psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2008 Welche Reihe bist du gesessen? 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. April 2008 genickbruch.com meldet: WWE RAW vom Montag, den 21. April 2008 Veranstaltungsort: BI-LO Center in Greenville, South Carolina (Vereinigte Staaten von Amerika) Kommentar: Jerry Lawler und Jim Ross King of the Ring, Quarter Final Chris Jericho besiegte Montel Vontavious Porter King of the Ring, Quarter Final CM Punk besiegte Matt Hardy King of the Ring, Quarter Final Finlay besiegte The Great Khali via Disqualifikation nachdem Khali seinen Gegner trotz Ermahnung des Ringrichters weiter attackierte. King of the Ring, Quarter Final William Regal besiegte Hornswoggle Carlito besiegte Hardcore Holly King of the Ring, Semi Final CM Punk besiegte Chris Jericho King of the Ring, Semi Final William Regal besiegte Finlay Fake Barack Obama vs. Fake Hillary Clinton endete ohne Sieger als No Contest nachdem Umaga ins Match eingriff. King of the Ring, Final William Regal besiegte CM Punk Chavo Guerrero Jr., Edge, John Bradshaw Layfield und Randy Orton besiegten John Cena, Kane, Triple H und The Undertaker Markout !!! Regal _Großbritannien_ KotR und hat das Anrecht auf einen Titleshot! Bin gespannt, was das für Backlash bedeutet. Vom Aufbau des Turniers war es wirklich nicht unlogisch, der Bericht liest sich so, dass es auf seinen Sieg rauslaufen musste. Punk "verletzte" sich im Semifinale gegen Jericho, Regal bekam es mit Hornswoggle ( ) und einem angeschlagenen Finlay zu tun, während Punk mit Hardy und Jericho zwei saustarke Gegner zugelost bekam. Fast klar, dass der alte Ringfuchs das Turnier gewinnen würde. Er sieht übrigens mMn wesentlich trainierter und fitter aus als in den letzten Jahren. Das Fatal-Four-Match bei Backlash wird voraussichtlich unter Elimination-Rules ablaufen, d.h. wer gepinnt wird oder austappen muss, fliegt. Orton kann den Titel also nicht durch eine billige Aktion verteidigen. Das könnte ein feines Match werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2008 Das Fatal-Four-Match bei Backlash wird voraussichtlich unter Elimination-Rules ablaufen, d.h. wer gepinnt wird oder austappen muss, fliegt. Orton kann den Titel also nicht durch eine billige Aktion verteidigen. Das könnte ein feines Match werden . das is ja endlich mal eine gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 27.04.2008 aus Baltimore, Maryland WWE World Heavyweight Championship The Undertaker © vs. Edge WWE Championship Fatal Four Way Elimination Match John Cena vs. JBL vs. Randy Orton © vs. Triple H The Big Show vs. The Great Khali WWE United States Championship MVP © vs. Matt Hardy ECW Championship Kane © vs. Chavo Guerrero Batista vs. Shawn Michaels 12-Diva Tag Team Match Mickie James & Maria, Ashley & Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs. Beth Phoenix & Melina, Jillian Hall & Layla, Victoria & Natalya Neidhart bis auf die unnötigen Weiber, eine gute Card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 Hoffentlich holt sich Edge wieder den Titel zurück. Er unterhält mich einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2008 Hoffentlich holt sich Edge wieder den Titel zurück. Er unterhält mich einfach besser Na, der geh mir einfach nur auf die Nerven. Undertaker soll ihm mit einem Tombstone nach 4 Sekunden(also noch schneller als Kane) abfertigen. Übrigens, sehr gute Kämpfe bei Backlash, da freu ich mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2008 Hoffentlich holt sich Edge wieder den Titel zurück. Er unterhält mich einfach besser na danke. der soll seine arschkriecher-rolle mit seiner vicky-prinzessin doch lieber ohne einen gürtel weiterführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. April 2008 na danke. der soll seine arschkriecher-rolle mit seiner vicky-prinzessin doch lieber ohne einen gürtel weiterführen. Edge ist für mich mit Abstand einer der überzeugendsten Heel-Charaktere in der WWE seit Jahren. Dass man ihm Vicky zugeschanzt hat, nun ja, das kann auch nur einem Vince McMahon, aus reiner Solidarität wegen der Schulden, die ihr Eddie hinterlassen hat, oder einem Michael Hayes einfallen. Apropos: Der gute Mann, seines Zeichens Chefwriter von SmackDown!, wurde aufgrund einer rassistischen "Verfehlung" im betrunkenen Zustand gegenüber Mark Henry (auf Zeit ?) rausgeworfen, "The World´s Strongest Man" ist zu Steph oder Vince McMahon "petzen" gegangen. War angeblich nicht unbedingt dessen erste Verfehlung. Mal schauen, wer die nächsten Storylines für SD! schreibt und wie die aussehen werden. @Backlash: Die Card schaut wirklich brauchbar aus . Mal schauen, was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti-FCB Anfänger Geschrieben 25. April 2008 Das Fatal-Four-Match bei Backlash wird voraussichtlich unter Elimination-Rules ablaufen, d.h. wer gepinnt wird oder austappen muss, fliegt. Orton kann den Titel also nicht durch eine billige Aktion verteidigen. Das könnte ein feines Match werden . Sehr erfreulich, das dürfte interessant werden. Ich hoffe auf einen Sieg von Cena. Sollte das Match wirklich so ablaufen, dann tippe ich auf diese Reihenfolge. Sieger: Cena Orton Hunter JBL Ich glaub kaum, dass man Bradshaw so stark macht, vor allem da er ja noch nicht so lange wieder dabei ist. Statt dem Diva-Contest würde ich übrigens auch gern ein Match um den IC-Titel sehen. Schade, dass es dass nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2008 Sehr erfreulich, das dürfte interessant werden. Ich hoffe auf einen Sieg von Cena. bitte ned cena. Reicht schon dass er den RR gewonnen hat HHH soll Champ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) HHH soll Champ werden. und genau das wurde er gestern bearbeitet 28. April 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti-FCB Anfänger Geschrieben 28. April 2008 und genau das wurde er gestern Ich hab zwar derzeit nur den Bericht gelesen, aber Orton soll Cena ja wieder mal auf seine typische Art eliminiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. April 2008 und genau das wurde er gestern freu mich schon, wenn ich mir Backlash anschaun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. April 2008 freu mich schon, wenn ich mir Backlash anschaun kann. und den undertaker siegen sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2008 So, Backlash angeschaut. Gute Veranstaltung. +++ Fatal Four Way Match ++ MVP endlich kein Champion mehr + Undertaker - Big Show vs. Great Khali - Drecksmatch -- Das Tussi-Match - Sowas unnötiges --- Die Kommenatoren werden immer dümmer. "Big Show & Khali bringen gemeinsam 600kg auf die Waage" :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts