Recommended Posts

Anfänger

So, Backlash angeschaut.

Gute Veranstaltung.

+++ Fatal Four Way Match

++ MVP endlich kein Champion mehr

+ Undertaker

- Big Show vs. Great Khali - Drecksmatch

-- Das Tussi-Match - Sowas unnötiges

--- Die Kommenatoren werden immer dümmer. "Big Show & Khali bringen gemeinsam 600kg auf die Waage" :hää?deppat?:

Bzgl. Kommentatoren geb ich dir nur teilweise recht. Adamle kann man vergessen, die ECW kam nur dank Tazz an einem fetten Ungenügend vorbei. Grenzgenial finde ich hingegen Foley, der lässt mich JBL fast vergessen. Auf jeden Fall ist er um Längen besser als Coach.

@RAW Ich bin sehr gespannt, was man in der Zwischenzeit mit Cena macht. Die Hunter-Orton Fehde wird bis zum Judgement Day verlängert, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie man ihn in der Zwischenzeit behandeln soll. Die RAW-Ausgabe gestern hat da ja auch keinen wirklichen Aufschluss drüber gegeben. Persönlich wär ich für eine ordentliche Fehde mit Regal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Kommentatoren geb ich dir nur teilweise recht. Adamle kann man vergessen, die ECW kam nur dank Tazz an einem fetten Ungenügend vorbei. Grenzgenial finde ich hingegen Foley, der lässt mich JBL fast vergessen. Auf jeden Fall ist er um Längen besser als Coach.

sorry, ich meinte die Premiere-Heinzis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sorry, ich meinte die Premiere-Heinzis

Die verweigere ich mittlerweile, die sind ja nicht zum Aushalten. Da strapazier ich lieber mein Internetguthaben und schaus mir auf myvideo.at an.

Premiere sollte mal die Leute vom DSF engagieren, die haben mMn viel Ahnung vom Geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verweigere ich mittlerweile, die sind ja nicht zum Aushalten. Da strapazier ich lieber mein Internetguthaben und schaus mir auf myvideo.at an.

Premiere sollte mal die Leute vom DSF engagieren, die haben mMn viel Ahnung vom Geschehen.

Günter Zapf und Carsten Schäfer sind eh immer bei den PPV (Raw & Smackdown weiss ich nicht) dabei.

Aber die anderen beiden - dürften fixe Premiere-Maxln sein. Komische Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zapf und Schäfer halt ich noch weniger aus, liegt aber eher daran, dass sie krampfhaft versuchen, alles einzudeutschen, was ihnen ins Blickfeld kommt. Grausamkeiten wie "Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match" und andere sensationelle Übersetzungen pflastern ihren Kommentatorenweg. Gut, sie leben das "Kayfabe" (sinngemäß "das Gefakte", geil, ein englisches Wort mit einem Anglizismus zu übersetzen :D), ihr gutes Recht, aber dann sollen sie das gewaltsame Eindeutschen bitte aussen vor lassen.

Backlash liest sich vom Aufbau her ganz ok.

Khali und Big Show in eine Fehde zu stecken ist mMn gar nicht so verkehrt. Außerdem könnte man so glaubwürdig eine Verletzung verkaufen, denn Khali muss laut rajah.com und genickbruch.com für einen Monat nach Indien, weil er bei der dortigen Polizei irgendwelche administrativen Dinge zu erledigen hat und ausserdem eine Wrestling-Schule eröffnen will oder schon hat und dort einmal vorbei schauen will.

Und Mick Foley an das SD!-Kommentatorenpult zu setzen, war eine der besten Ideen der WWE im heurigen Jahr, das war ein echter Mark-out-Moment :love::bangyourhead::sehrnervoes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khali und Big Show in eine Fehde zu stecken ist mMn gar nicht so verkehrt. Außerdem könnte man so glaubwürdig eine Verletzung verkaufen

Das könnte doch der Mr. Undertaker auch. Der besiegt eh alles was ihm in den Weg kommt. :shy:

Bin auf alle Fälle schon gespannt, wie es mit Edge weitergeht. Hoffe doch nicht, dass der durch seine Prinzessin bei jedem PPV ein Titelmatch bekommt. :verbot:

Schurli, du bist der best informierteste von uns hier: Wie sieht die Zukunft von Jeff Hardy aus? Die 6-wöchige Sperre müsste doch "schon" vorbei sein oder?

Bekommt er noch eine Chance in der WWE? :raunz:

Der Typ fehlt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dreht Cena nicht gerade einen Film ?

kann mir gut vorstellen dass er da weniger Einsätze bei RAW hat

oder ist der Film schon fertig gedreht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schurli, du bist der best informierteste von uns hier: Wie sieht die Zukunft von Jeff Hardy aus? Die 6-wöchige Sperre müsste doch "schon" vorbei sein oder?

Bekommt er noch eine Chance in der WWE? :raunz:

Der Typ fehlt einfach.

Was ich gelesen habe, kommt Jeff demnächst zurück. Die WWE bewirbt irgendeine Houseshow irgendwo, ich glaube in Florida, mit seinem Comeback, steht glaub ich sogar auf der HP. Ausserdem hat die WWE gerade eine DVD über den Werdegang der Hardy Boys herausgebracht, folglich werden wir den "Rainbow Warrior" wohl noch länger zu Gesicht bekommen. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass er die Finger von einigen Pulverln läßt.

Übrigens bekommen Ric Flair und die schwer verletzt Torrie Wilson, die ihre aktive Karriere beenden muss, Promojobs bei der WWE.

Steph McMahon wird demnächst zum zweiten Mal Mama. Deswegen arbeitet sie derzeit etwas weniger hinter den Kulissen.

Dave Taylor und Balls Mahoney wurden Anfang dieser Woche entlassen. Beide waren in letzter Zeit kaum noch im TV.

Wie es mit Cena und Filmen aussieht, hab ich aus den Augen verloren, ich glaub, der dreht noch irgendeinen, werd ich aber noch einmal nachlesen :). Wer sicher einen dreht, ist Mr. Kennedy, der bei Raw nach längerer Zeit wieder einmal im TV erschienen ist und am Montag vom Publikum ziemlich positive Reaktionen gezogen hat. Mal schauen, ob er in eine Fehde mit Regal gesteckt wird und eventuell sogar Face turnt.

*SPOILER FÜR DIE AKTUELLE SD!-AUFZEICHNUNG, WERS NICHT WISSEN WILL, HÖRT HIER ZU LESEN AUF*:

Vickie hat dem Undertaker nach dessen Kampf mit dem Great Khali den Titel aberkannt, der ist nun vakant, den Gogoplata (den Submission-Move) für zu gefährlich erklärt und verboten. SD! hat derzeit keinen Champ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

*SPOILER FÜR DIE AKTUELLE SD!-AUFZEICHNUNG, WERS NICHT WISSEN WILL, HÖRT HIER ZU LESEN AUF*:

Vickie hat dem Undertaker nach dessen Kampf mit dem Great Khali den Titel aberkannt, der ist nun vakant, den Gogoplata (den Submission-Move) für zu gefährlich erklärt und verboten. SD! hat derzeit keinen Champ!

NEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!! :eek::raunz::angry:

WARUM!! WARUM!!

das darf nicht war sein! bitte sag mir das du lügst :heul:

scheiss vickie! scheiss edge :support:

hoffentlich bekommt taker ihn wieder zurück

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

NEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!! :eek::raunz::angry:

WARUM!! WARUM!!

das darf nicht war sein! bitte sag mir das du lügst :heul:

scheiss vickie! scheiss edge :support:

hoffentlich bekommt taker ihn wieder zurück

Das hab ich auch gelesen. Das würde dieser Guerrero-Farce aber wirklich die Krone aufsetzen. Edge wäre ein richtig guter Heel, aber hat man es wirklich notwendig ihn durch solche Aktionen zu pushen?

Ich bin gespannt, wer sich den Titel jetzt holt.

btw: Weiß wer wann Rey Mysterio wieder zurückkommt? Der fehlt mir irgendwie ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

ist natürlich auch eine möglichkeit um wieder einen tombstone zu bekommen.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw: Weiß wer wann Rey Mysterio wieder zurückkommt? Der fehlt mir irgendwie ein bisschen.

Meinem Wissensstand nach nicht vor dem Summerslam, da er sich von einer ganzen Reihe von Verletzungen und schweren Operationen erholen muss. Wie man ihn nach der Einstellung des Cruiserweight-Titles einsetzen wird, ist fraglich, denn angeblich, so hab ichs auf irgendeiner News-Seite gelesen, will man ihn nicht mehr Richtung Heavyweight-title pushen.

Gestern hab ich darüber hinaus gelesen, dass es wieder einige Entlassungen geben wird: Balls Mahoney und Dave Taylor wurden Anfang der Woche rausgeworfen, Charlie Haas, Big Daddy V und Drew McIntyre sollen angeblich bald folgen. Argumentiert werden diese Entlassungen mit "Kosteneinsparungen" und der Tatsache, dass man derzeit ca. 50 (!) Talente unter Vertrag hat und den einen oder anderen demnächst "on air" einsetzen will. Bam Neely, Chavos Bodyguard, ist eines davon.

ist natürlich auch eine möglichkeit um wieder einen tombstone zu bekommen.. :hää?deppat?:

Darf er angeblich aus medizinischen Gründen (kaputter Rücken) nur mehr sehr selten einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Darf er angeblich aus medizinischen Gründen (kaputter Rücken) nur mehr sehr selten einsetzen.

bei ihr wird er sicher eine ausnahme machen.. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

.......so hab ichs auf irgendeiner News-Seite gelesen, will man ihn nicht mehr Richtung Heavyweight-title pushen.

Gestern hab ich darüber hinaus gelesen, dass es wieder einige Entlassungen geben wird:....

woher nimmst du diese ganzen informationen???

wo liest du das alles??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat er zuletzt eh wieder öfter gezeigt. Bei Wrestlemania ud bei SD gegen Batista. Und so schwer ist die Vickie auch wieder nicht! ;) Ich finds jedenfalls für eine Schweinerei! Am Ende wird den Gürtel eh wieder so en Unnützer, wie zum Beispiel Big Show bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag