moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. August 2005 ich glaub dafür musst du extra zahlen (schätzomativ 15 Euro) und dann wird es dir freigeschaltet 796864[/snapback] jupp so is es, aber H I E R kannst du's nachlesen was geschehn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2005 Ich hab den Summerslam am Montag um 20 Uhr auf Premiere gesehen. war nicht wirklich sehenswert finde ich. SummerSlam Bericht Wie schon vorher erwähnt musst du die Großveranstaltungen von WWE bei Premiere freischalten lassen, was dir dann 15 Eurettn kostet. Bisschen teuer aber wenn's Wert ist. Und wen mehrere zusammen sehen kommt das einen auch nicht mehr so teuer. Naja You Can't See Me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2005 im kazaa-Network finden sich übrigens ein Haufen alter Wrestling Videos. schon genial legendäre Kämpfe wie Yokozuna vs Lex Luger oder Bret Hart vs 1-2-3 Kid ausm Jahre schnee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2005 im kazaa-Network finden sich übrigens ein Haufen alter Wrestling Videos.schon genial legendäre Kämpfe wie Yokozuna vs Lex Luger oder Bret Hart vs 1-2-3 Kid ausm Jahre schnee ... 800472[/snapback] ich find leider mein altes video nicht mehr aus dem 94.jahr! kann sich wer erinnern? Undertaker vs Yokozuna ?! oder wie Lex Luger und Bred Hart am schluss übergeblieben sind und alle 2 flogen gleichzeitig aus dem ring? ich stell die ganze wohunung auf den kopf wegn diesem video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. August 2005 Das war der beste Royal Rumble den es je gegeben hat meiner Meinung. Der Bruder-Twist Bret-Owen. Sarg-Match mit genialen Ende und eine sehr geile Battle-Royal mit einem noch genialeren Ende. Gerade Wrestlemania X konnte dieses Großereignis toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2005 Das war der beste Royal Rumble den es je gegeben hat meiner Meinung. Der Bruder-Twist Bret-Owen. 801396[/snapback] hey, ich erinnere mich dunkel...da wars dann doch auch so dass sich bret im match gg seinen bruder am knie verletzte und das match verlor und dann verletzt zum rumble hinkte und eben gemeinsam mit lex gewann - hach, kindheitserinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. August 2005 Ich hatte auch mal alte Videos , aber hab keine einzige mehr. Wo bekommt man denn noch so alte Grossveranstaltungen? Royal Rumble (Owen+Bret) Sargmatch (Yoko + R.I.P) usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2005 hey, ich erinnere mich dunkel...da wars dann doch auch so dass sich bret im match gg seinen bruder am knie verletzte und das match verlor und dann verletzt zum rumble hinkte und eben gemeinsam mit lex gewann - hach, kindheitserinnerungen 801474[/snapback] genau das meine ich.. das war so genial!!! hat noch wer das video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. August 2005 da ich beim wrestling nur schwer was glaube, weil da echt alles reine show ist, wollte ich nur einmal so fragen, ihr müsst verstehen ich habe damals noch kein wrestling gesehen. ist owen hart echt gestorben? oder war das ein fake, damit er aussteigen "kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2005 da ich beim wrestling nur schwer was glaube, weil da echt alles reine show ist, wollte ich nur einmal so fragen, ihr müsst verstehen ich habe damals noch kein wrestling gesehen.ist owen hart echt gestorben? oder war das ein fake, damit er aussteigen "kann". 801498[/snapback] geheissn hat es dass er tod is... aba obs stimmt das was keiner!! aba eins kann ich da sagn: du wirst ihn nie wieder sehn, also ob er tot is oda nicht is eigentli wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2005 den Tod eines Sportlers zu faken würde nicht mal die WWF/E wagen. Keine Sorge der ist leider wirklich gestorben damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2005 ich mochte ihn nie, trotzdem tuts ma leid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2005 Er war einer meiner Heros in der WWF. Auch schon wieder 6 Jahre her seit er gestorben ist. The King of Harts Owen Hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2005 wie alt is jetzt eigentlich der undertaker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2005 Das war der beste Royal Rumble den es je gegeben hat meiner Meinung. Der Bruder-Twist Bret-Owen. Sarg-Match mit genialen Ende und eine sehr geile Battle-Royal mit einem noch genialeren Ende. Gerade Wrestlemania X konnte dieses Großereignis toppen. 801396[/snapback] SCHLEICHT DI UNDERTAKER!!!!!!!!!! YOKOZUNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts