LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Patzi schrieb vor 6 Minuten: Nur hinfliegen aber ohne Ticketmöglichkeit oder ? MSG fasst ja nur ca. 20.000 Zuschauer, als "normaler Österreicher" hat man da wohl kaum Ticketmöglichkeiten oder ? Meinst du jetzt für WM oder die G1 Supercard? WM ist im Metlife Stadium, da wird man locker zu Karten kommen denke ich. Supercard pre sale ist am 8. August (dafür muss man aber "Honorclub" Mitglied sein) und general sale ist am 10. August. Keine Ahnung wann es die WWE Karten geben wird, tippe mal irgendwann nach dem Summerslam. Wird dann wieder verschiedene packages geben (werden wir nicht nehmen da wir uns wohl nur WM und RAW anschauen werden) oder eben Einzeltickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 17 Minuten: Meinst du jetzt für WM oder die G1 Supercard? WM ist im Metlife Stadium, da wird man locker zu Karten kommen denke ich. Supercard pre sale ist am 8. August (dafür muss man aber "Honorclub" Mitglied sein) und general sale ist am 10. August. Keine Ahnung wann es die WWE Karten geben wird, tippe mal irgendwann nach dem Summerslam. Wird dann wieder verschiedene packages geben (werden wir nicht nehmen da wir uns wohl nur WM und RAW anschauen werden) oder eben Einzeltickets. Nein, hab eh WM gemeint. das RAW nach WM ist dann auch wieder im Metlife oder wo anders ? Klingt interessant, Flug wäre wie du gesagt hast ja auch ziemlich billig gerade. Bin wrestling-technisch aber zur Zeit auch ganz weit weg vom Geschehen... bearbeitet 4. August 2018 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Patzi schrieb vor 31 Minuten: Nein, hab eh WM gemeint. das RAW nach WM ist dann auch wieder im Metlife oder wo anders ? Klingt interessant, Flug wäre wie du gesagt hast ja auch ziemlich billig gerade. Bin wrestling-technisch aber zur Zeit auch ganz weit weg vom Geschehen... Raw, Smackdown, NXT Takeover und die Hall Of Fame sind im Barclays Center. Raw dürfte am schwierigsten werden um an Karten zu kommen wenn man kein Package nimmt. Sollte aber wenn man schnell ist auch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2018 Und den nächsten hat es leider viel zu früh erwischt: https://www.wwe.com/article/jim-the-anvil-neidhart-passes-away?sf195438526=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2018 alt wirst als wrestler ja anscheinend nicht: Bret Hart ist nun das letzte lebende Mitglied der legendären Gruppierung: Pillman starb 1997 mit nur 35 Jahren an Herzversagen infolge von Schmerzmittelmissbrauch, Owen stürzte 1999 mit 34 bei einem missglückten Einlauf-Stunt zu Tode, der Bulldog starb 2002 mit 39 an einem Herzinfarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Also Gargano vs Ciampa könnte ich ewig anschauen. Diese Intensität, diese Härte. Man nimmt den beiden den Hass aufeinander richtig ab. Fight forever Chants zurecht. Einzig schade finde ich die Fans die für Ciampa jubeln. Er spielt seine Rolle als Heel so perfekt, da würde man ihm mit Buhrufen eine größere Anerkennung schenken meiner Meinung nach. Eine bessere Fehde habe ich glaub ich noch nie gesehen. Gefällt mir richtig gut. Eddie vs Rey fand ich noch richtig stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2018 Roman Reigns ist an Leukämie erkrankt. Gute Besserung! http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/10690-roman-reigns-an-leukämie-erkrankt.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2018 fraundichris schrieb vor 2 Minuten: Roman Reigns ist an Leukämie erkrankt. Gute Besserung! http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/10690-roman-reigns-an-leukämie-erkrankt.html Auch wenn mich die WWE seit einem Jahr "verloren" hat und ich nie sein größter Fan war (was vollkommen wurscht ist, davon lebt ja die WWE), das trifft mich - hoffe er besiegt diese furchtbare Krankheit. Scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2018 oje sowas ist natürlich extrem scheisse alles alles gute, mögest du den kampf wieder gewinnen und bald wieder hier sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 Sollte jemand zu WM 35 wollen, ab Montag gibts die Packages: https://www.wwe.com/shows/wrestlemania/article/wrestlemania-35-travel-packages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Crown Jewel läuft gerade. Komplett uninteressant mit den Scheichs um den Ring in den Clubsesseln. Würd mich aber interessieren was Hogan für die paar Minuten kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2018 Wenig wars sicher ned. Das ganze Event ziemlich fuer die Fisch. Spoiler Shane als "best of the world", Lesnar wieder mit Titel nach einem Match, das aus 5 F5s bestand und jetzt Pensionistenwrestling mit DX, Kane und Undertaker. Haette man sich sparen koennen, aber solang die Saudis fest zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Wenig wars sicher ned. Das ganze Event ziemlich fuer die Fisch. Inhalt unsichtbar machen Shane als "best of the world", Lesnar wieder mit Titel nach einem Match, das aus 5 F5s bestand und jetzt Pensionistenwrestling mit DX, Kane und Undertaker. Haette man sich sparen koennen, aber solang die Saudis fest zahlen... Großartiger PPV bisher Der Main Event jetzt - über 200 Jahre alt was da im Ring steht, ohne Ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2018 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Großartiger PPV bisher Der Main Event jetzt - über 200 Jahre alt was da im Ring steht, ohne Ref Aber immerhin noch weit mehr Wrestling, als ein Lesnar liefert. Der Moonsault von HBK grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Segafredo schrieb Gerade eben: Aber immerhin noch weit mehr Wrestling, als ein Lesnar liefert. Der Moonsault von HBK grad... Der Moonsault war aber knapp an einer Verletzung, da war der Kopf schon sehr weit unten Dafür hat Kane davor die Maske unabsichtlich verloren Auch wenn ich alle vier auch heute noch gerne sehe das war schon, naja, für das Alter aller Beteiligten angemessen. Hoffe das wird jetzt nicht noch bis WM fortgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts