Recommended Posts

Postinho

genickbruch.com meldet:

WWE RAW

vom Montag, den 21. April 2008

Veranstaltungsort: BI-LO Center in Greenville, South Carolina (Vereinigte Staaten von Amerika)

Kommentar: Jerry Lawler und Jim Ross

King of the Ring, Quarter Final

Chris Jericho besiegte Montel Vontavious Porter

CM Punk besiegte Matt Hardy

Finlay besiegte The Great Khali via Disqualifikation nachdem Khali seinen Gegner trotz Ermahnung des Ringrichters weiter attackierte.

William Regal besiegte Hornswoggle

Carlito besiegte Hardcore Holly

King of the Ring, Semi Final

CM Punk besiegte Chris Jericho

King of the Ring, Semi Final

William Regal besiegte Finlay

Fake Barack Obama vs. Fake Hillary Clinton endete ohne Sieger als No Contest nachdem Umaga ins Match eingriff.

King of the Ring, Final

William Regal besiegte CM Punk

Chavo Guerrero Jr., Edge, John Bradshaw Layfield und Randy Orton besiegten John Cena, Kane, Triple H und The Undertaker

Markout :sehrnervoes: !!!

Regal :allaaah: _Großbritannien_ :evilking: KotR und hat das Anrecht auf einen Titleshot! Bin gespannt, was das für Backlash bedeutet. Vom Aufbau des Turniers war es wirklich nicht unlogisch, der Bericht liest sich so, dass es auf seinen Sieg rauslaufen musste. Punk "verletzte" sich im Semifinale gegen Jericho, Regal bekam es mit Hornswoggle ( :wos?: ) und einem angeschlagenen Finlay zu tun, während Punk mit Hardy und Jericho zwei saustarke Gegner zugelost bekam. Fast klar, dass der alte Ringfuchs das Turnier gewinnen würde. Er sieht übrigens mMn wesentlich trainierter und fitter aus als in den letzten Jahren.

Das Fatal-Four-Match bei Backlash wird voraussichtlich unter Elimination-Rules ablaufen, d.h. wer gepinnt wird oder austappen muss, fliegt. Orton kann den Titel also nicht durch eine billige Aktion verteidigen. Das könnte ein feines Match werden :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fatal-Four-Match bei Backlash wird voraussichtlich unter Elimination-Rules ablaufen, d.h. wer gepinnt wird oder austappen muss, fliegt. Orton kann den Titel also nicht durch eine billige Aktion verteidigen. Das könnte ein feines Match werden :augenbrauen:.

das is ja endlich mal eine gute Nachricht. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

backlash_ppv_grafik.jpg 27.04.2008

aus Baltimore, Maryland

WWE World Heavyweight Championship

The Undertaker © vs. Edge

WWE Championship

Fatal Four Way Elimination Match

John Cena vs. JBL vs. Randy Orton © vs. Triple H

The Big Show vs. The Great Khali

WWE United States Championship

MVP © vs. Matt Hardy

ECW Championship

Kane © vs. Chavo Guerrero

Batista vs. Shawn Michaels

12-Diva Tag Team Match

Mickie James & Maria, Ashley & Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly vs.

Beth Phoenix & Melina, Jillian Hall & Layla, Victoria & Natalya Neidhart

bis auf die unnötigen Weiber, eine gute Card

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich holt sich Edge wieder den Titel zurück. Er unterhält mich einfach besser :D

Na, der geh mir einfach nur auf die Nerven. Undertaker soll ihm mit einem Tombstone nach 4 Sekunden(also noch schneller als Kane) abfertigen. Übrigens, sehr gute Kämpfe bei Backlash, da freu ich mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich holt sich Edge wieder den Titel zurück. Er unterhält mich einfach besser :D

na danke.

der soll seine arschkriecher-rolle mit seiner vicky-prinzessin doch lieber ohne einen gürtel weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na danke.

der soll seine arschkriecher-rolle mit seiner vicky-prinzessin doch lieber ohne einen gürtel weiterführen.

Edge ist für mich mit Abstand einer der überzeugendsten Heel-Charaktere in der WWE seit Jahren. Dass man ihm Vicky zugeschanzt hat, nun ja, das kann auch nur einem Vince McMahon, aus reiner Solidarität wegen der Schulden, die ihr Eddie hinterlassen hat, oder einem Michael Hayes einfallen.

Apropos:

Der gute Mann, seines Zeichens Chefwriter von SmackDown!, wurde aufgrund einer rassistischen "Verfehlung" im betrunkenen Zustand gegenüber Mark Henry (auf Zeit ?) rausgeworfen, "The World´s Strongest Man" ist zu Steph oder Vince McMahon "petzen" gegangen. War angeblich nicht unbedingt dessen erste Verfehlung.

Mal schauen, wer die nächsten Storylines für SD! schreibt und wie die aussehen werden.

@Backlash: Die Card schaut wirklich brauchbar aus :super: . Mal schauen, was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sehr erfreulich, das dürfte interessant werden. Ich hoffe auf einen Sieg von Cena. Sollte das Match wirklich so ablaufen, dann tippe ich auf diese Reihenfolge.

Sieger: Cena

Orton

Hunter

JBL

Ich glaub kaum, dass man Bradshaw so stark macht, vor allem da er ja noch nicht so lange wieder dabei ist.

Statt dem Diva-Contest würde ich übrigens auch gern ein Match um den IC-Titel sehen. Schade, dass es dass nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Backlash angeschaut.

Gute Veranstaltung.

+++ Fatal Four Way Match

++ MVP endlich kein Champion mehr

+ Undertaker

- Big Show vs. Great Khali - Drecksmatch

-- Das Tussi-Match - Sowas unnötiges

--- Die Kommenatoren werden immer dümmer. "Big Show & Khali bringen gemeinsam 600kg auf die Waage" :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag