american Go Bears Geschrieben 23. Dezember 2005 angeblich Pilot 912678[/snapback] aha aber bei seinem profil steht ja das er WWE-champion und sowas geworden ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 23. Dezember 2005 ahaaber bei seinem profil steht ja das er WWE-champion und sowas geworden ist!? 916494[/snapback] ich tippe einmal ganz stark darauf, dass die alle in der schule zum sch(m)eißen waren, aber für's "fetzen" sind sie gut genug. wenn man dann bei der wwe auch noch beliebt ist, siehe hogan oder the rock wird man schauspieler. aber beruf ansich hatten die alle nie einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also in letzter zeit taugt mir RAW mehr als Smackdown.... is einfach viel interessanter. 906221[/snapback] Versuch's mal in einer Videothek vielleicht findest du dort etwas. Ansonsten im Freundeskreis herumfragen, da sieht man dann erst wieviele Leute WWF früher geschaut haben . Hab noch jede Menge Wrestling Figuren sowie einen WWF-Ring zum "spielen", sollte jemand Interesse haben => PN . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Hat jemand von euch smackdown vs raw 2006? Habs mir heute für die PS2 gekauft... sehr geiles Spiel für mich als Wrestling Fan! Ps: Schaut sich wer New Years Revolution an? 15 Euro Auf EuroSport ist jetzt übrigens grad eine TNA Übertragung .... warum auch immer ? 856418[/snapback] Um Wie viel uhr spielts das auf Eurosport?? EDIT: Sehe gerade: 18:00 freitag auf Eurosport 2 wer bitte empfängt das? bearbeitet 5. Januar 2006 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2006 EDIT: Sehe gerade: 18:00 freitag auf Eurosport 2 wer bitte empfängt das? 925753[/snapback] ... Sowas gibt's? Noch nie gehört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Januar 2006 fightet the rock wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. Januar 2006 ... Sowas gibt's? Noch nie gehört ... 925871[/snapback] hab von einem eurosport 2 sender ebenfalls ncoh nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. Januar 2006 fightet the rock wieder? 925888[/snapback] soweit ich weis nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 glaub Eurosport 2 ist das englische Eurosport ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Januar 2006 Eurosport 2 war eine Zeit lang statt Eurosport News beim UPC digital... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Januar 2006 aha und bei mir zuhause steht eurosport2 --------------- $ sprich da musst zahlen. eurosportnews gibt es die noch? und bei eurosport selber steht auch immer wieder eine werbung mit eurosport2. hab zuletzt nämlich den normalen eurosport nicht mehr empfangen, weil er einen neuen sendeplatz hat. dann ein sendersuchlauf. und da waren 690 sender. von venusclub.tv. bis jamba.tv. und eurosport2. da steht dann nix, nur schwarzer bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Januar 2006 Achja, hab gestern (naja, heute) zufällig mal wieder Smackdown (zeigens jetzt anscheinend Donnerstags ab ca. 0:00). War ein aktuelles SD und da hab ich mal wieder auf bsww.de nachgeschaut und was sehe ich? Am Sonntag ist schon wieder ein Elimination Chamber Match, muss ich doch glatt irgendnen Wrestlingfan fragen ob ich das Video ausborgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2006 soweit ich weis nicht..... 926577[/snapback] hmm ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. Januar 2006 www.tnafans.de -> kann ich nur jedem empfehlen. Das Wrestling dort ist 100 mal besser als das von WWE.... Also nicht nur show pur! TNA, TNA, TNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Ein Österreicher wird vielleict bald mal in der WWE zu sehen sein. Chris Raaber Hier Hier auch Man stelle sich den Ringsprecher vor: from leoben austria chris bambikiller raaaaaaber !!! bearbeitet 24. Januar 2006 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts