bei TV-Shows probiert man z.B. Leute aus, die in Developement-Ligen wie eben der FCW (Florida Championship Wrestling (vielleicht seh ich Anfang August eine Show live vor Ort !) trainieren oder nach Verletzungspausen zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Juli 2008 Nach dem heutigen RAW, darf man sich wohl wieder auf einen Kane mit Psycho Gimmick freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juli 2008 Nach dem heutigen RAW, darf man sich wohl wieder auf einen Kane mit Psycho Gimmick freuen Bitte um kurze Berichterstattung. Hab leider kein premiere Erste Matches für GAB wurden bekannt gegeben - WWE Championship: Triple H © vs. Edge - World Heavyweight Championship: CM Punk © vs. Batista - Chris Jericho vs Shawn Michaels Mögliche Matches: - John Cena vs. JBL - WWE Intercontinental Championship: Kofi Kingston © vs. Paul Burchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts