Recommended Posts

Super FOMO

-) Undertaker (Gerüchten zufolge) zu Raw (plus kurze Auszeit)

-) Batista (ev., nicht bestätigt) zu Raw

hmmm also dass mit dem Taker wäre logisch - aber wenn Batista auch zu RAW geht hat gehen ja SD langsam aber sicher die Maineventer aus - wenn da kein Ersatz kommt und Big Show vielleicht auch noch in die ECW geht .... gegen wen darf dann Edge seinen Gürtel verteidigen ? Funaki ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmmm also dass mit dem Taker wäre logisch - aber wenn Batista auch zu RAW geht hat gehen ja SD langsam aber sicher die Maineventer aus - wenn da kein Ersatz kommt und Big Show vielleicht auch noch in die ECW geht .... gegen wen darf dann Edge seinen Gürtel verteidigen ? Funaki? :=

Das Match hätte echt Kultpotenzial :feier:.

Na, mMn ist CM Punk ein heisser ME-Kandidat für einen Draft zu SD!, da Kane es mit Big Show zu tun bekommen wird, die hätten ja noch einige Rechnungen offen. Ausserdem ist er Mr. "Money in the Bank", d.h. er könnte den Koffer bald einmal nützen. Beim letzten SD! legte sich ausserdem Elijah Burke mit MH an, da könnte auch noch was draus werden. Also Kandidaten für vernünftige Drafts würd ich schon sehen. Und ob Batista wirklich wechselt, es war ein Gerücht, das wegen der "Cross-Brand"-Geschichte zwischen Dave und HBK wegen Flair aufkam, und nicht wirklich bestätigt wurde.

Wer eher nicht wechseln wird, ist Mr. Kennedy, der sich ja mit Paul Burchill herumschlagen muss, der sich für seinen _England_-Landsmann Wiliam Regal an ihm "rächt". Da könnte sich noch was Gescheites entwickeln, die Verantwortlichen halten von Beiden bekanntlich so einiges, und die Inzest-Story erwies sich als großer Flop, da kam irgendwo die Suspendierung, erklärt durch das "Looser leaves town"-Match zwischen Kennedy und "King" Regal, für Burchill gerade recht, und Kennedy kann gescheid als Face aufgebaut werden.

Mal wieder ein wenig vor mich hingesponnen :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::(

hat irgendwer eine ahnung wie lange die pause dauert und ob er überhaupt zurückkommt??

er wirkte beim hinausgehen doch sehr traurig :???:

Ich meine gelesen zu haben, dass eine Rückkehr zum Summerslam infrage kommen soll. Man spekuliert aber auch, dass er erst zur Survivor Series wieder kommt.

Edit: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=16094

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gute Großveranstaltung, schlecht wegen Taker! Scheiß Guerrero- Sau, Scheiß Edge, Scheiß Helfer, ohne die er nicht gewinnen kann! Aber er wird zurückkommen! Super Swanton von Hardy, bestes Match des Abends. Mieses Ende bei Batista- Michaels.

Stimmt es wirklich, dass Taker zu Raw wechselt, oder war das nur ein Gedanke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt es wirklich, dass Taker zu Raw wechselt, oder war das nur ein Gedanke?

Ob er das Roster wechselt, ist eines der großen Rätsel rund um Mr. Calaway :D.

Taker wird aufgrund mehrerer Verletzungen, an denen er laboriert, eine Pause einlegen. Wie lange die dauern wird, weiss keiner so genau, es gibt unterschiedliche Meldungen, von "Taker hat bei ONS sein letztes Match bestritten" bis "Taker macht bis SummerSlam Pause". Sicher ist, dass die Karriere des "Dead Man" im Ring nicht mehr lange dauern wird.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Sicher ist, dass die Karriere des "Dead Man" im Ring nicht mehr lange dauern wird.

:heul::heul::(

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn :heul:

wenn jemand sagen kann das er noch nicht lange wrestlingfan ist dan bin ich das und ich will den undertaker noch ein wenig sehen (flair ist ja auch 59)

und wenn er wirklich aufhören muss dann sollte man ihm einen schönen abgang ala flair bereiten :yes:

undertaker hat ja auch im ring schon lang nichts mehr gesagt nicht mal "Rest in Peace" und zu seiner abschiedsfeier (die hoffentlich in FERNER zukunft ist) wären worte schön :yes:

achja warum ich eigentlich posten wollte:

WARUM triple h vs JOHN CENA bei NoC

warum konnte man nicht jeff das contender match bei raw gewinnen lassen :madmax: oder irgend wen anderen aber immer wieder cena :nein:

achja und hoffentlich kann big show bei NoC trotz verletzung antreten! da bin ich aber zuversichtlich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:heul::heul::(

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn :heul:

wenn jemand sagen kann das er noch nicht lange wrestlingfan ist dan bin ich das und ich will den undertaker noch ein wenig sehen (flair ist ja auch 59)

und wenn er wirklich aufhören muss dann sollte man ihm einen schönen abgang ala flair bereiten :yes:

undertaker hat ja auch im ring schon lang nichts mehr gesagt nicht mal "Rest in Peace" und zu seiner abschiedsfeier (die hoffentlich in FERNER zukunft ist) wären worte schön :yes:

achja warum ich eigentlich posten wollte:

WARUM triple h vs JOHN CENA bei NoC

warum konnte man nicht jeff das contender match bei raw gewinnen lassen :madmax: oder irgend wen anderen aber immer wieder cena :nein:

achja und hoffentlich kann big show bei NoC trotz verletzung antreten! da bin ich aber zuversichtlich :super:

Das wird schon nicht Undertakers Abschied gewesen sein. Er wird seine Karriere würdiger beenden und nicht mit einer Niederlage gegen Edge plus Gefolge. Er wird zurückkommen und ich hoffe, dass er das bei SmackDown tut. Ich schätze, dass er seine Kariere bei Wrestlemania beenden wird, mit einem Sieg gegen Stone Cold oder vielleicht Mick Foley. Das wäre ein würdiger Abgang, aber nicht, von diesen ........ durch einen doppelten Doppeltisch gebrochen zu werden.

@ Cena: Ich hoffe, er wird Champion, Triple H geht mir allmählich auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich hab flair gesehen, da sah er noch halbwegs menschlich aus und nicht wie ein aufgeblähter, zerunzelter pfirsich - selbiges beim deadmensch. ich wünsche keinem wrestler, dass er so lange wie flair aktiv ausharren muss. war ja fürchterlich anzusehen.

@ Cena: Ich hoffe, er wird Champion, Triple H geht mir allmählich auf die Nerven!

oh ja, cena als champ wäre wahrlich eine sensationelle Innovation :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich hab flair gesehen, da sah er noch halbwegs menschlich aus und nicht wie ein aufgeblähter, zerunzelter pfirsich - selbiges beim deadmensch.

:lol:

Ich frag mich ja wo der Reiz liegt so lange im Ring zu stehen. Dass einem das nicht mal fad wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol:

Ich frag mich ja wo der Reiz liegt so lange im Ring zu stehen. Dass einem das nicht mal fad wird ...

Drei Worte: Geld, Geld und nochmals Geld. Flair war unter anderem wegen diverser Frauengschichten schwer verschuldet, und als Maineventer in der WWE schneidest ordentlich Marie. Eigentlich hätte er schon in den 70ern nach einem Flugzeugabsturz aufhören sollen, aber er hat sich von den Ärzten nicht dreinreden lassen und hat eben bis heuer gekämpft.

Edit:

MARK-OUT: genickbruch.com meldet: D´Lo Brown kommt zurück :allaaah::allaaah::allaaah: !!! Googelt ihn, Burschen! Da kommt ein echter Kracher retour, mit Ron Killings, der verdammt noch mal jetzt endlich einmal im TV debütieren soll, der nächste Afro-American, der in der Attitude-Area die WWE aufgemischt hat.

Und bezüglich des Undertakers: Der einzige, der laut Storylines und Kayfabe dazu fähig wäre, den Taker zu demontieren, wäre sein "Bruder" Kane und sonst niemand. Kein Edge, kein Mick Foley, kein Steve Austin. Nur "The Big Red Machine"! Somit muss der Taker das letzte Match gegen ihn und keinen Anderen bestreiten.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern endlich One Night Stand anschaun können.

Jeff Hardy - Umaga: war ned schlecht. Beste Aktion. Der Sprung vom Bus. Hut ab :super:

Singapure Cane Match: Der Auftritt von Big Show war schon was feines. Das Match gegen Kane wird sehr interessant werden. Big Show wird wohl der Champ werden

John Cena - JBL: Ein Match, bei dem man Zeit hatte, seine Blase zu leeren. Die beiden gegeneinander im Ring is sowas von fad. :nope:

Tussi Match: Zeit um sich was zum trinken holen.

Hunter - Orton: Der Aufprall bei Orton`s Verletzung hat grauslich ausgschaut. Da wusste man sofort, dass er sich dabei verletzt hat.

Taker - den unaussprechlichen: Gutes Match. Die Helfer von ... gehn mir schon sowas von am Orsch. Immer wieder das selbe. Aber er kann sichs ja leisten, da seine bezaubernde Verlobte das sagen hat.

Zu Vicky: Hat sie ein paar dag abgenommen, dass ihre füsse den fetten körper wieder schleppen können, oder wieso is sie jetzt aufeinmal nichtmehr im Rollstuhl?

Unnötige Person in der WWE diese Guerrero. :angry:

Alles in allem: Wieder mal ein guter PPV. Nur weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag