nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2011 Miz/Truth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2011 Heikki hat alles rchtig erraten -> Respekt RAW ist wohl ziemlich peinlich mit seinen Titelwechsel bei jedem PPW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Oktober 2011 tolles titelbingo bei raw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2011 angeblich hat AdR Cena aus dem Käfig ausgesperrt ? Das muss ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) die wwe macht sich offensichtlich sorgen dass eine eventuelle verletzung cenas karriere beenden könnte und versucht erm nun so schnell wie möglich zum rekordtitelträger zu machen, anders kann man den letzten titelgewinn nicht erklären.. bearbeitet 3. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Awesome Truth! Hurens-Conspiracy! Sehr schönes Ende, der Rest vom PPV war mehr als schwach! Wenigstens hat Henry gegen Orton gewonnen. Aja, der legendäre Intercontinetal-Gürtel ist dank Cody Rhodes auch wieder zurück! Sehr schön, da merkte man gleich wie die Crowd abging! Neben den zig Kindern und lets go Cena Freaks sind also auch noch wirklich alte Haudegen dabei! Alleinde der weiße Gürtel macht Rhodes bei mir jetzt vom Unsympath zum Sympathieträger! bearbeitet 3. Oktober 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Aja, der legendäre Intercontinetal-Gürtel ist dank Cody Rhodes auch wieder zurück! Sehr schön, da merkte man gleich wie die Crowd abging! Neben den zig Kindern und lets go Cena Freaks sind also auch noch wirklich alte Haudegen dabei! Alleinde der weiße Gürtel macht Rhodes bei mir jetzt vom Unsympath zum Sympathieträger! Rhodes ist sowieso einer meiner Favorites geworden Heikki hat alles rchtig erraten -> Respekt Danke - letztes Mal wars ein Nuller, aber ich fand es war diesmal net schwer zu erraten, die anderen Tipper waren ja auch großteils richtig Dass Christian seine "one more matches" gegen 3 Top-Faces verlieren wird, war klar Beth musste irgendwann mal den Titel holen, wie lang wollten die K2 noch gewinnen lassen, finde HiaC ist mit ihrem Entrance auch ganz ok abgestimmt Orton wieder den Titel zurückzugeben wär schwachsinnig, da baut man sich einen Uberheel auf und dann verliert er seine erste Defense? Wobei, bei Orton vorstellbar. Beim RKO hab ich mir eh schon "na bitte ned scho wieder" gedacht, aber zum Glück warens dann doch net so deppert. Hoffe, dass Orton jetzt mal eine Zeit lang aus dem Titelgeschehen ist, den kann ja keiner mehr sehen. Sin Cara Match - da warn a Haufen Botches dabei, oder kam das nur mir so vor? Tag Team & IC Ausgang war von vornherein auch klar Beim ME hab ich mich einfach auf die Mexiko Livetour im Oktober verlassen Generell ein sehr schwacher PPV, war die Crowd auch so mies oder kam mir das nur so vor? Kaum Emotionen vorm TV mitbekommen Cena ausgesperrt war noch am Geilsten, das hab ich den ganzen Cenafritzen so richtig vergönnt Miz / Truth gut, aber vom Hocker hats mich net gerissen. RAW ist wohl ziemlich peinlich mit seinen Titelwechsel bei jedem PPW In 3 Wochen ist der nächste PPV, da ist auch die Mexiko Tour vorbei, da darf Cena dann wieder ran. Passenderweise heißts auch noch Vengeance. PS: Antwort senden um 00:01 sucks. bearbeitet 3. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Card für Raw nächste Woche: Iron Man Match #1 CM Punk vs. John Cena Special Guest Referee / Camera Man / Ring Announcer / Timekeeper: Triple H Iron Man Match #2 Randy Orton vs. Sheamus Special Guest Referee / Camera Man / Ring Announcer / Timekeeper: Triple H Bra and Panties Match Kelly Kelly vs. Eve Torres Special Guest Referee / Camera Man / Ring Announcer / Timekeeper: Triple H bearbeitet 4. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2011 Tolle IWC, die nach dem heutigen Segment Amok läuft. Ich fands absolut großartig. Beth hat mich Mit ihrem "We're just girls" ordentlich zum Lachen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Oktober 2011 Tolle IWC, die nach dem heutigen Segment Amok läuft. Ich fands absolut großartig. Beth hat mich Mit ihrem "We're just girls" ordentlich zum Lachen gebracht. Also ich hab lachen müssen, als Micheal Cole aufgestanden ist als erster der Kommentatoren! Ansonsten - naja, nicht sehr glaubwürdig! Da werden Menschen lebendig begraben, im Sarg angezündet, von Autos überrollt, am Galgen erhängt und aufs Kreuz genagelt - und heute ists kein sicherer Arbeitsplatz? Come on! :finger: (Hab ich was barbarisches vergessen?) Vorallem kann ich mich an die Fehde Triple H vs. Kevin Nash erinnern, beim Hell in a Cell bei Bad Blood 2003 (?) haben sich auch alle Schiris geweigert jemals wieder mit Triple H im Ring zu stehen, da kam eben Mick Foley! Jaja, als Wrestling-Fan darf man ned ein langes Erinnerungsvermögen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2011 Ansonsten - naja, nicht sehr glaubwürdig! Da werden Menschen lebendig begraben, im Sarg angezündet, von Autos überrollt, am Galgen erhängt und aufs Kreuz genagelt - und heute ists kein sicherer Arbeitsplatz? Come on! :finger: (Hab ich was barbarisches vergessen?) Mir fallen bei solchen Aufzählungen als erstes immer Katie Vick und Mae Youngs ... Hand-Baby ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Card für Raw nächste Woche: Iron Man Match #1 CM Punk vs. John Cena Special Guest Referee / Camera Man / Ring Announcer / Timekeeper: Triple H Iron Man Match #2 Randy Orton vs. Sheamus Special Guest Referee / Camera Man / Ring Announcer / Timekeeper: Triple H Bra and Panties Match Kelly Kelly vs. Eve Torres Special Guest Referee / Camera Man / Ring Announcer / Timekeeper: Triple H So weit daneben war ich gar nicht. John Cena vs. Sheamus Special Guest Referee: Triple H Commentary / Timekeeper: CM Punk w/ Triple H's blazer Und es is göttlich. Mah, und Vince versaut's. Um Gottes Willen, doch ned Laryngitis. bearbeitet 11. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2011 OMG!!!! Laut einem Bericht von TMZ.com wurde Travis "Tyson" Tomko gestern in Florida verhaftet, als Polizisten den Wrestler dabei beobachteten, wie er sich gestohlene Schmerzmittel in einer Toilette in einem Restaurant spritzte. Dabei soll es sich um 210 Tabletten Oxycodon gehandelt haben, die er am Montag aus einer Apotheke raubte. Ein Apotheker behauptete, Tomko habe ihn gedroht anzugreifen, sofern er nicht "mehere Flaschen" dieser Painkiller ausgehändigt bekommen hätte.Laut dem Polizei-Bericht, der TMZ vorliegt, habe Tomko in einer Toilette des Chili-Restaurant versucht 178 "zerdrückt und geschmolzene" Pillen sich selber zu injizieren und dabei 30-40 Minuten benötigt. Nachdem die Polizei von Tomkos Aufenthalt erfahren habe, sei sie zum Restaurant gefahren und habe Tomko dort festgenommen. Dieser habe erzählt, er hätte ein "großes Drogen-Problem". Ein Offizier meinte, Tomko habe mehrere Nadel-Einstiche gehabt und Blut sei ihm den Arm entlanggelaufen. Zudem soll Tomko etwas die Toilette hinuntergespült haben - möglicherwesie weitere Beweismittel. Tomko wurde in ein nahe anliegendes Krankenhaus gebracht und von dort in das Ortsgefängnis verfrachtet, wo er wegen Raub eingesperrt wurde. Dort befindet er sich aktuell - seine Kaution ist auf 7.500 USD festgesetzt. (Quelle: Rajah.com, TMZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) OMG!!!! 178 tabletten zerstampfen um sie sich zu spritzen. na bist du deppat bearbeitet 14. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Oktober 2011 178 tabletten zerstampfen um sie sich zu spritzen. na bist du deppat Mich hats fast vom Sessel ghaut wie ich das gelesen habe. Bei so einer Dosis wäre er garantiert verstorben. Sein Glück, dass die Polizei schneller war als er selbst. Sonst könnte die Wrestling-Welt wieder den Tod eines ehemaligen Wrestler beklagen, der aufgrund des Missbrauchs von Rauschgift das Zeitliche gesegnet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts